MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Kein Problem.OK sorry ich hör auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem.OK sorry ich hör auf
Crash Bandicoot 4...heutewann kommt endlich Futter für die ps5?
Wann kommt endlich die PS5 in den freien Handel?wann kommt endlich Futter für die ps5?
Frage beantwortetWann kommt endlich die PS5 in den freien Handel?
Ich denke tatsächlich das sony genau das tut. Beweisen kann es niemand.Also werden spiele bewusst zurückgehalten oder der Release verschoben weil nicht genug Konsolen auf dem Markt sind! Ansonsten kann ich mir die Durststrecke der PS 5 nicht erklären.
Also werden spiele bewusst zurückgehalten oder der Release verschoben weil nicht genug Konsolen auf dem Markt sind! Ansonsten kann ich mir die Durststrecke der PS 5 nicht erklären.
Nein, aber man sieht an spielen wie Demon‘s souls, Miles Morales oder Sackboy das diese immer noch zum Vollpreis angeboten werden!
Dir ist bewusst, das die anderen, wenn sie eine Konsole haben die Spiele dann einfach später kaufen? Hat man doch bei spidy gesehen, als mehr PS5 verkauft wurde und aufeinmal in den Charts ist...Ich denke tatsächlich das sony genau das tut. Beweisen kann es niemand.
Natürlich ist die Auswahl im Launchzeitraum geringer als auf der Vorgängerkonsole
imo ist die auswahl auf der ps5 besser.
Finde ich auch. "Geringer als auf der Vorgängerkonsole" war auf den jetzigen Zeitpunkt bezogen, also PS4 mit 7 Jahren Vorsprung. Es war nicht Launch gegen Launch gemeint.
Nein, aber man sieht an spielen wie Demon‘s souls, Miles Morales oder Sackboy das diese immer noch zum Vollpreis angeboten werden!
Kommt wohl auf den Spielegeschmack an - verglichen mit den ersten 3 Monaten anderer Konsolen steht das bisherige PS5 Lineup alles andere als schlecht da.
Man muss natürlich wie @Devil schon erwähnt hat alle Umstände miteinbeziehen. Aber die nächsten Monate sind imo auch alles andere als schlecht.
Wann kommt endlich die PS5 in den freien Handel?
Diese Mitteilungen kannst du doch ausschalten.Was mich schon länger nervt, ist diese offizielle Neuigkeiten Platzverschwendung
"5 Neue Stories aus deinen Spielen"
3x Red Dead Redemption 2, 2x Over watch.
Ääääh, jaaaa. Genau... RDR2 hab ich bereits 2019 durchgezockt und seit dem nicht mehr gespielt. Overwatch sogar seit 2016 nicht mehr.
WTF?
Dann schalt die news zu den games abWas mich schon länger nervt, ist diese offizielle Neuigkeiten Platzverschwendung
"5 Neue Stories aus deinen Spielen"
3x Red Dead Redemption 2, 2x Over watch.
Ääääh, jaaaa. Genau... RDR2 hab ich bereits 2019 durchgezockt und seit dem nicht mehr gespielt. Overwatch sogar seit 2016 nicht mehr.
WTF?