PS5 PlayStation 5

Bloomberg Heute - Es geht so weiter - Es ist ein Glücksfall, wenn man eine bekommt.

 
Bloomberg Heute - Es geht so weiter - Es ist ein Glücksfall, wenn man eine bekommt.


hatte bei beiden Konsolen echt Glück, hab sie beide innerhalb von wenigen Tagen bestellen können. Wobei es bei der Series X einfach war.
 
Also mir ist jetzt schon zum zweiten mal (jeweils bei Disk Games) passiert, dass der Controller sich nicht mehr verbinden wollte/nicht mehr reagiert hat, nachdem ich die PS5 nach mehreren Stunden aus dem Ruhemodus geholt habe.

Da hilft dann nur noch die Konsole ausschalten. Sehr ärgerlich...
 

Foveated Rendering :banderas: muss ja dan eine Form von eye tracking haben.

Hier nochmal nen Video von damals, dass Oculus mit Foveated R als standart in neuen VR Headsets in 2022/23 rechnet, schen etwas früher als sie noch 2016 gedacht haben. Also geht gut vorran wohl in dem Bereich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom