PS5 PlayStation 5

dreist ist das der rote und schwarze so viel kosten, den weißen bekommt man für 60€.
Da wäre ich wieder beim Thema selber machen für schmales Geld. Aus so einer 100ml Sprühdose für 10€ könnte ich mindestens 4, wenn nicht sogar 5 Controller einfärben. Klar, Grundierung und ggf. Schutzlack kommt noch dazu. Aber weißt was ich meine?
Airbrush Farbe ist sogar noch wesentlich ergiebiger im Verhältnis. Aber auch klar: ne Airbrush musst halt auch erstmal besitzen.
 
Ja, das ist in der Tat ein dreister Preispunkt. Wenn selbst MS seine Series S/X Controller für nur 50€ anbeitet. Adaptive Trigger hin oder her.
Na ja, der Dual Sense ist weitaus besser und hat mehr Technik als der Controller der Konkurrenz. Das er dann etwas teurer ist, ist völlig in Ordnung (nicht vergessen, so manche "Profi" Controller liegen bei weit über 100,- EUR)... das man aber so viel mehr für die Farben verlangt, dass ist eher der Witz an der Sache.
 
Wie viel zählt man nochmal für den xbox elite Kontroller? :fp:

Qualität hat seinen Preis
Der DualSense ist der mit großem Abstand beste Kontroller auf dem Markt :nix:
Du vergleichst den Xbox Elite Controller mit dem DS? :lol:
Ich erkläre dir den Unterschied. Der eine ist ein Top Controller, mit der besten Haptik und Ergonomie, State of the Art Triggern und Buttons, Paddles und genialem Steuerkreuz. Ein Meilenstein für professionelles Gaming. Der andere ist der DS.
 
Du vergleichst den Xbox Elite Controller mit dem DS? :lol:
Ich erkläre dir den Unterschied. Der eine ist ein Top Controller, mit der besten Haptik und Ergonomie, State of the Art Triggern und Buttons, Paddles und genialem Steuerkreuz. Ein Meilenstein für professionelles Gaming. Der andere ist der DS.
Alles was du da erwähnst, kann der DS in deutlich besser.
Hatte mehr als lange genug beide Kontroller in der Hand und die Haptik des DS kann kein anderer Kontroller schlagen.

Also troll wo anders weiter, sonst melde ich dich :mad:
 
Alles was du da erwähnst, kann der DS in deutlich besser.
Hatte mehr als lange genug beide Kontroller in der Hand und die Haptik des DS kann kein anderer Kontroller schlagen.

Also troll wo anders weiter, sonst melde ich dich :mad:
Wenn du beide in der Hand gehabt hättest, wüsstest du das Blödsinn schreibst.
Paddles kann der DS also besser? Zeig mal.
 
Wenn du beide in der Hand gehabt hättest, wüsstest du das Blödsinn schreibst.
Paddles kann der DS also besser? Zeig mal.
Meinte natürlich relevantes und keine nutzlosen Spielereien.

Vom xbox pad schmerzen mir nach 1 Stunde immer die Daumen, besonders der linke schmerzt richtig übel.
Wie erklärst du dir das?
 
Meinte natürlich relevantes und keine nutzlosen Spielereien.

Vom xbox pad schmerzen mir nach 1 Stunde immer die Daumen, besonders der linke schmerzt richtig übel.
Wie erklärst du dir das?
Ach komm. Schmerzen sicher nicht ;) Ergonomischer finde ich schon die Nin Pro/ Box Controller. Wenn die nur nicht so Fliegengewichte wären. Den das schätze ich mit am DSense. Dieses schöne Gewicht liegt einfach herrlich in der Hand.

Durch nen Preis“fehler“ hab ich mir den roten ma vorbestellt da er zum regulären Preis verfügbar war gestern noch am späten Abend.
Heute war er dann auch höher. (Über CHF 88)

Vom Sony Support hab ich leider noch keine Antwort bezüglich meinem defekten.

Am Ende des Tages hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt denk ich und es schmälert nichts daran dass ich den DSense als einen der besten Controller auf dem Markt ansehe! :)
 
Wie viel zählt man nochmal für den xbox elite Kontroller? :fp:

Qualität hat seinen Preis
Der DualSense ist der mit großem Abstand beste Kontroller auf dem Markt :nix:

Wenn Qualität ihren Preis hat - deine Worte - dann kann der DS ja nicht gemeint sein, der weiße kostet auch nur 60€, also ist das hochwertigste an dem Controller scheinbar die Schwarze/bzw. Rote Farbe.

Aber mal ernsthaft: Ich bezweifel nicht das der DS trotz in meinen Augen falschem Stick-Layout ein guter Controller ist, zumindest wesentlich besser als der DS4 (hatte Ihn bisher nur kurz in der Hand als ich die PS5 auf vollständigkeit überprüft habe und er lag zumindest gut in der Hand) allerdings finde ich das 20 Euro mehr wegen ein bisschen Farbe schon unverschämt sind.
 
Bashen im Herstellerbereich
Meinte natürlich relevantes und keine nutzlosen Spielereien.

Vom xbox pad schmerzen mir nach 1 Stunde immer die Daumen, besonders der linke schmerzt richtig übel.
Wie erklärst du dir das?
Also zockst du nicht kompetiv. Dann wüsstest du nämlich wie geil Paddles sind. Für ruhige Filmspiele ohne großartige Interaktion reicht der DS. Da hast du recht. Warum dir die Daumen schmerzen? Bei Männerhänden sollte das nicht passieren. Ich vermute das du zu kleine, zarte Hände hast.
 
Also zockst du nicht kompetiv. Dann wüsstest du nämlich wie geil Paddles sind. Für ruhige Filmspiele ohne großartige Interaktion reicht der DS. Da hast du recht. Warum dir die Daumen schmerzen? Bei Männerhänden sollte das nicht passieren. Ich vermute das du zu kleine, zarte Hände hast.
Du kleiner xbox Fanboy :lol:
Der xbox Kontroller ist nutzlos und beim zocken Schmerzen einen immer die Daumen, daß Teil ist fehlerhaft.
Die versetzten sticks sind genauso nutzlos wie lächerlich
 
Also zockst du nicht kompetiv. Dann wüsstest du nämlich wie geil Paddles sind. Für ruhige Filmspiele ohne großartige Interaktion reicht der DS. Da hast du recht. Warum dir die Daumen schmerzen? Bei Männerhänden sollte das nicht passieren. Ich vermute das du zu kleine, zarte Hände hast.
Du würdest bei Returnal wahrscheinlich nach paar Minuten frustriert aufgeben... kompetiver Zocker du xD
 
Ach komm. Schmerzen sicher nicht ;) Ergonomischer finde ich schon die Nin Pro/ Box Controller. Wenn die nur nicht so Fliegengewichte wären. Den das schätze ich mit am DSense. Dieses schöne Gewicht liegt einfach herrlich in der Hand.

Durch nen Preis“fehler“ hab ich mir den roten ma vorbestellt da er zum regulären Preis verfügbar war gestern noch am späten Abend.
Heute war er dann auch höher. (Über CHF 88)

Vom Sony Support hab ich leider noch keine Antwort bezüglich meinem defekten.

Am Ende des Tages hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt denk ich und es schmälert nichts daran dass ich den DSense als einen der besten Controller auf dem Markt ansehe! :)
Also ehrlich gesagt tun sie mir schon weh, da ich momentan ja nur nen PC habe, bin ich gezwungen mit dem xbox Kontroller zu zocken (letztens Dark souls 1 beendet und jetzt Teil 3) und nach etwa einer Stunde tut mir mein linker Daumen weh, das ist also kein Bash oder so.

Und ich empfinde den DS als deutlich angenehmer in der Hand
 
Der Dualsense ist über jeden Zweifel erhaben. Den kann man nicht Bashen :goodwork:
Ich bashe den DS nicht. Wer aber behauptet der DS wäre besser als der Elite und mache alles besser, der will scheinbar selbst nur bashen und hat leider null Ahnung. Der DS ist nen netter Gimmick Controller mit dem man definitiv gut zocken kann. Der beste ist er aber mit Abstand nicht.
 
Ich bashe den DS nicht. Wer aber behauptet der DS wäre besser als der Elite und mache alles besser, der will scheinbar selbst nur bashen und hat leider null Ahnung. Der DS ist nen netter Gimmick Controller mit dem man definitiv gut zocken kann. Der beste ist er aber mit Abstand nicht.

Du solltest den DualSense wirklich mal testen - der Xbox Controller war auch bei mir lange Referenz und ist er auch jetzt noch was First Person Games angeht.

Aber ergonomisch steht der Dual Sense dem Xbox Pad in nichts mehr nach und auch die Trigger sind in keinster Weise schlechter. Das was du Gimmicks nennst, nenne ich neue Möglichkeiten und Potenzial. Returnal macht es deutlich wie immersiv die Bedienung gestaltet werden kann. Hast du Returnal gespielt? Wenn ja, dann bitte mit Fotobeweis, wo du den Controller in der Hand hälst. Ansonsten sind deine Behauptungen haltlos und werden auch aufgrund deiner aggressiven Diskussionskultur im Herstellerbereich als "Trollen" klassifiziert. Also?
 
Zurück
Top Bottom