PS5 PlayStation 5

Aber das sollte in einem "Lockdown Light" doch eigentlich kein Problem sein. Könnte mir aber vorstellen, dass einige Leute ihre Konsole frĂŒher erhalten werden, weil sicherlich alle froh sind, wenn die Dinger rausgeschickt werden können.
 
Wenn das Teil bei mir am 12.11. hier einschlÀgt,samt Pulse Headset.....muss mir schon eine Ausrede einfallen lassen auf der Arbeit *hust*
 
Aber das sollte in einem "Lockdown Light" doch eigentlich kein Problem sein. Könnte mir aber vorstellen, dass einige Leute ihre Konsole frĂŒher erhalten werden, weil sicherlich alle froh sind, wenn die Dinger rausgeschickt werden können.

Geh ich auch stark von aus, das alles so schnell wie möglich rausgehauen wird.
Das viele mitte nÀchster Woche die Konsole im Zimmer stehen haben
 
Liefern geht ja weiterhin problemlos und der allergrĂ¶ĂŸte Teil ist ja eh online vorbestellt worden...
 
WĂ€re geil wenn sie nĂ€chste woche schon da wĂ€re. FĂŒr das zubehör und die games die ich bestellt habe steht schon das es in ca. 10-12. Tagen abholbereit wĂ€re. Einzig die konsole wird noch mit ca. Mitte november angegeben.
 
Mitte nÀchster Woche wÀre schon heftig, aber ich denke, dass vieles davon definitiv schon Ende nÀchster Woche mit den Games und Zubehör verschickt werden kann.
 
NĂ€chste Woche wĂ€re natĂŒrlich ein Traum :banderas:.

Wobei ich die paar Tage bis zum geplanten Release auch noch warten könnte. Einzig eine VerspĂ€tung um mehrere Tage wĂ€re wirklich sehr traurig. DafĂŒr ist die Vorfreude dann doch schon viel zu groß.
 
das Leben kann schon ungerecht sein :D

Mein Bruder, der notorische CoD, Fifa, PES, Battlefield Zocker hat die Konsole sich ergattern können. Ich, der bock auf Demon Souls und Spider-Man bock hÀtte, geht leer aus.
 
das Leben kann schon ungerecht sein :D

Mein Bruder, der notorische CoD, Fifa, PES, Battlefield Zocker hat die Konsole sich ergattern können. Ich, der bock auf Demon Souls und Spider-Man bock hÀtte, geht leer aus.
Anscheinend war der Wille eine zu bekommen bei deinem Bruder grĂ¶ĂŸer xD. Dann hoffe ich, dass er dich auch mal ranlĂ€sst oder du zeitnah noch eine Konsole bekommst.

Mein Bruder und ich haben beide bei Amazon eine ergattern können. Hatten zusammen damals das Event geschaut und im Anschluss nur auf die Vorbestellungen gewartet. Ich war am nĂ€chsten Tag doch etwas mĂŒde im BĂŒro, aber das hatte sich definitiv gelohnt :)
 
"Wenn" dann wird das Datum vorverlegt. Ich kann mir nicht Vorstellen das es nach hinten geschoben wird.
 
ZurĂŒck
Top Bottom