PS5 PlayStation 5

Wenn Amazon kurz vor Release anfängt zu priorisieren spielt es überhaupt keine Rolle was unter Bestellübersicht steht. :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So da ich gerade wieder Bock auf basteln habe nochmal die Philips Hue Lightstripes fùr mein Hue Setup bestellt. In Kombination mit meinem Philips Oled wird das die Atmosphäre der PS5 nochmal verstärken.:banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Uli
Sony will halt selber an den Plates verdienen.:kruemel:
 
Naja das Sony da Ansprueche geltend macht war abzusehen. Fand das von Anfang an recht seltsam, wo die die Innenmaßen herbekommen wollten. Sony hat da schon was im petto.
Haette ich auch kein Bock drauf wenn jemand vor mir Zubehoerteile fuer mein Produkt verkauft. Wobei es bei Ladestationen ja scheinbar kein Problem ist. Gut die kopieren nicht einfach das Design.
 
clickbait bullshit. Es gibt nicht genug um alle Vorbestellungen zu bedienen. Es ist unbekannt wann neue Geräte verfügbar werden. Also alles was man schon weiß.
Was jetzt? Ist es Bullshit, oder die Wahrheit die laut dir schon Jeder kennt? Zumal in dem Artikel ein weiterer Artikel verlinkt ist der eine Methode aufweist wie mogry sich das manuelle Nachgucken bei Amazon sparen kann.

Warum also so aggressiv?
 
Zurück
Top Bottom