PS5 PlayStation 5

Nein, aber man sieht an spielen wie Demon‘s souls, Miles Morales oder Sackboy das diese immer noch zum Vollpreis angeboten werden!
 
Nein, aber man sieht an spielen wie Demon‘s souls, Miles Morales oder Sackboy das diese immer noch zum Vollpreis angeboten werden!

Unsinn. Habe letzte Woche Demon's Souls für 18€ unter UVP gekauft. Du kannst das Spiel genau jetzt für 15€ unter UVP neu bei Amazon kaufen. Miles Morales Ultimate Edition ebenfalls 15€ vergünstigt, die normale Version 8€. Und das ohne mir Preisvergleiche oder Deals anzusvhauen, rein Amazon Preise. Sackboy war schon deutlich stärker vergünstigt zu bekommen, kriegst du im 50€ Bereich.

Ändert auch nix an meiner Auffassung dass du von zigfach dagewesenen normalen Dingen überrascht scheinst. Natürlich ist die Auswahl im Launchzeitraum geringer als auf der Vorgängerkonsole und natürlich lassen Sales dann länger auf sich warten. War auf anderen Konsolen nicht anders. Dazu kommt diesmal Covid und Chipmangel. Aus Spaß hält niemand was "zurück".
 
Ich denke tatsächlich das sony genau das tut. Beweisen kann es niemand.
Dir ist bewusst, das die anderen, wenn sie eine Konsole haben die Spiele dann einfach später kaufen? Hat man doch bei spidy gesehen, als mehr PS5 verkauft wurde und aufeinmal in den Charts ist...xD

Was kommt als nächstes? Sony hält ps5 Konsolen zurück um Hype und Aufmerksamkeit zu generieren? Ich hab zwar kein Beweis aber so könnte es sein!!!1 :coolface:
 
Natürlich ist die Auswahl im Launchzeitraum geringer als auf der Vorgängerkonsole

imo ist die auswahl auf der ps5 besser.
ps4 hatte für mich fast nichts bis zum launch von infamous ss, das war aber ziemlich kurz und danach war wieder dürre...

ps5 hat schon ein paar gute titel bekommen und im ersten halbjahr stehen bei mir ps4 games mit ps5 upgrades im fokus.
aktuell wrc 9 und borderlands3, dann kommt yakuza 7 und im juni ff7 remake.

dazu noch neue spiele wie ratchet, returnal oder resi 8.
 
Finde ich auch. "Geringer als auf der Vorgängerkonsole" war auf den jetzigen Zeitpunkt bezogen, also PS4 mit 7 Jahren Vorsprung. Es war nicht Launch gegen Launch gemeint.

jo und die ps4 hat im siebenten jahr mit tlou2 und ghost of tsushima noch richtig gute 1st party titel bekommen.
zum ps5 launch ds remake, spidey mm, astro bot und sackboy.

das war schon ein richtig starkes 1st party jahr und das es aktuell etwas ruhiger ist kann ich schon verstehen.
mit returnal und ratchet gibt es immerhin zwei vielversprechende titel im ersten halbjahr.
 
Nein, aber man sieht an spielen wie Demon‘s souls, Miles Morales oder Sackboy das diese immer noch zum Vollpreis angeboten werden!

Kommt wohl auf den Spielegeschmack an - verglichen mit den ersten 3 Monaten anderer Konsolen steht das bisherige PS5 Lineup alles andere als schlecht da.

Man muss natürlich wie @Devil schon erwähnt hat alle Umstände miteinbeziehen. Aber die nächsten Monate sind imo auch alles andere als schlecht.
 
Kommt wohl auf den Spielegeschmack an - verglichen mit den ersten 3 Monaten anderer Konsolen steht das bisherige PS5 Lineup alles andere als schlecht da.

Man muss natürlich wie @Devil schon erwähnt hat alle Umstände miteinbeziehen. Aber die nächsten Monate sind imo auch alles andere als schlecht.

ich bin sehr zufrieden bis jetzt. DS sieht auch echt Hammer aus und das remaster von Spider Man macht auch Bock. Zudem kann man noch gut PS4 Games zocken. GoT hat auch eine leichtes updgrade erhalten (60fps) und sieht sehr gut aus.
 
Was mich schon länger nervt, ist diese offizielle Neuigkeiten Platzverschwendung

"5 Neue Stories aus deinen Spielen"
3x Red Dead Redemption 2, 2x Over watch.
Ääääh, jaaaa. Genau... RDR2 hab ich bereits 2019 durchgezockt und seit dem nicht mehr gespielt. Overwatch sogar seit 2016 nicht mehr.
WTF?
 
Was mich schon länger nervt, ist diese offizielle Neuigkeiten Platzverschwendung

"5 Neue Stories aus deinen Spielen"
3x Red Dead Redemption 2, 2x Over watch.
Ääääh, jaaaa. Genau... RDR2 hab ich bereits 2019 durchgezockt und seit dem nicht mehr gespielt. Overwatch sogar seit 2016 nicht mehr.
WTF?
Diese Mitteilungen kannst du doch ausschalten.
 
Was mich schon länger nervt, ist diese offizielle Neuigkeiten Platzverschwendung

"5 Neue Stories aus deinen Spielen"
3x Red Dead Redemption 2, 2x Over watch.
Ääääh, jaaaa. Genau... RDR2 hab ich bereits 2019 durchgezockt und seit dem nicht mehr gespielt. Overwatch sogar seit 2016 nicht mehr.
WTF?
Dann schalt die news zu den games ab :coolface:
 
Zurück
Top Bottom