PS5 PlayStation 5

Und wie geht das? Ich kann mich nicht erinnern nämlich überhaupt mal angegeben haben gerade diesen Spielen folgen zu wollen. Afair. :uglygw:
So wie ich das sehe folgt man jedem Spiel automatisch... Man muss es dazu auch nicht gespielt haben.
Man kann bei dem Spiel auf die drei Punkte gehen und dann entfolgen...
Imo aber keine Lösung wenn man tausenden Spielen manuell entfolgen soll :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So wie ich das sehe folgt man jedem Spiel automatisch... Man muss es dazu auch nicht gespielt haben.
Man kann bei dem Spiel auf die drei Punkte gehen und dann entfolgen...
Imo aber keine Lösung wenn man tausenden Spielen manuell entfolgen soll :ugly:
Das Probl
wenn jemand kein platz für die ps5 hat...



:coolface: so ein crap xD
Uff, will nicht wissen, was die Dübel kosten, die das Monstrum halten soll. Die meisten Häuser haben wahrscheinlich nichtmal Wände mit genügend Traglast.
Bald die Horrormeldungen: "Konsole lässt Wände einstürrzen! Drölf Tote, dutzende vermisst" :angst:
 
Wenn ich lese dass jemand "keinen Platz hat" für eine PS5 dann muss ich immer an folgendes denken:
image-asset.jpeg

Leben die alle in China oder wie? Ich könnte in mein Wohnzimmer 50 PS5 hinstellen und hätte immer noch Platz, selbst im Schlafzimmer wäre genug Platz für mehrere Konsolen. :nix:
 
Wenn ich lese dass jemand "keinen Platz hat" für eine PS5 dann muss ich immer an folgendes denken:
image-asset.jpeg

Leben die alle in China oder wie? Ich könnte in mein Wohnzimmer 50 PS5 hinstellen und hätte immer noch Platz, selbst im Schlafzimmer wäre genug Platz für mehrere Konsolen. :nix:
Ich musste mir Platz machen. Vielleicht ist die Playstation 5 einfach zu groß und man braucht jetzt einen neuen Ort?
 
Und wie geht das? Ich kann mich nicht erinnern nämlich überhaupt mal angegeben haben gerade diesen Spielen folgen zu wollen. Afair. :uglygw:
So habe es geschafft das es bei mir nicht mehr angezeigt wird, man muss bei den Sachen wo angezeigt werden drauf klicken und auf die 3 Punkte unten rechts gehen und auf nicht folgen klicken, müsste es jetzt bei den 10 mitteilungen machen und es ist weg
 
So habe es geschafft das es bei mir nicht mehr angezeigt wird, man muss bei den Sachen wo angezeigt werden drauf klicken und auf die 3 Punkte unten rechts gehen und auf nicht folgen klicken, müsste es jetzt bei den 10 mitteilungen machen und es ist weg
Ja, abgestellt bekommen hab ich es jetzt ja. Aber ich kann mich wie gesagt nicht erinnern für diese beiden Spiele gesagt zu haben, den Games überhaupt zu folgen.
 
Zurück
Top Bottom