PS5 PlayStation 5

Respekt, dass du das aushältst. Bei mir konnte man das leider von 3m Entfernung hören weswegen sie zurückgeschickt wurde. :)
Ich hoffe einfach beim nächsten Kauf bekomme ich auch eine leise Konsole.
Wie du merkst, ist das schon ein kleiner Kampf. Es ist einfach ein Schönheitsfehler in einer ansonsten bisher tollen Konsole. Aber Zurückschicken würde auch bedeuten wochen- wenn nicht gar monatelang ohne PS5 dazustehen. Darauf habe ich keine Lust. Erst recht, wenn das Problem offenbar weiter verbreitet ist und ich evtl. an exakt das selbe Modell komme. Ich versuche es positiv zu sehen. Ich habe die 360 ertragen, ich habe die PS4 Pro ertragen. Dagegen ist die Lautstärke der PS5 echt eine Wohltat.
 
Bei mir ist es halt so, dass weil ich die Pro so lange ertragen habe, ich das nicht nochmal will, hehe.

Ein anderes Topic:

War da nicht die Rede von Sony will bis März 11 Millionen Einheiten ausliefern und die News gestern/vorgestern meinte ja bisher wären es 2 Millionen.
Dann dachte ich oh da besteht doch die Hoffnung, dass ich im Dezember eine bekomme aber dann jedoch habe ich gelesen, dass man dieses Jahr keine mehr bekommt. :ugly:

Was stimmt denn nun? Muss ich doch bis Februar warten?
 
Wie du merkst, ist das schon ein kleiner Kampf. Es ist einfach ein Schönheitsfehler in einer ansonsten bisher tollen Konsole. Aber Zurückschicken würde auch bedeuten wochen- wenn nicht gar monatelang ohne PS5 dazustehen. Darauf habe ich keine Lust. Erst recht, wenn das Problem offenbar weiter verbreitet ist und ich evtl. an exakt das selbe Modell komme. Ich versuche es positiv zu sehen. Ich habe die 360 ertragen, ich habe die PS4 Pro ertragen. Dagegen ist die Lautstärke der PS5 echt eine Wohltat.
Ich finde das "Klackern" der Adaptive Trigger im DS in manchen Spielen fast das "lauteste" an der PS5 :blushed:
 
Der Nidec Lüfter soll eigentlich erneut der leisere sein wie zuvor. :streber:

Keine Ahnung, hab die mit der Kennzeichnung aus dem Artikel verglichen und laut deren Aussage, habe ich den lauteren Lüfter....aber wie schon geschrieben. Ich höre bei den vergleichen rein vom Lüftergeräusch keinerlei Unterschied. Einzig die eine Konsole hat ein lauteres Coil Whine wie ich finde...aber so
 
Ein anderes Topic:

War da nicht die Rede von Sony will bis März 11 Millionen Einheiten ausliefern und die News gestern/vorgestern meinte ja bisher wären es 2 Millionen.
Dann dachte ich oh da besteht doch die Hoffnung, dass ich im Dezember eine bekomme aber dann jedoch habe ich gelesen, dass man dieses Jahr keine mehr bekommt. :ugly:

Was stimmt denn nun? Muss ich doch bis Februar warten?
Und es sollen angeblich nur max 140.000 Konsolen nach Deutschland geschafft haben. Das ist schon krass wenig...

Ich glaube von den 140.000 gingen mehr als die Hälfte hier ans Forum wenn man liest das fast jeder 2. oder 3. eine bekommen hat. Was sind wir doch für selbstsüchtige Leute hier :coolface:
 
Ich finde das "Klackern" der Adaptive Trigger im DS in manchen Spielen fast das "lauteste" an der PS5 :blushed:
Das Problem ist gar nicht so sehr die Lautstärke, sondern die dauerhaft hohe Frequenz. Vielleicht hätte ich als Teenager einfach öfter in Clubs gehen sollen, um mir mein Gehör zu zu zerstören, dass ich solche Frequenzen nicht mehr wahrnehme. Aber immerhin komme ich langsam in ein Alter, wo das Gehör gerade in diesem Bereich schlechter wird. Es gibt als Hoffnung für mich. :coolface:
 
Okay, merci.

Und was muss ich dann hier auswählen, beim xh9005 TV?

Wenn PCM geschickt wird, lässt der Fernseher es dabei. Wenn komprimierter Sound ausgegeben wird (Dolby oder DTS bspw.), dann könntest du da sagen, dass er es "in ein PCM wrappen" soll, warum auch immer man das tun sollte. Eventuell dann, wenn das Endgerät kein Dolby oder DTS kann.

Lass es einfach bei Autom. 1. Du willst normalerweise alles unverändert an den Verstärker/Lautsprecher übertragen.
 
Das Problem ist gar nicht so sehr die Lautstärke, sondern die dauerhaft hohe Frequenz. Vielleicht hätte ich als Teenager einfach öfter in Clubs gehen sollen, um mir mein Gehör zu zu zerstören, dass ich solche Frequenzen nicht mehr wahrnehme. Aber immerhin komme ich langsam in ein Alter, wo das Gehör gerade in diesem Bereich schlechter wird. Es gibt als Hoffnung für mich. :coolface:
Ich habs gestern noch einmal versucht aber ich halte das nicht aus, vorallem weil die Konkurrenzkonsole das genaue Gegenteil ist. Pack den Kasten jetzt in mein Besta und mach die Tür zu, lieber hör ich den Lüfter als dieses Surren. Dämmmatten hätte ich auch noch falls das immer noch nicht hilft. :coolface:
 
Toll jetzt muß ich meine ps5 doch anschmeißen wenn ich Blockbuster über netflix und Co schauen will. Mein Fernseher überträgt höchstens DD+, dadurch werden die atmos Boxen gar nicht bedient. Die PS5 überträgt wenigstens dts neutral x :hmm:
 
Zurück
Top Bottom