VenomSnake
L18: Pre Master
AuweiaDieser Masterplan hätte glatt von @Sierra stammen können.
Sie hat ihn sogar mit Schmetterlingen verziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AuweiaDieser Masterplan hätte glatt von @Sierra stammen können.
Gestern stand im ERA ein Artikel eines Entwicklers der meinte das eines der interessantesten Änderung bei der PS5 tatsächlich die sauschnelle SSD ist. Bisher gibt es kein einziges Spiel auf den Markt was zB. auf aktuelle SSDs ausgelegt ist. Was man alles machen kann wenn man so schnell Daten nachschaufeln kann, weiß momentan einfach niemand. Er schrieb auch das es bei Multititeln die dann für den PC erscheinen echte Probleme entstehen werden weil SSDs dort kein Standard sind, schon gar nicht so schnelle.
Tja am Ende muss ND und GG Pionierarbeit leisten und zeigen wie man die einzelnen Komponenten gut nutzen kann aber ich glaube schon das der Schritt gewaltig wird.
Sehr interessant zum Thema Ray Tracing
Bioshock mit Raytracing: So fantastisch sähe es auf PS5 & Scarlett aus
Ein Video zeigt uns, wie BioShock 2 mit Raytracing aussehen würde - eine Technik, die sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Scarlett...www.gamepro.de
Ich checke nicht was daran jetzt Next Gen Technik sein soll. Das sich das Licht etwas anders verhält? Oder irgendwas anderes?Sehr interessant zum Thema Ray Tracing
Bioshock mit Raytracing: So fantastisch sähe es auf PS5 & Scarlett aus
Ein Video zeigt uns, wie BioShock 2 mit Raytracing aussehen würde - eine Technik, die sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Scarlett...www.gamepro.de
Wir werden wohl zumindest in HZD2 endlich die Flugsaurier die GG in Prototyp Material gezeigt hat fliegen können wurden ja aus einem Grund auch wegen den zu heftigen LoD Pop ins raus genommen (sah man im Demomaterial als Aloy auf so nem Teil rum geflogen ist) und einer Welt die wohl nicht groß genug war.
Auf der PS5 sollte das alles kein Problem mehr sein