PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bei den Amis gehts ja schon in 10 Tagen los :eek:
Man was freu ich mich auf Anspiel Berichte und Hype 🥳🎉
Leute es beginnt bald eine neue Playstation Gen :awesome: damnnnnn

bin mal echt gespannt wie die spiele werden.

edit: kann man CoD Cold War PS4 version kostenlos upgraden? gibt es eine allgemeine gute liste, welche spiele mann upgraden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Aktualisierungs-Methode bei Amazon.de derzeit nix bringt.
Bei der Switch damals konnte man bei Amazon immer mal wieder die Seite aktualisieren, dann war hin- und wieder mal wieder eine Konsole verfügbar.
Bei der PS5 tut sich da leider garnix... :(

Normalerweise wuerde ich mir wegen puenktlicher Lieferung keine Sorgen machen. Aber es wird ja schon gemunkelt das wir in 2 Wochen einen Lockdown wie im Fruehling haben werden. Falls dann amazon wieder mit priorisieren anfaengt koennte man ein Problem bekommen, wobei dann trotzdem auch im November geliefert wird. Nur der 19. waere halt fraglich.MM und Saturn und co. hatten meines Wissens nicht priorisiert. Sony muesste die Freigabe geben das sobald der usa launch termin vorbei ist, ausgeliefert werden darf sobald die ware da ist. Wobei die meisten Laender Europas ja bereits ab Morgen in einem kompletten Lockdown bis ende November sind. Bleibt auf jeden Fall spannend.

Also bei meinen bei Amazon bestellten Artikeln wird in der Bestellübersicht der Balken zwischen „Bestellt“ und „Versandt“ immer Länger und hat „Versandt“ fast erreicht :)

Mache mir daher keine Sorgen, auch bei Lockdown nicht :)

Also bei meinen bei Amazon bestellten Artikeln wird in der Bestellübersicht der Balken zwischen „Bestellt“ und „Versandt“ immer Länger und hat „Versandt“ fast erreicht :)

Mache mir daher keine Sorgen, auch bei Lockdown nicht :)
Mein balken wird auch von tag zu tag immer länger

Das wäre noch das letzte was uns passieren könnte....Verschiebung der Lieferzeit :heul:
Habe extra Urlaub genommen ....

Zurück
Top Bottom