Coreian
L16: Sensei
mal gespannt ob das was taugt
Was genau hat das mit der PS5 zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal gespannt ob das was taugt
@LightningIch hatte heute Morgen bei Amazon Glück und konnte die Digital Edition ordern. Nicht direkt über den Artikel, da hatte ich keine Chance, aber über den Wunschzettel konnte ich sie in den Einkaufswagen legen und die Bestellung ging durch. Würde inzwischen versendet und soll morgen kommen. Bin gespannt.
War bevor der Twitter Bot Nachricht gegeben hat dort, via App und Webseite. Nur Fehler. Scheiß auf euch Amazon Deutschland.
Bin so angepisst.
Das dauert noch ewig.Bro lass uns zusammen auf die PS5 Pro warten, ich habe kein Bock mehr gegen Bots
um eine PS5 zu kämpfen.
Das macht kein Sinn
Also AMD und Nvidia haben schon bestätigt das auch im Sommer Probleme geben wird mit der Auslieferung von Grafikkarten. Ich denke nicht, das es anders ist mit der PS5/SeriesX@Lightning
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, im Sommer wird es genügend Konsolen zum kaufen geben. Believe!
BELIEVE!Also AMD und Nvidia haben schon bestätigt das auch im Sommer Probleme geben wird mit der Auslieferung von Grafikkarten. Ich denke nicht, das es anders ist mit der PS5/SeriesX
Ich hatte heute Morgen bei Amazon Glück und konnte die Digital Edition ordern. Nicht direkt über den Artikel, da hatte ich keine Chance, aber über den Wunschzettel konnte ich sie in den Einkaufswagen legen und die Bestellung ging durch. Würde inzwischen versendet und soll morgen kommen. Bin gespannt.
Und ich wollte ausschließlich die hab somit schon keinem ne Disc Edition weggenommen.da bin ich jetzt mal nicht neidisch, denn die digitale Version will ich gar nicht
Sogar wenn, fuck this. Release war letztes Jahr und man muss einfach mal 7 Monate oder so warten. :meeeh:@Lightning
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, im Sommer wird es genügend Konsolen zum kaufen geben. Believe!
Beides Spiele die mich nicht interessieren.digital edition, nein danke....
hab zb gestern in nem second hand laden doom eternal um 10€ bekommen und auf sollche schnäppchen möcht ich nicht verzichten.
@Lightning
dafür gibts vielleicht ratchet oder returnal gratis dazu
Beides Spiele die mich nicht interessieren.
hab auch die DE, guter mann!Und ich wollte ausschließlich die hab somit schon keinem ne Disc Edition weggenommen.
Außerdem war es nicht meine Intention, bei jemandem Neid hervorzurufen.
Beides Spiele die mich nicht interessieren.
War auch länger mein Gedanke, aber willst du noch zwei bis drei Jahre auf Final Fantasy, Horizon, God of War und andere Knaller warten?!Bro lass uns zusammen auf die PS5 Pro warten, ich habe kein Bock mehr gegen Bots
um eine PS5 zu kämpfen.
Das macht kein Sinn
ich durfte u.a. auch schon das 2018er god of war auf der ps5 genießen.War auch länger mein Gedanke, aber willst du noch zwei bis drei Jahre auf Final Fantasy, Horizon, God of War und andere Knaller warten?!
Mittlerweile habe ich es auch aufgegebenBro lass uns zusammen auf die PS5 Pro warten, ich habe kein Bock mehr gegen Bots
um eine PS5 zu kämpfen.
Das macht kein Sinn