PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das gute ist, es gibt sowieso keine neuen must have Spiele bis Ratchet.
3rd Party sieht auch eher langweilig aus.

Es gibt die ganzen Games die zur Ende der PS4 Ära kamen, hab mir z.B God of War extra für die PS5 aufgespart, weil es auf meiner Pro unpspielbar war bei der Lautstärke der Pro. Auf der PS5 super leise und in 4k 60fps ein Träumchen. :banderas:
 
Du musst bedenken, für den Anfang hat die Ps5 nicht übel gestartet
Woanders wären die Ps5 Launch Spiele das Lineup für das ganze Jahr :awesome:

Ich glaube Horizon 2 kommt dieses Jahr, aber mit viel Glück irgendwann im Herbst oder Winter, aber es kommt noch dieses Jahr :ugly:

Das stimmt, da hast du auch wiederum Recht :)
Bisher eigentlich gut!

Hätte ich nur eine PS5, dann wären die Spiele schon durchgezockt ;)
Nur was dann kaufen?^^ Das meinte ich mit....bis Ratchet.

Hoffen wir mal das beste, hoffe es wird im Herbst kommen
und bis dahin haben wir alle eine PS5.


Es gibt die ganzen Games die zur Ende der PS4 Ära kamen, hab mir z.B God of War extra für die PS5 aufgespart, weil es auf meiner Pro unpspielbar war bei der Lautstärke der Pro. Auf der PS5 super leise und in 4k 60fps ein Träumchen. :banderas:

Irgendwie hattest du Glück im Unglück, jetzt hast du eines der besten Spiele der letzten Jahre
und das in fucking 4K und 60fps :eek:

Aber hast du auch ein PS5 Game?
 
Das stimmt, da hast du auch wiederum Recht :)
Bisher eigentlich gut!

Hätte ich nur eine PS5, dann wären die Spiele schon durchgezockt ;)
Nur was dann kaufen?^^ Das meinte ich mit....bis Ratchet.

Hoffen wir mal das beste, hoffe es wird im Herbst kommen
und bis dahin haben wir alle eine PS5.




Irgendwie hattest du Glück im Unglück, jetzt hast du eines der besten Spiele der letzten Jahre
und das in fucking 4K und 60fps :eek:

Aber hast du auch ein PS5 Game?
Ich habe mir auch einige Spiele für die Ps5 aufgehoben, da ich letztes Jahr fast keine Zeit hatte zum zocken.

Nioh 2
Final Fantasy 7 remake
Sekiro
Resident evil 3
Und noch einiges
 
Ich habe mir auch einige Spiele für die Ps5 aufgehoben, da ich letztes Jahr fast keine Zeit hatte zum zocken.

Nioh 2
Final Fantasy 7 remake
Sekiro
Resident evil 3
Und noch einiges

Gut, die wichtigen Sony exklusiv Spiele hast du Day One gezockt!
Die Titel die du aufgezählt hast, sind perfekt für die Lücken,
aber dafür brauchst keine PS5 ;)

Deswegen sehe ich das auch nicht mehr soooo dringend mit dem Kauf.
Verschmerzbar.
 
Gut, die wichtigen Sony exklusiv Spiele hast du Day One gezockt!
Die Titel die du aufgezählt hast, sind perfekt für die Lücken,
aber dafür brauchst keine PS5 ;)

Deswegen sehe ich das auch nicht mehr soooo dringend mit dem Kauf.
Verschmerzbar.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie laut meine pro mittlerweile war, da hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht darauf zu zocken.
Und ja die ps4 besitze ich auch nicht mehr :(
 
Hätte ich nur eine PS5, dann wären die Spiele schon durchgezockt ;)
Nur was dann kaufen?^^ Das meinte ich mit....bis Ratchet.

bis ratchet zock ich ps4 games mit ps5 upgrades wie zb aktuell borderlands 3 + story dlc's, dann kommt ac valhalla oder yakuza 7 an die reihe und im juni ff7 remake.

returnal und resi 8 werden vielleicht day one käufe...
 
Irgendwie hattest du Glück im Unglück, jetzt hast du eines der besten Spiele der letzten Jahre
und das in fucking 4K und 60fps :eek:

Aber hast du auch ein PS5 Game?

Klar hab ich PS5 Games, aber wie gesagt, wegen der lauten Pro hab ich auch noch einiges an top PS4 Spielen offen. Zum Glück denn Ratchet interessiert mich zum Beispiel gar nicht und bis zum nächsten Horizon dauerts ja noch eine Weile.
 
bis ratchet zock ich ps4 games mit ps5 upgrades wie zb aktuell borderlands 3 + story dlc's, dann kommt ac valhalla oder yakuza 7 an die reihe und im juni ff7 remake.

returnal und resi 8 werden vielleicht day one käufe...
Zumindest einer, der sich nicht dafür schämt seinen Backlog in aller Ruhe abzubauen. :goodwork:
Dieser Wahn nach neuem Kram ist total Banane, da es mehr als genug "neuen Kram" gibt, den man in der letzten Generation nicht Day1 spielen konnte/wollte.
 
