Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du herausgefunden das du ab dem 18.11 für 5 Jahre in den Knast musst?Hoffentlich wird sie bis Mitte 2021 verschoben.
Zumindest gibt es am 16.11 eine Lagebesprechung und dann wird entschieden ob es härtere Maßnahmen geben wirdIch hoffe mal nicht das Deutschland betroffen sein wird wenn andere Länder in der EU in den totalen Lockdown gehen.
Das wäre auch wahrscheinlich das Versanddatum der PS5, in allerletzter SekundeZumindest gibt es am 16.11 eine Lagebesprechung und dann wird entschieden ob es härtere Maßnahmen geben wird
Was ich nicht verstehe ist das der release von zubehör und spielen auf 12.10. gesetzt wurde, was nutzt uns das ganze ohne konsole. Hoffe schwer auf einen früheren start
die konsolen nehmen deutlich mehr platz weg. hätten es lieber umgekehrt machen sollenGehe stark von logistischen Gründen aus.
Glaub mir, sei froh drüber, es bleibt so schon genug stehen weil nicht genug Fahrer und Fahrzeuge zur verfügung stehen (Corona sei dank) und du willst ja nicht das ein Zusteller dann nur dein Game oder Controller dabei hat aber deine PS5 nicht mit genommen wurde, weil es kommt ja nicht alles gleichzeitig im selben LKW anWas ich nicht verstehe ist das der release von zubehör und spielen auf 12.10. gesetzt wurde, was nutzt uns das ganze ohne konsole. Hoffe schwer auf einen früheren start
Hab die selbe letztens bezüglich des Controllers bekommen.
wär natürlich kein grund zum bedauern aber in den meisten sind terminänderungen was schlechtes und die mail ist bestimmt auto generiert.
ist sicher fake aber ein mm vorbesteller könnte ja mal gucken
Genau die selbe Mail hatte ich bei meinem Puls 3D von MM bekommen, bevor ich es Storniert habe das es auf 12.11 verschoben wurde
Genau die selbe.
Hab die selbe letztens bezüglich des Controllers bekommen.