PS5 PlayStation 5

PS4 Pro: 399€ UVP
PS5 DE: 399€

...wahrscheinlich wird die Pro während BF und den ganzen Weihnachtsaktionen für 299/249€ angeboten. Trotzdem einfach nur heftig, wie Preisstabil die PS4 letztlich war bzw ist.
 
PS4 Pro: 399€ UVP
PS5 DE: 399€

...wahrscheinlich wird die Pro während BF und den ganzen Weihnachtsaktionen für 299/249€ angeboten. Trotzdem einfach nur heftig, wie Preisstabil die PS4 letztlich war bzw ist.
Das habe ich heute auch gesehen und mich noch gefragt, ob das tatsächlich stimmt...

mir ist auch aufgefallen, dass der dualsense zumindest um die sticks herum viel leichter zu reinigen ist und evtl dort sogar nicht mehr verschmutzt.
Die beiden Dome, in die die sticks eingebettet sind Werden nun nicht mehr mit einer scharfen Kante, sondern mit einem Radius gespritzt. Dort sollte sich kein schmutz mehr sammeln können.

wenn ihr euch mal eure da4 anschaut wisst ihr was ich meine
 
Demnach wurden laut einer großen und bekannten Elektronik-Handelskette rund 130.000 PS5 Konsolen vorbestellt, während die Xbox Series X gerade einmal auf 9.000 Einheiten kommen soll.
Krass, dass erklärt, warum die Box auch so schnell ausverkauft war. Hier hat man wohl immens künstlich verknappt. Hatte mich schon gewundert. Unglaubliche Zahlen für Sony. Wer hier auf das falsche Pferd setzt, ist selber Schuld. :D

AUßERDEM:
----------------
 
Bis auf die neuen Vibratoren kommt man überall relativ einfach ran, aber die schwarze Platte hätte man sich sparen können.
Selbst wird man das aber nicht machen können, da er die Teile jeweils in den Griffen vom Mainboard entlöten muss. Ein Akkuwechsel ist aber wohl noch drin, wenn man das schwarze Plastikteil ohne Schaden abbekommt.
 

Is Uncharted 5 Secretly in Development for PS5?​

The latest migration from Naughty Dog to this mysterious team in Sony San Diego comes way of Zak Oliver, an environment artist who now works at Sony San Diego on an unannounced project after eight years at Naughty Dog.
 
Also hat Sony ne eigene Lösung?

Naja, die wäre eigentlich einfach gewesen - Gleich bei Start mit der von der Mehrheit favorisierten Farbe in den Handel gehen.
So ist die Nachfrage nach schwarzen Plates sehr groß. Die wird man nicht so schnell bedienen können, da man ja der Nachfrage
nach Konsolen schon nicht nach kommen kann.
 
Zurück
Top Bottom