PS5 PlayStation 5

Da es auf PS5 erscheint, mach ich hier rein ;)

Next Gran Turismo Will be a ‘Combination of Past, Present, and Future

“I think in terms of races themselves and physics GT Sport has really reached the best place that we’ve ever reached – we’re at a very good place,” says Yamauchi. “On the other hand, obviously we’re working on the next Gran Turismo already, and the world of sport we’ve achieved through GT Sport is something I’ve always imagined to be the future of Gran Turismo. We were able to establish that now.”

What does this mean for the next title — whether it’s GT7 or GTS2? “I think the next title that we’re going to create will be a combination of the past, present and future – a complete form of Gran Turismo,” he answers

Of course it’s likely that the next title will be on the next PlayStation console. One of our colleagues in the room wonders what Polyphony Digital will do with the extra power that console would bring.

“The first thing that’s going to be affected by more power is VR,” says Yamauchi. “I don’t think that there’s anything else that requires that much processing power. I really like VR; I’m one to believe in the possibilities of it, and it’s very suited for a driving game.”

“VR is something that really depends on the evolution of GPU power, and the hardware for it, like display devices even. It’s something where you can never have enough computing power; there’s always going to be that hardware limit, and that limit is never going to be high enough for us! Obviously that’s going to gradually improve over time and we’ll make sure to follow that.”

GTS ist für viele mittlerweile das beste GT nach den ganzen free updates und Online der beste Konsolen Racer.
kann es nicht erwarten wenn sie das neue GT zeigen
:)
 
Weil es sich einfach besser spielt mit 60fps, da wäre ich auch oft bereit auf etwas Grafik zu verzichten.
Die Option für beides wäre natürlich optimal!

Tolle Effekte sind natürlich auch wichtig. Aber ich habe oft den Eindruck, dass von der tollen Grafik in 30 fps-Spielen sowieso nicht viel zu sehen ist, sobald man die Kamera bewegt.

Dieses Gefühl hatte ich beispielsweise sehr stark bei Ratchet and Clank auf der PS4. Im Standbild ist das Spiel wunderschön, aber bei Kameraschwenks geht davon aufgrund der niedrigen Framerate viel verloren.

Dazu kommt dann auch noch das schlechtere Spielgefühl. Ich habe mich sehr schwer getan nach Dark Souls Remastered wieder eine Runde Bloodborne einzulegen, obwohl ich das Spiel liebe.


Heftig wie die Meinungen auseinander gehen.
Spiele wie God of War und co haben ja auch nur 30fps und spielen sich einfach genial in meinen Augen.





Welche Studios kämen denn für Sony momentan in Frage? Remedy, Insomniac, Kojima und was noch?

Am besten wäre Rockstar :awesome:

Bitte nicht Remedy, ihre Spiele waren (bis auf Max Payne) immer nur so halb-geil.



Fehler! Sony!
Sie sollten nach Studios schauen die jetzt schon kreative und gute Spiele mit wenig Geld machen.
Remedy haben selbst mit mehr Geld nix großes geleistet (bis auf Max Payne) .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man muss aber auch dazu sagen das Housmarque, Insomniac und Kojima Productions für Sony kurzfristig keinen Mehrwert bieten da die Games ohnehin für Sonys Plattformen sogar teils exklusiv erschienen sind. Wirklich Mehrwert wäre Take2 die viele geile Marken haben. Nur der Preis ist nicht ohne und müsste finanziert werden.
 
Stimmt, war natürlich auch nur gesponnen. Wäre aber einer der Käufe, die, gerade wenn Content in Zukunft immer wichtiger ist, wirklich was reißen kann...
 
2k Games gehören ebenfalls zu Take-Two, also auch so Reihen wie Borderlands, BioShcok, Mafia, Civilization, NBA2k, und und und
Selbst wenn es NICHT gesponnen wäre. Das wäre ein MILLIARDEN Deal, gegen den wohl selbst der Kauf von Minecraft durch MS wie ein Schlussverkaufs Schnäppchen wirken drüfte.

Das Sony nicht soviel Geld hinlegen wird, sollte realistischerweise klar sein. Ob sie so eine Summe überhaupt stemmen könnten steht auch wieder auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch dazu sagen das Housmarque, Insomniac und Kojima Productions für Sony kurzfristig keinen Mehrwert bieten da die Games ohnehin für Sonys Plattformen sogar teils exklusiv erschienen sind. Wirklich Mehrwert wäre Take2 die viele geile Marken haben. Nur der Preis ist nicht ohne und müsste finanziert werden.

Damit würde man sich in zukunft aber auch die "next games" für die Playstation sichern.
Wären alle drei super käufe die zu Sony passen würden.
+Bluepoint als hauseigenes Remaster studio.
 

Das ist aufregend, denn Sony beschäftigt sich nicht nur mit fetter Hardware. Sega's Dreamcast war damals technisch top aufgestellt, und mit der Internetmöglichkeit auch noch zukunftsorientiert. Es scheiterte jedoch an den Spielen. Die PS2 hatte die meisten Games - bis heute. Diese Vielfalt braucht Sony wieder, denn der Mobile - Markt schläft nicht. Man braucht mehr als 3 bis 4 Blockbuster pro System. Deswegen haut Sony gerade intern wie verrückt auf die Kacke!
 
Bei Remedy geht mir jetzt keiner ab. Sony sollte auch eher auf eine Diversität des Portfolios achten. Remedy wäre die gleiche Suppe, die man schon zuhauf bedient.
 
Man muss aber auch dazu sagen das Housmarque, Insomniac und Kojima Productions für Sony kurzfristig keinen Mehrwert bieten da die Games ohnehin für Sonys Plattformen sogar teils exklusiv erschienen sind. Wirklich Mehrwert wäre Take2 die viele geile Marken haben. Nur der Preis ist nicht ohne und müsste finanziert werden.

Das würde ich gar nicht so begrüßen. Als nächstes holt MS dann EA und dann Sony was weis ich capcom. MS dann ubisoft und am ende braucht man zwei Konsolen.

An sich schon, bloß von den 3rd Person Studios hat Sony ja schon reichlich und wenn es wieder eins sein soll, dann wäre mir KojiPro lieber.

Wieso nicht einfach beide holen :coolface:
Dazu noch insomniac, housemarqw und blupoint :awesome:

Soviel gibt sony aber bestimmt nicht aus xD
Und ich denke ja weiterhin das kojima und insomniac da nicht mitmachen werden :nix:
 
Zurück
Top Bottom