VenomSnake
L18: Pre Master
ich befürchte schon das schlimmste. hermes versand...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar bei Amazon bestellt und werde direkt von den beliefert kann mich beim ersten Lockdown aber erinnern das die nur bestimmte Warengruppen ausgeliefert haben.ich befürchte schon das schlimmste. hermes versand...
Hoffentlich bekommst du keine.Wer soll das hier einschätzen können? Ich habe auch bei Media Markt bestellt. Bisher steht da Lieferung 19.11. Ich hoffe das wird auch so passieren.
Das schlimmste wäre eher GLS die dann deinen Karton vor der Haustür stehen lassen und jeder die PS5 abgreifen kann.ich befürchte schon das schlimmste. hermes versand...
Für dich oder für andere?Wie stehen die Chancen wenn man bei der ersten Welle bei Media Markt bestellt hat, dass man auch zum Launch eine kriegt?
denke so viele Konsolen pro region werden es gar nicht sein. ich wette es wird mehr hello fresh Pakete geben als PS5Wird für viele ein chaos in 2 wochen
Ja und jadenke so viele Konsolen pro region werden es gar nicht sein. ich wette es wird mehr hello fresh Pakete geben als PS5
Mein balken wird auch von tag zu tag immer längerAlso bei meinen bei Amazon bestellten Artikeln wird in der Bestellübersicht der Balken zwischen „Bestellt“ und „Versandt“ immer Länger und hat „Versandt“ fast erreicht
Mache mir daher keine Sorgen, auch bei Lockdown nicht
Das freut mich sehr für dichMein balken wird auch von tag zu tag immer länger
Wieviele Konsolen bekommt eigentlich dein Dealer zum Release? Würde mich mal interessieren, wie groß die Mengen bei "kleineren" Läden sind.Mein balken wird auch von tag zu tag immer länger
bin mal echt gespannt wie die spiele werden.
edit: kann man CoD Cold War PS4 version kostenlos upgraden? gibt es eine allgemeine gute liste, welche spiele mann upgraden kann?
Knapp 3stelligWieviele Konsolen bekommt eigentlich dein Dealer zum Release? Würde mich mal interessieren, wie groß die Mengen bei "kleineren" Läden sind.