Schöne grüsse an die Kids. Die haben einen guten GeschmackKinder wollen den Roten, also hab keine Wahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne grüsse an die Kids. Die haben einen guten GeschmackKinder wollen den Roten, also hab keine Wahl
Also meine sehen noch aus wie Day 1.Der Rote wird gekauft. Sieht man wenigstens den Schweiß-Schmodder nicht so doll wie auf dem Weißen.
Nich nur den Kinder ,mir gefällt der Rote auch sehrSchöne grüsse an die Kids. Die haben einen guten Geschmack
Der in komplett Schwarz sieht zwar auch nice aus, aber imo doch eher Langweilig und zu "standard".
Na also, hat sich das Warten doch gelohnt.Schwarzer und Roter DualSense Controller
18.JuniWann kommt der rote Controller denn raus?
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles
Wenn es so weitergeht dann kann ich ja gleich auf die Pro warten
Wenn Sony könnte, würden sie sicher gerne mehr liefern (und dir verkaufen)... aber das Problem hat ja nicht nur Sony und die PS5.Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Das letzte mal das Amazon welche hatte sind jetzt auch mindestens 3 Wochen her und es waren auch nur wenige Bundles
Was ich seltsam finde das in Amerika die playstation 5 die bisher erfolgreichste Konsole ist.Wenn Sony könnte, würden sie sicher gerne mehr liefern (und dir verkaufen)... aber das Problem hat ja nicht nur Sony und die PS5.
Langsam regt mich Sony richtig auf, seit einem ganzen Monat haben sie Deutschland so gut wie nicht beliefert, alle 3 Wochen bekommt mal ein Händler paar hundert Konsolen zu Verfügung und dann heißt es wieder warten.
Ja das stimmt natürlich auch wiederJo ich habe auch keine ab bekommen, besonders kacke weil Ratchet bald kommt
Aber hat auch Vorteile, wenn man später eine bekommt, wie z.b.....
- kein Spulenfiepen
- mehr Sony exklusiv Spiele später
- leiser Lüfter
- ps5 Spiele Angebote im PSN
- farbauswahl
- mehr Leute in Multiplayer Matches
- überarbeitetes OS durch firmwares
Ich warte bis sie ganz normal zu bekommen ist, bis dahin wird noch ps4 pro gezockt.