Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 faceplate company is forced to cancel orders following a complaint from Sony
A company selling custom PS5 faceplates has been forced to cancel pre-orders and remove its products following legal ac…www.eurogamer.net
Das habe ich heute auch gesehen und mich noch gefragt, ob das tatsächlich stimmt...PS4 Pro: 399€ UVP
PS5 DE: 399€
...wahrscheinlich wird die Pro während BF und den ganzen Weihnachtsaktionen für 299/249€ angeboten. Trotzdem einfach nur heftig, wie Preisstabil die PS4 letztlich war bzw ist.
Krass, dass erklärt, warum die Box auch so schnell ausverkauft war. Hier hat man wohl immens künstlich verknappt. Hatte mich schon gewundert. Unglaubliche Zahlen für Sony. Wer hier auf das falsche Pferd setzt, ist selber Schuld.Demnach wurden laut einer großen und bekannten Elektronik-Handelskette rund 130.000 PS5 Konsolen vorbestellt, während die Xbox Series X gerade einmal auf 9.000 Einheiten kommen soll.
Bis auf die neuen Vibratoren kommt man überall relativ einfach ran, aber die schwarze Platte hätte man sich sparen können.Hier ist noch ein PS5 Controller Teardown
Selbst wird man das aber nicht machen können, da er die Teile jeweils in den Griffen vom Mainboard entlöten muss. Ein Akkuwechsel ist aber wohl noch drin, wenn man das schwarze Plastikteil ohne Schaden abbekommt.Bis auf die neuen Vibratoren kommt man überall relativ einfach ran, aber die schwarze Platte hätte man sich sparen können.
The latest migration from Naughty Dog to this mysterious team in Sony San Diego comes way of Zak Oliver, an environment artist who now works at Sony San Diego on an unannounced project after eight years at Naughty Dog.
Das war auch mein erster Gedanke...würde Sinn machen, vor allem da ich das Gefühl hab, das Sony seine anderen Medienkonzerne stärker ins Playstation Universum einbinden willVielleicht ein Spiel zum Film zum Spiel
Also hat Sony ne eigene Lösung?
Und wieder die gleichen Sticks, toll. Also Stick Drift. Super gemacht Sony. Wieso können die den Scheiß nicht verbessern? Und jetzt kosten diese Dinger auch mehr, man!Hier ist noch ein PS5 Controller Teardown
Gab es nicht schon Gerüchte über win uncharted prequel mit sully als Hauptdarsteller?Is Uncharted 5 Secretly in Development for PS5?
Is Uncharted 5 Secretly in Development for PS5?
Is Uncharted 5 in development for the PS5? Well, it's a bit of speculation that has been steadily [...]comicbook.com
Ja Mann , es geht los !
Q
Ja Mann , es geht los !
Bei der Box hätte man noch 2 cm Platz bei vertikaler Position , das wäre ein Meltdown in timelapsePasst auch also doch in IKEA Kallax und Konsorten! Und reindigital ja eh egal.