Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt du die Amazon App? Bin zwar nicht sicher, aber ich vermute dort bekommst du direkt eine Push Benachrichtigung wenn du auf der Produktseite "Bitte über Restock informieren"War bevor der Twitter Bot Nachricht gegeben hat dort, via App und Webseite. Nur Fehler. Scheiß auf euch Amazon Deutschland.
Bin so angepisst.
Da steht doch, dass ich via App und Webseite versucht habe.Nutzt du die Amazon App? Bin zwar nicht sicher, aber ich vermute dort bekommst du direkt eine Push Benachrichtigung wenn du auf der Produktseite "Bitte über Restock informieren"
Ähnlicher Mist wie bei vielen anderen. Angebot Online um 9:15 Uhr. 9:17 Uhr versuche ich zu kaufen acht Minuten lang entfernt er mir es aus dem Warenkorb. Nicht mehr vorrätig. Prime Mitgliedschaft gekündigt.
Ich habe immer noch einen innerluch Wutausbruch.ich nehme es mittlerweile mit Humor, anders gehts nicht mehr
Muss man nicht nen Termin machen um in die Märkte zu gehen? Hatte da sowas gelesen letzte Woche.@Lightning
Versuche es mal lokal in den Märkten.
Meine lag vor ner Woche im Saturn auf auf nem Stapel ...
Muss man nicht nen Termin machen um in die Märkte zu gehen? Hatte da sowas gelesen letzte Woche.
Muss man nicht nen Termin machen um in die Märkte zu gehen? Hatte da sowas gelesen letzte Woche.
Das klingt zu gut
mal gespannt ob das was taugt