PS5 PlayStation 5

no name calling, aber ich hab schon immer gesagt, dass die next gen sich auf dem niveau einer 1080ti bewegen wird :kruemel:;)


Ganz wird es das imo nicht erreichen, also die 5700er kommt nicht ran, ist ja auch eher Konkurrenz für die rtx 2060 (Super). Ist auch die Frage ob der Takt in der PS5 so hoch sein wird und wenn ich mich nicht täusche wird es auch RT Einheiten geben? Die werden auch platz einnehmen. Dank optimierung wird man vermutlich trotzdem nah dran kommen, von der Rohleistung her wahrscheinlich nicht, aber die kann man auch nicht essen.

Imo ne geile Zeit gerade, Nvidia hat wenigstens im mittleren Bereich wieder Konkurrenz und es wird nen Preiskampf geben. Ich warte aber wahrscheinlich auf die 7nm Nvidia Karten in 2020.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Imo ne geile Zeit gerade, Nvidia hat wenigstens im mittleren Bereich wieder Konkurrenz und es wird nen Preiskampf geben. Ich warte aber wahrscheinlich auf die 7nm Nvidia Karten in 2020.

Ist zwar OT, aber eigentlich hat DF gerade ein gutes Video gebracht wieso die Super Karten die Navi überflüssig machen, für den Preis, auch wenn sie um $50 gesenkt wurden.
Jeder mit etwas verstand würde zur 2060 Super greifen da du hier für etwas mehr RT, adaptiv shading usw. bekommst, also quasi alle neuen Features. Die alle bei Navi10 nicht dabei sind. Sie müssten also $299 kosten wie Polaris damals um Konkurrenz zu machen.

Die PSZ wird aber diese Features alle mit an Board haben und die Leistung der 5700 ist natürlich Top für eine Konsole vor allem wenn RT noch dazu kommt.
 
Könnt ihr euch noch erinnern, bevor die ps4 vorgestellt wurde und alle sich vorher über die geleakte Daten der ps4 lustig gemacht haben??

Bis dann dieses Video zum ersten mal gezeigt wurde und die kienladen aller runterklappten?

Meine Güte war ich Gehypt :D

Ich bin mir sicher, die Sony Studios werden die ps5 Rocken
 
Resistance kam von Insomniac und die werden garantiert die Arbeiten an Spider-Man 2 aufgenommen haben.
Insomniac sollten afaik genug Angestellte haben um 2 Projekte gleichzeitig stemmen zu können. Und wenn dann rechne ich eher mit einem neuen R&C von denen. Spider-Man 2 dürfte sicher gesetzt sein.
 


Danke Schön!
Es ist eigentlich ein gif, aber das geht in diesem Forum leider nicht.

gm2euboc.gif









Es ist hier natürlich ein Fake Video, aber meint ihr man könnte so eine Grafik bei einfachen Games hin bekommen?



Realistisch?
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
@Future Wenn die Next Gen derart fotorealistisch und auch smooth wird, dann wird es echt episch! :banderas: Und dann kommt NIS Amerika und haut wieder PS2 Grafik raus. xD


Oh nein bitte nicht, PS2 Grafik ist aus der Hölle mittlerweile :D
PS5 Grafik wird ein Augenschmaus ;) Hast du einen 4K TV oder kaufst du dir einen für die PS5?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh nein bitte nicht, PS2 Grafik ist aus der Hölle mittlerweile :D
PS5 Grafik wird ein Augenschmaus ;) Hast du einen 4K TV oder kaufst du dir einen für die PS5?

Einen 4K TV bekomme ich nur, wenn die Full HD Glotze kaputt geht und/oder meine Frau endlich grünes Licht gibt. :nekoew:
 
@Avi

Dann mach dein FullHD schrott.
Schmeiß den TV um, kippe etwas vom Tee deiner Flamme aufm Boden neben dem Fernseher, schreie laut "Autsch! " , und behaupte du seist ausgerutscht.
Kannst ihr dann noch die Schuld geben. Sie hat schließlich gekleckert. :coolface:
 
@Avi
Vielleicht gibt es dann einen extra Mode für 1080p Tv`s mit noch besserer Grafik.




Zieh ne Hose an und kauf dir nen 4K TV :mad:

@Avi

Dann mach dein FullHD schrott.
Schmeiß den TV um, kippe etwas vom Tee deiner Flamme aufm Boden neben dem Fernseher, schreie laut "Autsch! " , und behaupte du seist ausgerutscht.
Kannst ihr dann noch die Schuld geben. Sie hat schließlich gekleckert. :coolface:


Habt ihr beide denn schon einen 4K für die Next Gen nächstes Jahr?
 
@Avi

Dann mach dein FullHD schrott.
Schmeiß den TV um, kippe etwas vom Tee deiner Flamme aufm Boden neben dem Fernseher, schreie laut "Autsch! " , und behaupte du seist ausgerutscht.
Kannst ihr dann noch die Schuld geben. Sie hat schließlich gekleckert. :coolface:

Dieser Masterplan hätte glatt von @Sierra stammen können. :banderas:

Sie hat ihn sogar mit Schmetterlingen verziert. :enton:

up_6c12d07d53cd6cdb_20190606_220250-1.jpg
 
Zurück
Top Bottom