PS5 PlayStation 5

giphy.gif
 
Nach der echt hübschen Hausfassade für R&C wäre ein Releasetermin auf den TGA echt ganz nice! So im Januar, Kena dann im Februar, Returnal (wo ich irgendwie richtig Bock drauf habe) und GT7 im März/April. Im April dann noch RE8 usw. :)
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das installieren der PS4 Versionen zu unterbinden??

Weil wenn ich eine PS5 habe warum sollte ich bei Sackboy und Watchdogs die PS4 Versionen zocken wollen?? Von der Speicherplatz Verschwendung mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Disc oder digital ? Digital geht das aufjedenfall, dass man es sich aussuchen kann. Warscheinlich fängt die Disc sofort an zu installieren wenn man in die PS5 schiebt?
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das installieren der PS4 Versionen zu unterbinden??

Weil wenn ich eine PS5 habe warum sollte ich bei Sackboy und Watchdogs die PS4 Versionen zocken wollen?? Von der Speicherplatz Verschwendung mal abgesehen.
Bis jetzt wohl nicht. Nervt mich auch. Zumal er auch Updates fuer diese ungenutzten versionen saugt.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Von Disc oder digital ? Digital geht das aufjedenfall, dass man es sich aussuchen kann. Warscheinlich fängt die Disc sofort an zu installieren wenn man in die PS5 schiebt?

Also die Games sind beides die PS4 Discversionen. Die PS5 Versionen sind ja digital.
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das installieren der PS4 Versionen zu unterbinden??

Weil wenn ich eine PS5 habe warum sollte ich bei Sackboy und Watchdogs die PS4 Versionen zocken wollen?? Von der Speicherplatz Verschwendung mal abgesehen.
Bisher nicht... muss Sony noch patchen.
 
Zurück
Top Bottom