PS5 PlayStation 5

Ich habe gestern 3h lang Ratchet and Clank gespielt und die PS5 war gerade mal handwarm. Als wÀre das ein Pups zum Rechnen gewesen. Dabei ist auf dem Bildschirm so viel los.
Ansonsten bin ich von der KĂŒhlung begeistert. Hammer Konsole! Muss man sagen. Jetzt noch FidelityFX und das Ding ist perfekt.
 
Ich habe gestern 3h lang Ratchet and Clank gespielt und die PS5 war gerade mal handwarm. Als wÀre das ein Pups zum Rechnen gewesen. Dabei ist auf dem Bildschirm so viel los.
Ansonsten bin ich von der KĂŒhlung begeistert. Hammer Konsole! Muss man sagen. Jetzt noch FidelityFX und das Ding ist perfekt.
Motion Blur und 30fps. God of war wÀre ein Vergleich wert mit der Temperatur.
 

Alternate bietet neue PlayStation-5-Konsolen zum Kauf an, allerdings nicht einfach so.
Um Bots und Scalpern nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen, hat sich das Unternehmen, nun ja, sagen wir etwas Besonderes ausgedacht.
Die Möglichkeit, eine der Konsolen zu kaufen, wird verlost. Aber nicht einfach so, nein, Interessenten und Interessentinnen mĂŒssen ĂŒberzeugen.

Wie? Mit einem Motivationsschreiben, denn allein den "wahren Zockern und Gaming-Enthusiasten" möchte Alternate die Chance geben, eine der Konsolen zu ergattern.

Ein anderer Haken: Ihr bekommt die Konsole dort nicht einfach so zu den jeweiligen Normalpreisen, vielmehr handelt es sich um zwei Bundles.


Einmal geht es um ein PS5-Bundle mit Disc-Laufwerk, zweitem Controller, Dirt 5 und der Nioh Collection. Kostenpunkt: 719 Euro.
Bundle Nummer zwei besteht aus der Digital Edition der PS5 mit zweitem Controller, Kamera und einem einjĂ€hrigen PlayStation-Plus-Abo fĂŒr 599 Euro.

Alternate zufolge sucht man die besten Einsendungen heraus, schreibt die ausgewÀhlten Interessenten beziehungsweise Interessentinnen an und sobald der Auftrag bezahlt wurde, geht die PS5 auf die Reise zu ihnen.

Der Webseite zufolge sind 230 Bundles mit der Disc-PS5 verfĂŒgbar und 35 StĂŒck mit der Digital Edition.

Dass es um teurere Bundles geht, dĂŒrfte den ein oder anderen vielleicht abschrecken. Auf der anderen Seite: Wenn man nur so aktuell an eine der begehrten PS5-Konsolen kommt? Eine Lotterie ist ja schön und gut, aber man hĂ€tte die Leute ja zumindest die Spiele noch aussuchen lassen können.

dann werdet mal kreativ! :coolface:
 
dass es zwangsbundles sind, ist natĂŒrlich nicht schön.
und das mit dem motivationsschreiben ist wahrscheinlich auch mehr oder weniger primÀr eine marketingaktion.
aber das thema "scalper" wird sich bei hardware auch in zukunft wahrscheinlich nicht in luft auflösen und bin gespannt, was da noch so fĂŒr methoden kommen :yeah:

(und ja, zum glĂŒck hab ich meine ps5 auch schon day 1 :coolface: )
 
Geil Geil Geil
Hab die news gestern verpasst, aber genau da drauf bin ich heiß!!

Eine kleinere PS5 und nicht mehr so ein riesen Monster von Konsole :realenton:




PS5: Slim-GerĂŒchte und Bilder vom Dev-Kit​


 



dann werdet mal kreativ! :coolface:
wir trampeln durchs Getreide
wir trampeln durch die Saat
Hurra wir verblöden, fĂŒr uns bezahlt der Staat

Fuck off...ich will einfach ne PS5 kaufen können ohne meine Seele verkaufen zu mĂŒssen. Release der PS5 war im November und wir habe nun mitte MÄRZ!
 
Geil Geil Geil
Hab die news gestern verpasst, aber genau da drauf bin ich heiß!!

Eine kleinere PS5 und nicht mehr so ein riesen Monster von Konsole :realenton:




PS5: Slim-GerĂŒchte und Bilder vom Dev-Kit​



this is for waiting! Viel Spaß bis 2023 zu warten. Ich geh dann mal an der fat ps5 weiter zocken :goodwork:
 
Auf mydealz hat ein User (mit Beweisfotos) darauf hingewiesen. Dienwerden sicherlich Herzbeschwerden weg sein aber kp wie der Laden an die ran gekommen ist 😂
Möchten nicht wissen was da gestern los war und wie viele sich x Kilometer auf den Weg gemacht haben.... :coolface:
Habe ja schon eine seit Launch, aber wenn ich durch Zufall im Laden um die Ecke eine sehen wĂŒrde.....
 
Geil Geil Geil
Hab die news gestern verpasst, aber genau da drauf bin ich heiß!!

Eine kleinere PS5 und nicht mehr so ein riesen Monster von Konsole :realenton:




PS5: Slim-GerĂŒchte und Bilder vom Dev-Kit​


wow, also ca 3 jahre nach release? damit hÀtte ich niemals gerechnet. bin schockiert
 
Geil Geil Geil
Hab die news gestern verpasst, aber genau da drauf bin ich heiß!!

Eine kleinere PS5 und nicht mehr so ein riesen Monster von Konsole :realenton:




PS5: Slim-GerĂŒchte und Bilder vom Dev-Kit​


Nichts fĂŒr ungut aber dein permanentes sinnloses gehype bei jedem kleinen scheiss nervt gewaltig.
 
ZurĂŒck
Top Bottom