PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Verstehe immer noch nicht, was schlimm daran sein soll dass Sony Spiele jetzt auch fürn Pc kommen. Mehr Einnahmen und mehr Geld für neue Spiele.

Und Ryan wird imo zu unrecht gehated. Entscheidungen wie die Umstrukturierung von Sony Japan werden nicht alleine auf seinen Mist gewachsen sein. Solche Entscheidungen sind teils Jahre in der Mache und gehen über zig Instanzen.
 
Er ist zwar ein Vogel, aber er hat den PS4 Start übertroffen und ich begrüße es das er mehr PS Exclusives für den PC bringen will und zwar so getimet, dass ich als PCler auf die PS5 nicht verzichten kann und die Games dann später nochmal in besser genieße;)

Der gute Verkaufsstart liegt sicherlich nicht an Jim Ryan. Er erntet nun die Früchte und muss dafür sorgen, dass man das Level zumindest hält. Deswegen wird die Strategie der Exclusives ausgeweitet. Diese solle auch früher und regelmäßiger kommen für mehr Umsatz. Corona hat dem aber natürlich direkt ein riesiges Hindernis in den Weg gestellt, aber das gilt ja ohnehin für fast alle Branchen.

Die Marke ist einfach an Wert gestiegen. Die Kids von früher sind erwachsen geworden und können sich den First-Day-Kauf leisten, weil sie selber Geld verdienen. Zudem ist eine neue PS5 schon eine kleine Art Statussymbol in Sachen Gaming.

Es hätte sich bestimmt auch locker das Doppelte verkauft, wenn man diese Produktmenge hätte bereitstellen können.

@Dante2020, er kommt halt als Lügner rüber. Er hat schon einiges gesagt, was nun nicht eintritt, z.B. die Exlusivität der PS5 Games.

Damit hinterlässt man keinen guten Eindruck bei den Fans.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Trotzdem kein Grund seinen Kopf zu fordern. Die schnacken doch alle viel, wenn der Tag lang ist. Egal, obs Ryan, Spencer oder sonst wer ist. Ist halt Teil des Jobs.

Und es wird schon seinen Grund haben, wieso Ryan den Posten bekommen hat. Der Typ war sicherlich maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt. Finde es sehr befremdlich, dass einige Gamer seit Beginn der Ps5 gegen ihn rumwettern.
Aber das ist wohl auch Teil des Jobs. Als Konsument braucht man anscheinend ein Feindbild, das man für alle Entscheidungen, die einen selbst nicht passen, verantwortlich machen kann.
 

Jetzt kann man davon ausgehen das ND an einer Nativen PS5 version arbeitet, denn in BC wären die 1440p@60 wie wir ja auch schon lange sagen, locker drin, wie man an Titeln wie GoW oder GoT sehen kann.
Schde, das sie nicht einfach per patch die unlocked framerate frei geben, bis die PS5 Version kommt.
 
Gerade war bzw ist die Ps5 bei spielegrotte verfügbar, aber man hat keine Chance auf die Seite zu kommen :fp:

Das ist echt nicht mehr normal, das können alles keine normalen Menschen sein, wahrscheinlich wird diese unereichbarkeit der Seiten von den scalpern künstlich hervorgerufen.
 
Ich verstehe einfach nicht wieso die Händler keine einfache warteliste einführen. Jeder bekommt eine wartenummer und werden nach der reihe beliefert wenn sie dran sind und gut ist. Für MM, Amazon, Saturn und co kann das doch nicht so schwer sein das einzuführen.
 
Ich verstehe einfach nicht wieso die Händler keine einfache warteliste einführen. Jeder bekommt eine wartenummer und werden nach der reihe beliefert wenn sie dran sind und gut ist. Für MM, Amazon, Saturn und co kann das doch nicht so schwer sein das einzuführen.
Bei spielegrotte ist die Seite seit Stunden Dawn xD
Ich glaube man hat die Seite kaputt gemacht xD
 
Gerade war bzw ist die Ps5 bei spielegrotte verfügbar, aber man hat keine Chance auf die Seite zu kommen :fp:

Das ist echt nicht mehr normal, das können alles keine normalen Menschen sein, wahrscheinlich wird diese unereichbarkeit der Seiten von den scalpern künstlich hervorgerufen.
Künstlich vllt nicht aber deren Algorithmen werden die Seite wohl zum Absturz gebracht haben weil sie einfach überlastet war.
 
Ich verstehe einfach nicht wieso die Händler keine einfache warteliste einführen. Jeder bekommt eine wartenummer und werden nach der reihe beliefert wenn sie dran sind und gut ist. Für MM, Amazon, Saturn und co kann das doch nicht so schwer sein das einzuführen.
Ist mir auch ein Rätsel. Ich habe es langsam satt bei jeder Benachrichtigung von Twitter sofort auf mein Handy zu gucken. Und dann ist man sofort drauf und alles weg oder die Seite ist tot. :x
 
Kann auch Foraum.de empfehlen. Die haben einen speziell entwickelten Newsbot für PS5.
Bei mir kommt die Benachrichtigung aber leider immer erst, wenn die Seite schon down ist.

Hat aber schon einigen geholfen.
 
das es so krass ist, hätte ich nie gedacht. 4 Monate sind die Nextgen Konsolen auf dem Markt und man bekommt leichter beim Papst ne Audienz, als ne Konsole xD
war bei der ps4 aber auch nicht anders und da waren deutlich weniger pandemien & chip-knappheiten :coolface:
realistisch hast du die november 2013 releaste ps4 auch erst frühestens ab märz/april 2014 flächendeckend im laden bekommen.
ist also nachvollziehbar ärgerlich für die, die bisher kein glück hatten, aber zumindest nicht ungewöhnlich, wenn man es mit dem vorgänger vergleicht :alt: :coolface:
 
Also Demons Souls ist mein must Have, genau so Asros playroom (wenn ich es nicht schon gezockt hätte)

Achso ne alles was nach Dezember und so kam.
Spidy und Demons Souls ist die erste Wahl ....dann Astro Playroom,
aber dann kommt auch erst wieder Ratchet and Clank.

Sowas wie Battlefield 6 oder irgendein 3rd Party Game,
was richtig genug werden kann, fehlt zur Zeit auch ;/

Meinst du Horizon kommt noch dieses Jahr :( ?
Sag bitte ja
 
Achso ne alles was nach Dezember und so kam.
Spidy und Demons Souls ist die erste Wahl ....dann Astro Playroom,
aber dann kommt auch erst wieder Ratchet and Clank.

Sowas wie Battlefield 6 oder irgendein 3rd Party Game,
was richtig genug werden kann, fehlt zur Zeit auch ;/

Meinst du Horizon kommt noch dieses Jahr :( ?
Sag bitte ja
Du musst bedenken, für den Anfang hat die Ps5 nicht übel gestartet
Woanders wären die Ps5 Launch Spiele das Lineup für das ganze Jahr :awesome:

Ich glaube Horizon 2 kommt dieses Jahr, aber mit viel Glück irgendwann im Herbst oder Winter, aber es kommt noch dieses Jahr :ugly:
 
Zurück
Top Bottom