PS5 PlayStation 5

25m2 pro Kunde ... durchschnittlichen Saturn und MM Fillialen haben nicht mehr als 2500m2 Verkaufsflächen, eher weniger.

Also dürfen keine 100 Kunden da rein, da ja auch Verkaufspersonal noch Platz braucht.
Schon gut das es keine Konsolen im Handel diesmal gibt.

Und abholen könnte auch zu ner Geduldsprobe werden je nach Markt und wie der Abholbereich konzipiert ist. Wenn da 63 Leute morgens was abholen kommen plus im Laden noch Spiel/ Zubehör spontan mitnehmen ... Hallelujah :lol:
Und dann wartet ein Mob draußen, der dir die neue Playstation unter Missachtung der Abstandsregeln aus der Hand prügelt... Ohje! ;)

Ich habe beide Konsolen mit Online-Lieferung vorbestellt.
 
abholen sollte bei meinem händler flott gehen, ist ein kleiner shop wo die kassa gleich beim eingang ist und vorm shop ist ein platz wo die leute warten können.
 
Ich hätte viel mehr Angst das meine Online Lieferung nicht eintrudelt weil ich wieder einen top motivierten Fahrer habe oder angeblich nicht zu Hause war.
 
Funny Side note. Erdapfel/ Erdäpfel ist die wörtliche Übersetzung von Kartoffel aus dem französischen. Aber auch wenn es logisch ist, da sind wir schon beim nächsten Problem: französisch.
Frankreich und Österreich, was wäre das für eine unheilige Allianz.

Aber zurück zum Thema PS5... :coolface:


Ich hätte viel mehr Angst das meine Online Lieferung nicht eintrudelt weil ich wieder einen top motivierten Fahrer habe oder angeblich nicht zu Hause war.
Wenn die Xbox kommt bin ich wahrscheinlich arbeiten. Aber am 19. hab ich Urlaub. Und ich werde wie so ein gelangweilter Klischee-Rentner den ganzen Vormittag am Fenster ausharren wenn es sein muss. xD
 
Bei unserem Media Markt gibt es draussen extra ein Zelt nur für Abholungen und Service. Extra mit einem Leitsystem wer wo läuft und rein-raus geht plus dicke Muskelberge namens Security am Ein-Ausgang des Zeltes! Nicht schlecht gestaunt letzte Woche.

Bekomme meine Konsolen zum Glück nach Hause geliefert mit DHL und UPS :)
 
Bei unserem Media Markt gibt es draussen extra ein Zelt nur für Abholungen und Service. Extra mit einem Leitsystem wer wo läuft und rein-raus geht plus dicke Muskelberge namens Security am Ein-Ausgang des Zeltes! Nicht schlecht gestaunt letzte Woche.

Bekomme meine Konsolen zum Glück nach Hause geliefert mit DHL und UPS :)
UPS , Hut ab ....für mich der zuverlässigste Lieferant
 
liegen die konsolen jetzt schon in europäischen lagerhallen oder kommen die erst kurz vor launch ?

wär geil wenn sony den verkauf ne woche vorverlegen würde wegen drohendem lockdown xD
 
liegen die konsolen jetzt schon in europäischen lagerhallen oder kommen die erst kurz vor launch ?

wär geil wenn sony den verkauf ne woche vorverlegen würde wegen drohendem lockdown xD
Glaube nicht, denke eher die kommen "just in time" ca 2. Wochen vor Launch, vielleicht noch kurzfristiger. Sind sie erstmal in zentralen Lagern angekommen, sagen wir mal in Rotterdam (seines Zeichens größter Warenumschlaghafen Europas), dann sind die innerhalb zwei Tagen per Schiene und Straße in ganz Europa ausgeliefert. Luftfrachtpost eventuell. Anscheinend werden die von Japan nach USA angeblich in gecharterten Maschinen geflogen. Ob das auch für Europa passiert weiß ich nicht.
 
CgbEQUg.png
aiezXjM.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da zittern? Falls sie schließen sollten schicken sie den Kram einfach per DHL an deine Adresse.
Ich möchte keinen Unmut verbreiten, aber wenn die Geschäfte geschlossen werden sollten, dann werden höchstwahrscheinlich auch die Vorbestellungen storniert. So war es auch beim 1. Lockdown im März. Alle meine Vorbestellungen mit "Abholung im Markt" wurden storniert, da ja eine Abholung nicht mehr möglich war.
 
Ich möchte keinen Unmut verbreiten, aber wenn die Geschäfte geschlossen werden sollten, dann werden höchstwahrscheinlich auch die Vorbestellungen storniert. So war es auch beim 1. Lockdown im März. Alle meine Vorbestellungen mit "Abholung im Markt" wurden storniert, da ja eine Abholung nicht mehr möglich war.
Der Lockdown ist doch schon beschlossen. Sorgt aber nur dafür das pro 10m² oder so 1 Kunde sein darf. Also keine Geschäftsschließungen und soweit ich weiß gillt das bis Ende November.
 
Zurück
Top Bottom