deniu
L06: Relaxed
- Seit
- 15 Sep 2012
Haben die ernsthaft die NDA für Spiele und UI endet am 6 geleaked?Mit den beiden Besten auch noch ... Trant & Kuro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die ernsthaft die NDA für Spiele und UI endet am 6 geleaked?Mit den beiden Besten auch noch ... Trant & Kuro
Du hast Geschmack? Das Spiel wird gotg.Ich freue mich schon wenn die Konsole endlich draußen ist und ich damit aufhören kann. Ich ekel mich schon vor mir selber. Bugsnax...was zum Teufel ist los mit mir.
Jetzt wird es richtig wild!
Erste Leute erhalten Emails das die PS5 schon am 12.11 in DE und UK ausgeliefert wird. Händler sollen wohl mehr Handlungsspielraum bekommen wegen dem Lockdown ... Holy if True!!!!
Hast du Quellen für die Aussage auf Deutschland betreffend?
Wenn die Mail von @smoki echt ist, dann wäre das schon Beweis genugHast du Quellen für die Aussage auf Deutschland betreffend?
Ich traue dieser angeblichen Media Markt Email nicht...die könnte auch von mir kommen
Haben die ernsthaft die NDA für Spiele und UI endet am 6 geleaked?
Die Frage ist ja, wo sich die Konsolen aktuell befinden und wann sie hier oder auch in UK aufschlagen. Normalerweise ist launch vorziehen ja immer ein wenig heikel da man ja u.a. die konsolidierten Zahlen vom Launchday haben will. Da, falls das wirklich stimmt, ohnehin keine Kosolen in den freien Verkauf kommen, koennte es Sony eigentlich egal sein. Theoretisch koennten sie die Konsole auch ausliefern aber PSN erst zum 19.11 freischalten.
Inwiefern da aber logistisch noch groß Spielraum ist, keine Ahnung.
Dien Englaender starten ja Donnerstag in den Lockdown bis 2.12 und die Franzosen sind seit Samstag oder heute im Lockdown.
Ich gehe ja auch nicht von einer Vorverlegung des Launchs aus was ja weiter oben diskutiert wurde. In UK geht es ja primaer darum das die die als Abholer bestellt haben jetzt noch schnell in den Laden kommen und bezahlen. Das koennte aber fuer diejenigen interessant werden die hier per Abholung bestellt haben. Ob MM und co sich auch fruehzeitig an die Leute wendet oder wartet bis (wenn es denn so kommt) am 16.11 ein erweiterter Lockdown verkuendet wird. Dann koennte die Zeit knapp werden. Wobei bei uns ja eine Bezahlung bei Abholung, soweit ich weiß, nicht moeglich war.Weiss man doch aber schon wie es da gehandthabt wird, warum sollte das in DE anders sein?
Upcoming England Lockdown Affecting Xbox Series X, S, PS5 Pre-Orders - IGN
With England about to add further lockdown restrictions, retailers are changing collection policies for Xbox Series X, S, and PS5.www.ign.com
Spiele auch schon in der freien Wildbahn unterwegs ...