• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
5 euro no man sky wow, klasse Preis. Bei Ebay Glueck gehabt ?
Blood and truth muesste ich auch mal noch beenden. Tolles Spiel

Im örtlichen Medimax auf dem Rabatttisch.
Hab auch noch Monster Hunter World Iceborne und CTR/Spyro Bundle für je 10€ für die One abgegriffen (sorry für Offtopic).

Jetzt muss ich nur die Zeit finden die ganzen Spiele... zu spielen. XD

Im örtlichen Medimax auf dem Rabatttisch.
Hab auch noch Monster Hunter World Iceborne und CTR/Spyro Bundle für je 10€ für die One abgegriffen (sorry für Offtopic).

Jetzt muss ich nur die Zeit finden die ganzen Spiele... zu spielen. XD
Medimax, die gibts bei uns gar nicht. Schade No man Sky hätte ich für 5 auch genommen :lick:
Habe in unserem lokalen Media Markt mal über Ebay GT Sports für 15 bekommen.... obwohl es im Laden noch mit dem regulären Preis von ich glaube 45 € stand.

ich werde einfach nicht mit dem dashboard warm. fühle mich so eingeengt. ich mags nicht, dass die icons oben sind. das erdrückt so.
kann man eigentlich irgendwie dieses „remote play“ entfernen? brauche das nicht.

ich werde einfach nicht mit dem dashboard warm. fühle mich so eingeengt. ich mags nicht, dass die icons oben sind. das erdrückt so.
kann man eigentlich irgendwie dieses „remote play“ entfernen? brauche das nicht.
Die icons waren aber doch bei der PS4 auch oben.... ich finde es eher ungwohnt das die anderen icons unten sind.

Hat sich Sony eigentlich schon mal geäußert ob Dolby Vision in absehbarer zeit auch auf der PS5 supportet wird, oder ist das wieder son $$$ Ding seitens MS?

Wuerde es besser finden wenn FL und Downloads auch oben im Menue neben den Einstellungen waeren.
und der off button am besten auch noch. dann ist es wieder so voll wie untern :vv:

ne aber wär schon gut, PS taste -> dreieck und man landet direkt auf dem off button oder zumind 1 daneben. dann kann man auch immer blind die ps ausmachen. jetzt bedarf es noch zu viel übung :vv:

Richtig Dolby Vision ist das Gegenstück zu HDR10+...aber hier wird Dolby Vision das rennen machen und wird eher supportet (siehe zb CP2077)
Das Dolby Atmos nicht unterstützt wird ist mir klar :P

Ich glaube nicht dass wir 2021 alle Toptitel bekommen werden (GT7, Horizon, God of War, Final Fantasy 16, und und und). God of War wird bestimmt im Frühjahr 2022 kommen, damit wir auch im dem Jahr Toptitel bekommen werden.

Ich glaube nicht dass wir 2021 alle Toptitel bekommen werden (GT7, Horizon, God of War, Final Fantasy 16, und und und). God of War wird bestimmt im Frühjahr 2022 kommen, damit wir auch im dem Jahr Toptitel bekommen werden.

Jupp, ich erwarte von Sony 2021 Horizon 2 und 2022 God of War 2.

Kommt mehr bzw. etwas eher .... umso besser 😎

Zurück
Top Bottom