PS5 PlayStation 5

Rot ist mir zu GAMER™️.

Schwarz sieht ok aus. Hätte bei einem quasi einfarbigen Controller aber lieber bunte PS-Buttons gehabt.

Hab aber eh direkt zum PS5 Launch schon einen zweiten Controller benötigt und gekauft. Brauche keinen dritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Red
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles :fp:

Wenn es so weitergeht dann kann ich ja gleich auf die Pro warten
 
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles :fp:

Wenn es so weitergeht dann kann ich ja gleich auf die Pro warten

Traurigerweise waren das letzte mal bei Amazon so gar relativ "viele" Konsolen dabei. Hat immerhin 3 Minuten gehalten. Da sieht man mal wie klein die Mengen tatsächlich immer wieder sind. Ich habs so langsam auch aufgegeben, muss ich ehrlich sagen.
 
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles :fp:

Wenn es so weitergeht dann kann ich ja gleich auf die Pro warten
Wenn Sony könnte, würden sie sicher gerne mehr liefern (und dir verkaufen)... aber das Problem hat ja nicht nur Sony und die PS5.
 
Wenn Sony könnte, würden sie sicher gerne mehr liefern (und dir verkaufen)... aber das Problem hat ja nicht nur Sony und die PS5.
Was ich seltsam finde das in Amerika die playstation 5 die bisher erfolgreichste Konsole ist.
Das bedeutet Sony denkt wie Trumps "America first"
Kann ja nicht sein das wir über Wochen nichts bekommen während in Amerika die rekorde gebrochen werden :fp:
 
Woher weißt du denn, das "wir" (EU, Deutschland?) nix bekommen?

Ich würde mal sagen, die Nachfrage ist weiterhin viel größer als das Angebot... und darum eben alles ruckzuck weg... wird vermutlich in den USA nicht viel anders sein, außer vielleicht in nochmal größeren Maßstäben.
 
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles :fp:

Wenn es so weitergeht dann kann ich ja gleich auf die Pro warten

Jo ich habe auch keine ab bekommen, besonders kacke weil Ratchet bald kommt :heul:

Aber hat auch Vorteile, wenn man später eine bekommt, wie z.b.....
- kein Spulenfiepen
- mehr Sony exklusiv Spiele später
- leiser Lüfter
- ps5 Spiele Angebote im PSN
- farbauswahl
- mehr Leute in Multiplayer Matches
- überarbeitetes OS durch firmwares

Ich warte bis sie ganz normal zu bekommen ist, bis dahin wird noch ps4 pro gezockt.



@Toretto1978
Warum zweifelst du
 
Jo ich habe auch keine ab bekommen, besonders kacke weil Ratchet bald kommt :heul:

Aber hat auch Vorteile, wenn man später eine bekommt, wie z.b.....
- kein Spulenfiepen
- mehr Sony exklusiv Spiele später
- leiser Lüfter
- ps5 Spiele Angebote im PSN
- farbauswahl
- mehr Leute in Multiplayer Matches
- überarbeitetes OS durch firmwares

Ich warte bis sie ganz normal zu bekommen ist, bis dahin wird noch ps4 pro gezockt.
Ja das stimmt natürlich auch wieder
Nur man steht blöd da wenn man (wie in meinem Fall) nicht mal mehr ne ps4 hat um die Zeit zu überbrücken :ugly:

Und auf dem PC machen mir die Spiele irgendwie halb so viel Spaß wie auf dem Sofa vor dem Fernseher :(
 
Zurück
Top Bottom