PS5 PlayStation 5

Das Pulse Headset ist richtig gut.
Davon abgesehen mal ne Frage:

habt ihr eure PS5 liegen oder steht die bei euch, kann mich nicht entscheiden?

Meine liegt weil mein TV Regal nicht so hoch ist, dass sie da stehend rein passen würde. Und habe auch keinen Platz mehr oben drauf um sie hin zu stellen. Selbst meine Switch steht jetzt hinterm Fernseher.
 
Meine steht, hätte aber die Möglichkeit Sie auch hinzulegen. Passt aber so besser wie es gerade ist. Das Pulse ist auch ein gutes Headset kann man nichts falsch machen :) Das Arctis ist aber nach ausgibiegen testen besser aber dafür auch teurer.
 
Auf eBay bietet ein Händler die Disc Version für 550€ an. Es juckt in den Fingern, aber ich will solche Verkäufer kein Geld geben. Außerdem nimmt der Käufer nur per Überweisung. Das macht ihn noch unsympathischer.

Bloß, nicht darauf reinfallen, die Kohle siehst du nicht mehr und die Konsole auch nicht. Niemand wuerde 10 PS5 Konsolen fuer je 550 auf Ebay verkaufen.
Ebay Regel Nummer 1 beachten: als Kaeufer nur Paypal als Verkaeufer per Ueberweisung.
Das Pulse Headset ist richtig gut.
Davon abgesehen mal ne Frage:

habt ihr eure PS5 liegen oder steht die bei euch, kann mich nicht entscheiden?
Das Pulseheadset wird bei Ebay auch fuer ab 150 € gehandelt.:uglylol:

Meine habe ich flachgelegt. Hochkant haette vom Platz nicht gepasst und ich haette Schiss das die Katzen sie umwerfen.
 
So, morgen macht bei uns endlich der Einzelhandel auf. Bin mal gespannt ob mich der Media Markt anruft....
 
Die Playstation 5 ist einfach die schönste Konsole überhaupt, ganz egal in welcher Farbe.
Sony hat sich selbst übertroffen mit dem Design.
Ich hätte gerne einen standfuss mit LED laser Beleuchtung :banderas:
Bin mit meiner PS5 echt zufrieden: geiler Controller, schönes UI, geringes Betriebsgeräusch und Demon‘s Souls sieht Mega aus. Aber das Design der Konsole selber ist wirklich grenzwertig. Deshalb steht sie bei mir auch hinterm TV, weil da genug Platz ist und ich sie nicht sehen muss.

Für mich ganz klar: außen Pfui, innen Hui! :goodwork:
 
Bin mit meiner PS5 echt zufrieden: geiler Controller, schönes UI, geringes Betriebsgeräusch und Demon‘s Souls sieht Mega aus. Aber das Design der Konsole selber ist wirklich grenzwertig. Deshalb steht sie bei mir auch hinterm TV, weil da genug Platz ist und ich sie nicht sehen muss.

Für mich ganz klar: außen Pfui, innen Hui! :goodwork:
Wohl Geschmackssache.
Aber ich bin froh das sie nicht schon wieder ein 0815 Kasten geworden ist welches dazu gedacht ist irgendwo im Schrank versteckt zu werden , das hatten wir zur genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich finde das Design mittlerweile richtig geil, komplett in Schwarz wirkt die richtig Edel :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin mit meiner PS5 echt zufrieden: geiler Controller, schönes UI, geringes Betriebsgeräusch und Demon‘s Souls sieht Mega aus. Aber das Design der Konsole selber ist wirklich grenzwertig. Deshalb steht sie bei mir auch hinterm TV, weil da genug Platz ist und ich sie nicht sehen muss.

Für mich ganz klar: außen Pfui, innen Hui! :goodwork:
Meine Disk Ps5 liegt jetzt auch im TV board und es ist wirklich Folter für die Augen.
Als ob da was zusammen geschlagen und danach geschmolzen ist.
Stehend war es noch halbwegs ok
(die De sogar ganz ok).
 
Das Design finde ich mittlerweile gelungen. Vor allem dachte ich, das die PS5 weiß ist. Ist aber eher ein zartes Grau. Auch schön das die Oberfläche matt ist. Ich muss sagen Konsole und Controller sind viel besser verarbeitet als die PS4. War positiv überrascht.
Ich finde sie sehr gelungen. Nur sollten endlich mal reinrassige PS5 Spiele kommen und nicht dieser Cross Gen Kram.
 
Das Pulse Headset ist richtig gut.
Davon abgesehen mal ne Frage:

habt ihr eure PS5 liegen oder steht die bei euch, kann mich nicht entscheiden?
Meine liegt. Es würde beides bei mir gehen und ich finde sie stehend auch sexier. Aber ich hab da immer den hintergedanken das es auf Dauer besser ist, sie liegend zu platzieren. So dreht der Lüfter und das Laufwerk in der eigentlich dafür gedachten Position. Außerdem legt sich so weniger staub direkt auf den Lüftereinlass ab, der eingesaugt werden kann :)
 
Meine Disk Ps5 liegt jetzt auch im TV board und es ist wirklich Folter für die Augen.
Als ob da was zusammen geschlagen und danach geschmolzen ist.
Stehend war es noch halbwegs ok
(die De sogar ganz ok).
Also ich hab gerade den anderen Eindruck. Ich dachte dass sie höchstens stehend zu ertragen wäre aber hab sie jetzt liegend im Regal und das ist ganz ok. Ist auch unauffälliger als stehend.

Ansonsten teste ich sie gerade mit einer BluRay als Abspieler. Sehr leise 👌 Ich hoffe sie verhält sich bei UHD BluRays auch so 🥸
 
Wer Zeit und Lust hat, der kann ja das mal testen. Geht relativ fix und Garantie geht auch nicht flöten...eventuell wird der Lüfter damit noch leiser.

 
Optisch mag ich den PS4 Klotz schon.
Finde auch die Lichter schön, hab sie jetzt aufgestellt und die Series X hingelegt. :uglygw:
Den Pulse Kopfhörer hab ich bei ebay für 140 geschossen, das wars mir wert.
Will sie mir jetzt nicht schön reden aber ich hatte schon teurere Headsets, die waren nicht besser.
Da hat Sony hat schon richtig gute Hardware abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom