daMatt
L20: Enlightened
Dann erklärt mir mal bitte wo, ich finde nämlich nichts dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich glaube das was du meinst kann man tatsächlich nicht abschalten.Dann erklärt mir mal bitte wo, ich finde nämlich nichts dazu.
Sony killt das Community-Feature für die PS4, hoffentlich bringen sie es für die PS5 wieder zurück :-S
Sowas ist normal. Sogar auf Steam...Denke ich weniger, wenn irgendwelche Klappspaten rassistische oder sexuelle Bilder rein posten.
Sowas ist normal. Sogar auf Steam...
Ja, Sony macht komplett dicht. Beste Lösung.Und das ist ein Grund, dass man nichts dagegen unternimmt?
Hab ich nicht behauptet, aber anzunehmen, dass es normal ist, weil es auf anderen Plattformen gang und gebe ist, ist nicht weniger bescheuert.Ja, Sony macht komplett dicht. Beste Lösung.
die kachel komplett entfernen geht nicht, aber kannst da irgendwo den games entfolgen. kannste wenigstens so einstellen das die uninteressanten games da nicht auftauchenDann erklärt mir mal bitte wo, ich finde nämlich nichts dazu.
Und wie geht das? Ich kann mich nicht erinnern nämlich überhaupt mal angegeben haben gerade diesen Spielen folgen zu wollen. Afair.die kachel komplett entfernen geht nicht, aber kannst da irgendwo den games entfolgen. kannste wenigstens so einstellen das die uninteressanten games da nicht auftauchen
So wie ich das sehe folgt man jedem Spiel automatisch... Man muss es dazu auch nicht gespielt haben.Und wie geht das? Ich kann mich nicht erinnern nämlich überhaupt mal angegeben haben gerade diesen Spielen folgen zu wollen. Afair.
Das ProblSo wie ich das sehe folgt man jedem Spiel automatisch... Man muss es dazu auch nicht gespielt haben.
Man kann bei dem Spiel auf die drei Punkte gehen und dann entfolgen...
Imo aber keine Lösung wenn man tausenden Spielen manuell entfolgen soll
Uff, will nicht wissen, was die Dübel kosten, die das Monstrum halten soll. Die meisten Häuser haben wahrscheinlich nichtmal Wände mit genügend Traglast.wenn jemand kein platz für die ps5 hat...
so ein crap
Ich find die Frau sympathisch.....wenn jemand kein platz für die ps5 hat...
so ein crap
wenn jemand kein platz für die ps5 hat...
so ein crap
Ich musste mir Platz machen. Vielleicht ist die Playstation 5 einfach zu groß und man braucht jetzt einen neuen Ort?Wenn ich lese dass jemand "keinen Platz hat" für eine PS5 dann muss ich immer an folgendes denken:
Leben die alle in China oder wie? Ich könnte in mein Wohnzimmer 50 PS5 hinstellen und hätte immer noch Platz, selbst im Schlafzimmer wäre genug Platz für mehrere Konsolen.
So habe es geschafft das es bei mir nicht mehr angezeigt wird, man muss bei den Sachen wo angezeigt werden drauf klicken und auf die 3 Punkte unten rechts gehen und auf nicht folgen klicken, müsste es jetzt bei den 10 mitteilungen machen und es ist wegUnd wie geht das? Ich kann mich nicht erinnern nämlich überhaupt mal angegeben haben gerade diesen Spielen folgen zu wollen. Afair.
Ja, abgestellt bekommen hab ich es jetzt ja. Aber ich kann mich wie gesagt nicht erinnern für diese beiden Spiele gesagt zu haben, den Games überhaupt zu folgen.So habe es geschafft das es bei mir nicht mehr angezeigt wird, man muss bei den Sachen wo angezeigt werden drauf klicken und auf die 3 Punkte unten rechts gehen und auf nicht folgen klicken, müsste es jetzt bei den 10 mitteilungen machen und es ist weg
die spiele mal gespielt oder in die bibliothek gepackt?Ja, abgestellt bekommen hab ich es jetzt ja. Aber ich kann mich wie gesagt nicht erinnern für diese beiden Spiele gesagt zu haben, den Games überhaupt zu folgen.