PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nutzt du die Amazon App? Bin zwar nicht sicher, aber ich vermute dort bekommst du direkt eine Push Benachrichtigung wenn du auf der Produktseite "Bitte über Restock informieren"
Da steht doch, dass ich via App und Webseite versucht habe. :ugly:
Kam keine Nachricht, in meinem Wunschzettel wurde es ohne meines Wissens btw auch entfernt.
Dann versucht sie in die Liste zu packen aber sogar hier Fehler. Amazon ist einfach Müll, echt.
 
Push Nachrichten bei Amazon funktionieren glaube nur bei Produkten die keiner kauft :awesome:

Habe bei sovielen Produkten ua PS5 und Series X die Push Nachrichten aktiviert und noch nie eine Meldung bekommen.

Bekomme auch nur Meldungen, wenn was im Einkaufswagen ist und das Produkt teurer wurde.

Habe meine voriges Jahr, in der ersten Welle, über Müller gekauft. Seite lief ordentlich, keine technischen Fehler usw
 
Operation tango klingt nach Taktik Shooter.
Edit: Na ja oder auch nicht.:uglylol::uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt spannend! Ob der Hersteller selbst, mit anderen Methoden der Reccursen Verteilung. Eben Optisch mehr bereitstellen werden kann, vieleicht wird es etwas großes für kleinere Spielehersteller!?
 
Ich hatte heute Morgen bei Amazon Glück und konnte die Digital Edition ordern. Nicht direkt über den Artikel, da hatte ich keine Chance, aber über den Wunschzettel konnte ich sie in den Einkaufswagen legen und die Bestellung ging durch. Würde inzwischen versendet und soll morgen kommen. Bin gespannt.
 
Zurück
Top Bottom