PS5 PlayStation 5

Bin ich der Einzige, der nach Astro erstmal Miles Morales spielen wird?

Nope, bin da richtig heiß drauf. Werd das erste Level Astro spielen und danach direkt Miles Morales. Hab dazu noch Sackboy bestellt für Coop mit meiner Frau, das wird dann evtl auch noch später ausprobiert.

DeS hol ich wahrscheinlich erst wenn es nicht mehr 80€ kostet, wenn ich denn stark bleiben kann. Und wenn es halt 70€ sind, geht eher ums Prinzip. Mit günstig gekauftem PSN Guthaben was ich schon auf dem Konto habe würde ich effektiv zwar weniger zahlen aber aus Sonys Sicht wären es ja trotzdem 80€ aus dem PSN.
 
Erst Astro Bot durchspielen... dann werde ich mich fragen, ob ich erst Spidey Remaster oder Miles Morales spielen soll. Da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich mit Demon‘s Souls liebäugeln, es aber für zu frustig erachten. Also werde ich über Sackboy als zweites Spiel nachdenken und mir sagen „Ne, jetzt nicht noch ein Jump & Run“ um letztendlich dann Bugsnax zu spielen.
 
erstes spiel wird astro bot und dann gehts weiter mit dirt 5.

hab richtig bock auf nen arcade racer mit hübscher optik :D
die dualsense features sollten da auch ne menge laune machen mit den verschiedenen untergründen (sand, eis usw) oder die trigger beim beschleunigen und bremsen.
 
Erst Astro um den Controller und all die Features zu testen, dann ein wenig schlachten bei Valhalla und zum schluß die Krönung in allen Punkten mit Demons Souls :goodwork:
 
erst mit meinem kleinen zusammen Astrobot, dann Miles Morales und zwischendurch ne runde CoD und wieder mit meinem kleinen Bugsnax :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das hier einschätzen können? Ich habe auch bei Media Markt bestellt. Bisher steht da Lieferung 19.11. Ich hoffe das wird auch so passieren.
Ich mache mir aufgrund des Lockdown Light eher sorgen das die Logistiker nicht rechtzeitig liefern. 🤔
 
Zurück
Top Bottom