Future
Gesperrt
- Seit
- 24 Jun 2019
Was nicht ist kann noch werden. Ich denke das Remedy mit der Unterstützung von Sony und dem Know How der First Party Studios Qualitativ hochwertige Spiele abliefern kann.
Sie haben es ja auch nicht mit der Hilfe von Microsoft geschafft.
Das beste was raus kam, waren die 85% mit Alan Wake.
Das ist ein Multi Plattform Spiel von Insomniac, die schon eigentlich immer genial waren. (Ausrutscher)
Ach bitte. Selbst wenn man nur rein nach Metascores geht, kann man trotzdem ab 70% aufwärts von soliden Game ausgehen. Sicher mit individuellen Fehlern oder Schwächen. Aber alles andere ist nur Wertungsgaming.
(Zufälligerweise) hatte z.B. Stranglehold auch nur einen Meta von 77%. "Mercenary Kings 76% Scott Pilgrim nur 75% (Schnitt aus 77% PS3 vs 73% XB360), Force Unleashed nur 73%. Trotzdem hat mir all diese Spiel trotz Macken sehr gefallen.
Die Frage ist, braucht Sony Premium Qualität für ihre exklusiv Top AAA Produktionen oder kann es auch auf EA/Ubisoft Niveau bleiben?
Also ich kaufe mir keine 70% Spiele, weil mir ja so langweilig ist und ich sonst nix zutun habe.
Wenn dann will ich schon das Sony Premium Qualität bringt, du nicht?
Wer Wertungen spielt sieht das Remedy mit dem gescholtenen Quantum Break eine Sony Schmiede wie Bend und deren Days Gone locker schlägt. Und 77 oder 71 sind doch nun nicht wirklich schlecht.
Verstehe jetzt nicht was man da gegen Remedy haben kann - @BlackGun sagt es schon recht gut. Mit dem richtigen Anreiz ist da vieles möglich.
Statt Remedy teuer zu kaufen, kann Sony ja auch das Studio Bend Premium machen.
Damit die vielleicht in Zukunft auch an ein Naughty Dog oder so ran kommen.
Remedy verspricht nix, was Sony nicht schon hat.