PS5 PlayStation 5

Ich hoffe mal nicht das Deutschland betroffen sein wird wenn andere Länder in der EU in den totalen Lockdown gehen.
 
am 16.11 sind schon alle Lager bei Amazon und co. lengst voll und bereit zum verschicken.
Ich werde jedem meiner Arbeiter persönlich in den Arsch treten wenn er eine PS5 rum wirft, wenn sie alle aus den LKWs kommen :devilish:
 
Was ich nicht verstehe ist das der release von zubehör und spielen auf 12.10. gesetzt wurde, was nutzt uns das ganze ohne konsole. Hoffe schwer auf einen früheren start
 
Was ich nicht verstehe ist das der release von zubehör und spielen auf 12.10. gesetzt wurde, was nutzt uns das ganze ohne konsole. Hoffe schwer auf einen früheren start
Glaub mir, sei froh drüber, es bleibt so schon genug stehen weil nicht genug Fahrer und Fahrzeuge zur verfügung stehen (Corona sei dank) und du willst ja nicht das ein Zusteller dann nur dein Game oder Controller dabei hat aber deine PS5 nicht mit genommen wurde, weil es kommt ja nicht alles gleichzeitig im selben LKW an ;)
 
Hoffentlich wird sie bis Mitte 2021 verschoben.


FemaleWindingAfricanwilddog-small.gif
 
:pokethink:
MUy4GvG.jpg

wär natürlich kein grund zum bedauern aber in den meisten sind terminänderungen was schlechtes und die mail ist bestimmt auto generiert.
ist sicher fake aber ein mm vorbesteller könnte ja mal gucken ;)
 

Wäre Nice
 
Zurück
Top Bottom