PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ist das alles spannend :angst:.

Nachvollziehen könnte ich es aufgrund der aktuellen Lage, wenn Sony den Händlern mehr Spielraum geben möchte und den Launch hier vorzieht. Begrüßen würde ich es auch...glauben werde ich es aber erst, wenn ich eine offizielle Mitteilung bekomme.
 
Haben die ernsthaft die NDA für Spiele und UI endet am 6 geleaked? :awesome:


Ist doch schon längst bekannt dass das Embargo am 6.11 für so ziemlich alles fällt. Am freitag wird man wohl dann praktisch alles sehen was die Konsole kann oder auch nicht. Das Embargo von der XSX fällt ja auch diese Woche....da soll ja auch noch die ein oder andere Überraschung kommen
 
Die Frage ist ja, wo sich die Konsolen aktuell befinden und wann sie hier oder auch in UK aufschlagen. Normalerweise ist launch vorziehen ja immer ein wenig heikel da man ja u.a. die konsolidierten Zahlen vom Launchday haben will. Da, falls das wirklich stimmt, ohnehin keine Kosolen in den freien Verkauf kommen, koennte es Sony eigentlich egal sein. Theoretisch koennten sie die Konsole auch ausliefern aber PSN erst zum 19.11 freischalten.
Inwiefern da aber logistisch noch groß Spielraum ist, keine Ahnung.
Dien Englaender starten ja Donnerstag in den Lockdown bis 2.12 und die Franzosen sind seit Samstag oder heute im Lockdown.
 
Die Frage ist ja, wo sich die Konsolen aktuell befinden und wann sie hier oder auch in UK aufschlagen. Normalerweise ist launch vorziehen ja immer ein wenig heikel da man ja u.a. die konsolidierten Zahlen vom Launchday haben will. Da, falls das wirklich stimmt, ohnehin keine Kosolen in den freien Verkauf kommen, koennte es Sony eigentlich egal sein. Theoretisch koennten sie die Konsole auch ausliefern aber PSN erst zum 19.11 freischalten.
Inwiefern da aber logistisch noch groß Spielraum ist, keine Ahnung.
Dien Englaender starten ja Donnerstag in den Lockdown bis 2.12 und die Franzosen sind seit Samstag oder heute im Lockdown.

Weiss man doch aber schon wie es da gehandthabt wird, warum sollte das in DE anders sein?

 
Soll Fake sein die Email. Release, stand heute, weiterhin am 19.11 in Europa ... Lockdown hin oder her.
 
Weiss man doch aber schon wie es da gehandthabt wird, warum sollte das in DE anders sein?

Ich gehe ja auch nicht von einer Vorverlegung des Launchs aus was ja weiter oben diskutiert wurde. In UK geht es ja primaer darum das die die als Abholer bestellt haben jetzt noch schnell in den Laden kommen und bezahlen. Das koennte aber fuer diejenigen interessant werden die hier per Abholung bestellt haben. Ob MM und co sich auch fruehzeitig an die Leute wendet oder wartet bis (wenn es denn so kommt) am 16.11 ein erweiterter Lockdown verkuendet wird. Dann koennte die Zeit knapp werden. Wobei bei uns ja eine Bezahlung bei Abholung, soweit ich weiß, nicht moeglich war.
 
Zurück
Top Bottom