BlackGun
L15: Wise
Werdet Ihr Bugsnax eigentlich auf der PS4 oder der PS5 spielen? Also ich werde es auf der PS5 zocken, will nämlich die volle Grafikpower.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtig wäre mehrere Spuren für Audio und generell minimum 8 Spuren. War auf der PS4 oft ein Krampf wegen dem Audio.
Wird hier etwa Bloodborne in 4k 60fps angeteasert?
Ps5 weil Kostenlos aber erst wenn ich mit allen gekauften Sachen durch bin und ich sonst nichts neues habe.Werdet Ihr Bugsnax eigentlich auf der PS4 oder der PS5 spielen? Also ich werde es auf der PS5 zocken, will nämlich die volle Grafikpower.
Da in PS Plus nur die PS5-Fassung dabei ist, natürlich die PS5-VersionWerdet Ihr Bugsnax eigentlich auf der PS4 oder der PS5 spielen? Also ich werde es auf der PS5 zocken, will nämlich die volle Grafikpower.
Werdet Ihr Bugsnax eigentlich auf der PS4 oder der PS5 spielen? Also ich werde es auf der PS5 zocken, will nämlich die volle Grafikpower.
Verstehe ich auch nicht. Das ist quasi Geld das auf der Straße liegt..da muessten sie sich noch nicht mal tief buecken um das aufzuheben.Ich frage mich echt warum sie die wechselbaren Plates nicht zum Start hinkriegen.
Sie konzentrieren sich zum Start auf das Wesentliche. Finde ich persönlich auch genau das Richtige. Man hat mit dem Headset, der neuen Kamera und der Fernbedienung eh schon genug mehr oder weniger unnötiges Zubehör. Ganz zu schweigen vom logistischen Aufwand des PSVR Adapters.Verstehe ich auch nicht. Das ist quasi Geld das auf der Straße liegt..da muessten sie sich noch nicht mal tief buecken um das aufzuheben.
Vielleicht wollen sie aber gerade zum Launch ein einheitliches Bild
Egal. Allein wegen dem Soundtrack ist das Spiel seine 0 Euro wertWerdet Ihr Bugsnax eigentlich auf der PS4 oder der PS5 spielen? Also ich werde es auf der PS5 zocken, will nämlich die volle Grafikpower.