PS5 PlayStation 5

Nach zwei Wochen ein kleiner Zwischenbericht:

Was für ein Traum von einer Konsole, bisher keine großen Probleme, nur zweimal Miles Morales abgestürzt. Sonst in der Rotation zw. Astros Playroom, Miles Mirales, Sackboy, Demon's Souls und Bugsnax.
Heute zumindest die Platin in Astros Playroom geholt und einfach ein charmanter Playstation Nostalgietrip.

Das ist für mich der beste Konsolenlaunch mit Startlineup.

Bonus: Dann hab ich letzte Woche noch für je 5€ Blood and Truth, No Mans Sky und Ni No Kuni geangelt.

Nächste Woche noch Cyberpunk... verrückt. :awesome:
 
Nach zwei Wochen ein kleiner Zwischenbericht:

Was für ein Traum von einer Konsole, bisher keine großen Probleme, nur zweimal Miles Morales abgestürzt. Sonst in der Rotation zw. Astros Playroom, Miles Mirales, Sackboy, Demon's Souls und Bugsnax.
Heute zumindest die Platin in Astros Playroom geholt und einfach ein charmanter Playstation Nostalgietrip.

Das ist für mich der beste Konsolenlaunch mit Startlineup.

Bonus: Dann hab ich letzte Woche noch für je 5€ Blood and Truth, No Mans Sky und Ni No Kuni geangelt.

Nächste Woche noch Cyberpunk... verrückt. :awesome:
5 euro no man sky wow, klasse Preis. Bei Ebay Glueck gehabt ?
Blood and truth muesste ich auch mal noch beenden. Tolles Spiel
 
mist - ich hab gerade gemerkt dass der standfuß ja auch für das liegen gebraucht wird - ich hab den weggeworfen und wundere mich die ganze zeit schon warum das alles so wackelt... ;)
es wird sich immer darüber beschwert, dass die videospielhersteller keine anleitungen und beihefte mehr beipacken. aber hier haben wir das beste beispiel dafür, warum sie es nicht mehr tun.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom