Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mir fällt gerade mal 1 Spiel ein das ne art "real time Global Ilumination" (denke mal das meinst du und nicht Blitze) nutzt "QB" und dann GTS das Pre computet GI am besten nutzt.
Das bedeutet wir hatten eigentlich kein echtes GI diese gen Real Time Shadows, nutzen aber doch so gut wie alle Games diese Gen
Also bevor ich RT Shadows habe, sehe ich lieber RT Reflections. An erster Stelle hätte ich wie schon oft gesagt endlich GI dank RT Hardware als Standart so wie es PBR diese gen wurde und uns den größten optischen Next Gen Sprung beschert hat
Das du überhaupt PBR vergessen hast zu erwähnen
Das bedeutet wir hatten eigentlich kein echtes GI diese gen Real Time Shadows, nutzen aber doch so gut wie alle Games diese Gen
Also bevor ich RT Shadows habe, sehe ich lieber RT Reflections. An erster Stelle hätte ich wie schon oft gesagt endlich GI dank RT Hardware als Standart so wie es PBR diese gen wurde und uns den größten optischen Next Gen Sprung beschert hat
Das du überhaupt PBR vergessen hast zu erwähnen