PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Habe vorhin Cyberpunk das erste mal auf PS5 gestartet und bin im Hauptmenü als erstes auf Einstellungen bzw. Optionen.

Aus dem Bildschirm kam ich mit der Kreis-Taste nicht mehr zurück ins Hauptmenü und musste das Spiel neu starten.

Hat Bzw. Kennt noch jemand diesen Bug?
Einfach deinstallieren und genau in 12 Monaten nochmal installieren. :vv:

Wenn es sogar im Hauptmenü Bugs hat dann wird's nix.
 
Habe vorhin Cyberpunk das erste mal auf PS5 gestartet und bin im Hauptmenü als erstes auf Einstellungen bzw. Optionen.

Aus dem Bildschirm kam ich mit der Kreis-Taste nicht mehr zurück ins Hauptmenü und musste das Spiel neu starten.

Hat Bzw. Kennt noch jemand diesen Bug?

Um dir im Gegensatz zu meinem Vorredner einen vermeintlich nützlichen Tipp zu geben:

Kam bei mir auch mal vor (zwar auf der Box, aber egal) - hatte das Problem aber danach nicht mehr
 
Danke, beide Tipps sind irgendwie erhellend finde ich :P

Mein nächstes Problem ist die Datenübertragung von PS4. Das dauert dann paar Stunden und am Ende hat es nicht geklappt und da steht ne Fehlermeldung. Nun bin ich dabei immer jedes Spiel einzeln zu übertragen.

Ich versteh den Sinn dieser Funktion aber eh nicht so ganz. Ich könnte ja auch einfach die Discs einlegen und die Spiele installieren. Die Übertragung von der PS4 macht ja eigentlich nur Sinn bei Speicherdaten. Oder?
 
Danke, beide Tipps sind irgendwie erhellend finde ich :p

Mein nächstes Problem ist die Datenübertragung von PS4. Das dauert dann paar Stunden und am Ende hat es nicht geklappt und da steht ne Fehlermeldung. Nun bin ich dabei immer jedes Spiel einzeln zu übertragen.

Ich versteh den Sinn dieser Funktion aber eh nicht so ganz. Ich könnte ja auch einfach die Discs einlegen und die Spiele installieren. Die Übertragung von der PS4 macht ja eigentlich nur Sinn bei Speicherdaten. Oder?
Sie ergibt mehr Sinn wenn du die Spiele digital besitzt aber kein so gutes Internet.

Vermutlich wäre es aber auch hier praktikabler die Spiele auf der PS4 auf ein externes Medium zu übertragen und dann einfach auf der PS5 weiter zu verwenden.
 
@Amaterasu

Bei mir hat die Datenübertragung von PS4 auf PS5 auch nicht geklappt (Wlan)
Habe die Speicherdaten dann über die PS+ Cloud runtergeladen, das ging einwandfrei.

Spiele installiere ich eh erstmal nur was ich brauche. Die Festplattengröße ist echt mickrig.
 
Wer Interesse an einer PS5 Speichererweiterung hat. Die Western Digital SN 850 1TB gibt es bei Amazon für 169,90€.
 
Eigentlich eine Japan Commercial Compilation, aber da ist ein Spot dabei für nen Energy Drink mit PS5 Collab.
Paar Gameplayfetzen, nichts neuerdings allerdings. Enjoy anyway 4 the lols. Link ist mit Zeitstempel

 
Guter Punkt. Erkennt die Firmware denn bereits Speichererweiterungen? Sony hat ja IMMER NOCH NICHT ihre Kompatibilitätsempfehlungen genannt. Die sie ja "kurz nach Release" bekannt geben wollten.
 
Lt. Internet kommt dafür im Sommer ein FW Update. Vorher erkennt die PS5 nichts. Und mit dem selben Update soll anscheinend der Lüfter höher drehen für bessere Kühlung. Keine Ahnung ob das stimmen sollte

ich warte selber schon sehnsüchtig auf die Erweiterung. Werd mir gleich 2TB reinhauen
 
 
Er ist zwar ein Vogel, aber er hat den PS4 Start übertroffen und ich begrüße es das er mehr PS Exclusives für den PC bringen will und zwar so getimet, dass ich als PCler auf die PS5 nicht verzichten kann und die Games dann später nochmal in besser genieße;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Ryan entscheidet doch nicht alleine was alles auf den PC kommt oder? Kann es mir nicht vorstellen, da müssen doch mehrere entscheiden 🤔
 
Zurück
Top Bottom