PS5 PlayStation 5

also vielleicht kein fake ? :streber:
Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels 2681392 "SONY DualSense™ Wireless-Controller Weiß", seitens des Herstellers, auf den 12.11.2020 verschoben wurde.

Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Das hab ich vor Wochen bekommen

Hast du die Mail bekommen
 

Wäre Nice

Kann doch nicht wahr sein, PD braucht doch mindestens 5-7 Jahre für ein neues GT. :coolface:
 
Da ich nicht immer das Headset vom PC mit zur Playstation nehmen will wollte ich ein neues für die PS5 holen. Ich hab mir das SteelSeries Arctis 7P geholt was hier ja auch schon öfters besprochen wurde. Das Headset hörte sich nach den Bewertungen eigentlich recht gut an und ich habe meine Zweifel das dass Pulse3D für 100€ besonders gut ist.
Das Arctis ist es leider für 180€ nicht. Habe das Headset gerade an der PS4 probiert und war da schon bissel skeptisch vom Klang und habe dann am PC den direkten vergleich mit meinem günstigeren HyperX Cloud Mix gemacht und das gewinnt deutlich. Klang und Lautstärke sind deutlich besser und imo auch das Tragegefühl wobei das noch subjektiver ist. Das Arctis ist mir zu leicht und lasch und das Material der Ohrmuscheln ist auch nicht meins.
 
Ich freue mich schon wenn die Konsole endlich draußen ist und ich damit aufhören kann. Ich ekel mich schon vor mir selber. Bugsnax...was zum Teufel ist los mit mir.

Ja was stimmt mit dir nicht....? In Bugsnax kleine harmlose und niedliche Kreaturen fangen und dann lebend an die Bewohner deines Dorfes verfüttern....pfui deibel....:hmpf: :shakehead: :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich freue mich schon wenn die Konsole endlich draußen ist und ich damit aufhören kann. Ich ekel mich schon vor mir selber. Bugsnax...was zum Teufel ist los mit mir.
So ungefähr

raw



:coolface:
 
Wir haben doch morgen Wahlen in den USA und am 16.11 die Überlegungen ob die Corona Maßnahmen reichen..Wer weiß was noch alles passieren wird und ob überhaupt dieses Jahr einer eine PS5 bekommt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom