Die letzte Instanz.Dämmatten für die PS5 wollt ihr Heizkraftwerke bauen?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Instanz.Dämmatten für die PS5 wollt ihr Heizkraftwerke bauen?![]()
Wenn ich die System Tools hätte, würde meine Maximal OC mit besseren Delta Lüfter auf en Flur stehen! XdDämmatten für die PS5 wollt ihr Heizkraftwerke bauen?![]()
VRR nun auch auf der PS5 möglich.
![]()
Variable Refresh Rate is now available on PS5
https://old.reddit.com/r/PS5/comments/k1l829/ps5_update_to_enable_vrr_freesync_now_available/ Some people on the PSEra discord server have also confirmed they can now enable it.www.resetera.com
Wie ist eigentlich das Pulse 3D Mikro so?
Habe Probleme mit meiner Elgato Capture Card PS5 abzugreifen, nach einiger Zeit gibts keinen Spielsound mehr und meine Stimmer wird stotterig. Deswegen musste ich jetzt direkt von der PS5 streamen und da brummt das Mikro so ohne Kompressor, Noise Gate und Rauschunterdrückung schon ordentlich.
Ich auch.Habe mal Glück gehabt und den leiseren Lüfter erwischt.
Ich hatte Glück mit dem Lüfter , aber die Idee das Ding durch ein hochwertigeren zu ersetzen wird definitiv angeboten ...Ich auch.
Koennte aber auch sein das der lautere Luefter einfach hinueber ist.
Wird spannend ob da vielleicht Third Parties bessere und noch leisere Luefter mal anbieten, wenn der doch so einfach zu tauschen sein wird.
So wie ich die Videos verstanden habe, hier hatte doch jemand mal seinen Luefter rausgenommen, kommt man da wohl dran ohne das Garantiesiegel zu beschaedigen.Ich hatte Glück mit dem Lüfter , aber die Idee das Ding durch ein hochwertigeren zu ersetzen wird definitiv angeboten ...
Das ist der Nachteil wenn man maximale Stückzahl braucht , da muss man evtl auf mehrere Lieferanten setzen .
Wäre die Garantie hinüber ,wenn man den Lüfter tauscht ?
Ja dann wird es da viele Ansätze geben , durchaus auch paar hochwertigere als vom Werk verbaut . Wir werden es bestimmt bald sehenSo wie ich die Videos verstanden habe, hier hatte doch jemand mal seinen Luefter rausgenommen, kommt man da wohl dran ohne das Garantiesiegel zu beschaedigen.
Ja dann wird es da viele Ansätze geben , durchaus auch paar hochwertigere als vom Werk verbaut . Wir werden es bestimmt bald sehen
Ich vermute, dass alle Lüfter 5 Dollar kosten , aber dass es dort Qualitätsunterschiede gibt - definitv .Mir wird es immer ein Rätsel bleiben warum man gerade bei wichtigen Komponenten (Lüfter) den Sparstift ansetzt.
Ein besserer Lüfter hätte wohl keine 5$ mehr gekostet. Aber ja, bei 100 Mio. verkauften Konsolen macht das viel Geld aus ...![]()
Unterschiedliche Zulieferer, Produktionsstandorte und -Linien in komplett unterschiedlichen Ländern erklären eigentlich alles. Early Adopter zu sein war schon immer ein wenig Lotterie. Zum Glück ist das Ding ziemlich modular und ich denke dass man die Hauptfehlerquellen PSU und Lüfter in naher Zeit selber tauschen kann, technische Versiertheit und Verfügbarkeit vorausgesetzt.Ich vermute, dass alle Lüfter 5 Dollar kosten , aber dass es dort Qualitätsunterschiede gibt - definitv .