PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Jap. Nr. 6 war die, wo er "einfach" den HDMI Port ausgetauscht hat. Aber sowas sind Arbeiten, die machst nicht selber, wenn generell keine Erfahrung mit solchen Reperatur Arbeiten hast.
 
Sehr interessantes Video


Auch interessant
Das Video mit den cheap Accessoires werde ich mir Zuhause anschauen. Sehe da schon die AliExpress Faceplate.😆👍

Habe übrigens auch ne Ladestation aus China bestellt für den P5 Controller funktioniert ganz gut.
 
Den hier habe ich zum Dualsense aufladen.
U5f565a85384c48faaafd988bdefac963F.jpg

11$ mit Versandkosten bezahlt.
 
Da schau mal einer an. Still und heimlich nun auf im Einzelhandel zu finden, das schüchterne Reh :lol:

Aus dem ganzen Bundesgebiet haben uns heute Rückmeldungen überglücklicher Kunden erreicht, denen bei einem Zufallsbesuch in den Filialen von Elektronikmärkten der Kauf einer PlayStation 5 gelang. Vor Ort hatten die Interessenten oft sogar die Wahl zwischen mehreren Ausführungen und Bundles inklusive Spiel und/oder Zusatz-Controller. Selbst Zubehör wie die begehrte PS5-Ladestation oder das PS5-Headset war vereinzelt zu bekommen._

 
bin gespannt was da kommt :)
Sony unterstützt in dem Fall oder is das quasi ein neues Studio von Sony?

Scheint vergleichbar mit Kojima Productions und Death Stranding zu sein. Das Studio ist unabhängig aber zumindest der erste Spielerelease wird wohl auf Konsole PS exklusiv sein, da die Entwicklung direkt mitfinanziert wird.
 
Raymond baut eher Riesenstudios auf wie Ubisoft Toronto und EA Motive. Mal sehen was sie diesmal aufbauen will, weil sie diesmal auch unabhängig sein will.
 
Zurück
Top Bottom