• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
du hast doch selbst beim verkauf deiner ps5 gescalped! :coolface:
Das war ne Angst Reaktion :awesome:
Ausserdem habe ich den Leuten selbst gesagt das sie nen preisvorschlag machen sollen, da bin ich unschuldig.
Ich hĂ€tte selbst nicht geglaubt das einer so viel Geld fĂŒr ne 2 Wochen alte und gebrauchte Ps5 ausgeben wĂŒrde.

Ich bin unschuldig :mad:

Heute genau vor einem Jahr war Cernys PS5 PrĂ€sentation. Wie wir vor einem Jahr hin und her diskutierten ĂŒber die 10 TF kann sie es halten ja oder nein, Smartshift und die dynamischen Taktraten, der hohen GPU Takt usw. Das war lustig^^

Wobei manche immer noch glauben die PS5 arbeitet nur mit 9,2 TF.

ich find sie schön spacig :D

The first thing you’ll notice with our next-gen VR controller is the unique design, which takes on an “orb” shape that allows you to hold the controller naturally, while playing with a high degree of freedom. There are no constraints with how you’re moving your hands, providing developers with the ability to create unique gameplay experiences.

3 gens besser als die moves xD

Heute genau vor einem Jahr war Cernys PS5 PrĂ€sentation. Wie wir vor einem Jahr hin und her diskutierten ĂŒber die 10 TF kann sie es halten ja oder nein, Smartshift und die dynamischen Taktraten, der hohen GPU Takt usw. Das war lustig^^

Wobei manche immer noch glauben die PS5 arbeitet nur mit 9,2 TF.

Ja das waren noch Zeiten. Aber Cerny hat die Hater eines besseren belehrt. :banderas:

Alles ist besser als die dildos :vv:
Ob aber dadrauf WaffenaufsĂ€tze passen wĂŒrden? đŸ€”
Vermutlich eher nicht, aber braeuchte ich auch nicht. Den Aufsatz siehst du ja mit Brille auf ohnehin nicht. Aber durch diese Form und der eher natuerlichen Haltung der Haende, stelle ich mir das schon ziemlich immersiv vor. Waffe siehst du dann ja eh in vr

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin Cyberpunk das erste mal auf PS5 gestartet und bin im HauptmenĂŒ als erstes auf Einstellungen bzw. Optionen.

Aus dem Bildschirm kam ich mit der Kreis-Taste nicht mehr zurĂŒck ins HauptmenĂŒ und musste das Spiel neu starten.

Hat Bzw. Kennt noch jemand diesen Bug?

ZurĂŒck
Top Bottom