PS5 PlayStation 5

Ich glaube nicht dass wir 2021 alle Toptitel bekommen werden (GT7, Horizon, God of War, Final Fantasy 16, und und und). God of War wird bestimmt im Frühjahr 2022 kommen, damit wir auch im dem Jahr Toptitel bekommen werden.
Elden Ring bitte nicht vergessen und Daying Light 2 wird sicher 2021 kommen....2021 wird heftig. Sucht euch schon mal nen zweiten Job...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
also einfach mit nem Spray und das hält auch? :)
in schwarz sieht die ps5 noch schöner aus
Keine Ahnung was dieses "Plasti Dip" sein soll, ob es dafür hierzulande ein Äquivalent gibt. Und ob es wirklich schadet wenn es warm wird.
EDIT: Kurze Amazon Recherche ergab, das gibt es auch hier, ist aber relativ teuer. Wobei eine 400ml Dose wohl für locker 2-3 Konsolen reichen könnte. Alternativ gibt es auch einfach "Sprühgummi" oder "Sprayplast". kriegt man eben da oder alternativ bei nem Fachhändler für Autolacke und Zubehör.

Ich würde es aber anders machen. Lasst euch nicht von den vielen Schritten abschrecken, das sieht nach mehr aus als es im Endeffekt ist.

1. Mit sehr feinkörnigen Sandpapier das Plastik anrauen, Körnungsgrad mindestens 1.000 Cami (bzw. 18µm oder darunter).
2. In einer Schüssel mit lauwarmen Wasser und etwas Spülmittel die Schleifreste abwaschen und danach nochmals unter fliesend Wasser abspülen.
3. An der Luft trocknen lassen oder mit Microfasertuch trocken reiben. Am besten mit Sauberen Händen oder mit Wegwerfhandschuhen. Man will ja nicht gleich wieder Fingerabdrücke oder Fettflecken drauf haben.
4. Ab hier könnt ihr jeweils eine Sprühdose benutzen oder falls ihr habt eine Airbrush-Pistole.
5. Plastikgrundierung nach Anweisung in kurzen Sprühschüben und mindestens 30cm Abstand aufsprühen. Nur dezent auftragen und im Zweifelsfall lieber in mehreren Schichten.
6. Grundierung mindestens 20-30 Minuten austrocknen lassen
7. Wenn ihr Unsauberkeiten entdecken solltet, könnt ihr diese nochmals punktuell mit dem Schleifpapier drüber und dann nochmals ein klein wenig Grundierung.
8. Mit einem Kunststoff-Lack (ACCETONFREI!!!!) beliebiger Farbe und Finish wie bei Schritt 5 bei Grundierung beschrieben auftragen. Wieder mindestens 20-30 Minuten komplett austrocknen lassen.
9. Wollt ihr einen Hochglanz Finish als dritten Schritt, braucht ihr auch noch einen entsprechenden farblosen, für Kunststoff geeigneten Glanzlack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bestell mir mal so eine Dose von dem Zeug und teste es aus. Denn auf diesen Plastikfilm kann man immer noch drüber Airbrushen. Und wenn es nicht mehr gefällt kann es einfach wieder abgezogen werden.
Bei den Innenseiten werde ich dann aber nur die sichtbaren Bereiche einsprühen.
 
Auf eBay bietet ein Händler die Disc Version für 550€ an. Es juckt in den Fingern, aber ich will solche Verkäufer kein Geld geben. Außerdem nimmt der Käufer nur per Überweisung. Das macht ihn noch unsympathischer.

 
Auf eBay bietet ein Händler die Disc Version für 550€ an. Es juckt in den Fingern, aber ich will solche Verkäufer kein Geld geben.

Mal abgesehen davon das der Typ woher auch immer mehr als 10 hat, 550€ ist jetzt kein so wahnsinnig halsabschneiderischer Preis wie von manch anderen Skalpern. Und man muss ja immer auch bedenken, als Ottonormal Mensch bezahlt man für sowas in der Größe und Gewichtsklasse auch mindestens 25€ an Porto.
 
Mal abgesehen davon das der Typ woher auch immer mehr als 10 hat, 550€ ist jetzt kein so wahnsinnig halsabschneiderischer Preis wie von manch anderen Skalpern. Und man muss ja immer auch bedenken, als Ottonormal Mensch bezahlt man für sowas in der Größe und Gewichtsklasse auch mindestens 25€ an Porto.
Dann lest mal die Bewertungen. Dann weiß man wo die Reise hingeht... oder besser das Geld!
 
Auf eBay bietet ein Händler die Disc Version für 550€ an. Es juckt in den Fingern, aber ich will solche Verkäufer kein Geld geben. Außerdem nimmt der Käufer nur per Überweisung. Das macht ihn noch unsympathischer.

Überweisung in Betracht zu ziehen ist aber ziemlich naiv. Bitte dann nachher nicht den Thread vollheulen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Auf eBay bietet ein Händler die Disc Version für 550€ an. Es juckt in den Fingern, aber ich will solche Verkäufer kein Geld geben. Außerdem nimmt der Käufer nur per Überweisung. Das macht ihn noch unsympathischer.

Ein Autoteile/zubehör Händler bietet mehrere PS5 Konsolen an, das man da überhaupt nur ansatzweise glaubt, das das kein scam ist... :fp: Der Account ist offensichtlich gehackt worden.
 
Das Pulse Headset ist richtig gut.
Davon abgesehen mal ne Frage:

habt ihr eure PS5 liegen oder steht die bei euch, kann mich nicht entscheiden?
 
Zurück
Top Bottom