Zumindest einer, der sich nicht dafür schämt seinen Backlog in aller Ruhe abzubauen. :goodwork:
Dieser Wahn nach neuem Kram ist total Banane, da es mehr als genug "neuen Kram" gibt, den man in der letzten Generation nicht Day1 spielen konnte/wollte.

jo die zeiten wo ich alles day one spielen muß sind schon länger vorbei.

viele spiele kommen ja auch eher in nem beta status auf den markt, da wart ich lieber etwas und zock ein gepatchtes game zum halben preis.
 
war bei der ps4 aber auch nicht anders und da waren deutlich weniger pandemien & chip-knappheiten :coolface:
realistisch hast du die november 2013 releaste ps4 auch erst frühestens ab märz/april 2014 flächendeckend im laden bekommen.
ist also nachvollziehbar ärgerlich für die, die bisher kein glück hatten, aber zumindest nicht ungewöhnlich, wenn man es mit dem vorgänger vergleicht :alt: :coolface:

what? Ich meine damals PS4 storniert wegen "Geldproblemen", aber so ziemlich zum Release wieder eine vorbestellt. Ging recht easy. Ware die dann echt so knapp im Einzelhandel?
 
Zumindest einer, der sich nicht dafür schämt seinen Backlog in aller Ruhe abzubauen. :goodwork:
Dieser Wahn nach neuem Kram ist total Banane, da es mehr als genug "neuen Kram" gibt, den man in der letzten Generation nicht Day1 spielen konnte/wollte.
Naja, aber GoW oder auch Days Gone auf der neuen HW-Gen(in stabilen 60fps + gute BQ) war schon keine schlechte Entscheidung :ol: :devilish:
 
Naja, aber GoW oder auch Days Gone auf der neuen HW-Gen(in stabilen 60fps + gute BQ) war schon keine schlechte Entscheidung :ol: :devilish:

Wieso also das "naja" ? :ol:
Hätte ich gewusst, dass GoW und Days Gone PS5 Patches erhalten, dann hätte ich definitiv die längere Wartezeit in Kauf genommen und erst später gespielt.
Echte Meisterwerke sind dadurch erst zu zeitlosen Meisterwerken geworden.

Kein Spiel hat mich in den letzten Wochen so krass geflasht, wie der "alte" aggressive Daddy es in "4K"/60 getan hat.

Ragnarök wird trotz Cross-Gen riiiiichtig krank.
Volle Dröhnung auf der PS5, während die Last Gen Krebse mit der abgespeckten Version vorlieb nehmen dürfen 🤭
 
Wieso also das "naja" ? :ol:
Hätte ich gewusst, dass GoW und Days Gone PS5 Patches erhalten, dann hätte ich definitiv die längere Wartezeit in Kauf genommen und erst später gespielt.
Echte Meisterwerke sind dadurch erst zu zeitlosen Meisterwerken geworden.

Kein Spiel hat mich in den letzten Wochen so krass geflasht, wie der "alte" aggressive Daddy es in "4K"/60 getan hat.

Ragnarök wird trotz Cross-Gen riiiiichtig krank.
Volle Dröhnung auf der PS5, während die Last Gen Krebse mit der abgespeckten Version vorlieb nehmen dürfen 🤭

Für mich ist GoW auch das technisch beste PS4-Spiel(bzw. allgemein das Beste), ist einfach sehr sauber programmiert und sieht immer gut(OTT) aus.
 
Wieso also das "naja" ? :ol:
Hätte ich gewusst, dass GoW und Days Gone PS5 Patches erhalten, dann hätte ich definitiv die längere Wartezeit in Kauf genommen und erst später gespielt.
Echte Meisterwerke sind dadurch erst zu zeitlosen Meisterwerken geworden.

Kein Spiel hat mich in den letzten Wochen so krass geflasht, wie der "alte" aggressive Daddy es in "4K"/60 getan hat.

Ragnarök wird trotz Cross-Gen riiiiichtig krank.
Volle Dröhnung auf der PS5, während die Last Gen Krebse mit der abgespeckten Version vorlieb nehmen dürfen 🤭

Die 60FPS sind echt genial und die Games sehen trotzdem noch gut aus. Genieße grade GoT in 60FPS. Einfach ein Traum.
 
Zurück
Top Bottom