Nach dem desastroesen PS5 Unboxing bitte nicht. Was die mit dem Controller anstellen kann ich mir schon vorstellen, aber sehen moechte ich das absolut nicht.Ich hoffe Rockets Ben's testen das bald. Dann ist es wenigstens auf deutsch
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem desastroesen PS5 Unboxing bitte nicht. Was die mit dem Controller anstellen kann ich mir schon vorstellen, aber sehen moechte ich das absolut nicht.Ich hoffe Rockets Ben's testen das bald. Dann ist es wenigstens auf deutsch
Nein, HDCP ist der Kopierschutzstandard für HDMI als Schnittstelle, 2.3 dabei die aktuellste Version für Inhalte bis 8K u.A.HDCP 2.3 ist HDMi 2.1?
Danke für Info, dann müsste ich für die PS5 das HDMI Kabel ja nicht WechselNein, HDCP ist der Kopierschutzstandard für HDMI als Schnittstelle, 2.3 dabei die aktuellste Version für Inhalte bis 8K u.A.
Allerdings ist diese Version Bestandteil von HDMI 2.1 also kann man im Prinzip sagen HDCP 2.3 weist gleichzeitig mehr oder weniger eiger auf einen HDMI 2.1 Port hin![]()
Ich hoffe Rockets Ben's testen das bald. Dann ist es wenigstens auf deutsch
Hier kommt der Dualsense fantastisch gut davon , well done Sony ! Ein next Gen Gamepad![]()
Was ist eigentlich wenn Elektronikläden wegen dem Lockdown schließen müssen?![]()
Nichts, da ich bei Amazon bestellt habeWas ist eigentlich wenn Elektronikläden wegen dem Lockdown schließen müssen?![]()
Werden sie nicht. Einzelhandel darf offen lassen unter Hygieneauflagen wie nur einen Kunden pro 10 Quadratmeter Verkaufsfläche reinzulassen.![]()
![]()
Werden sie nicht. Einzelhandel darf offen lassen unter Hygieneauflagen wie nur einen Kunden pro 10 Quadratmeter Verkaufsfläche reinzulassen.![]()
![]()
Was ist eigentlich wenn Elektronikläden wegen dem Lockdown schließen müssen?![]()
25m2 pro Kunde ... durchschnittlichen Saturn und MM Fillialen haben nicht mehr als 2500m2 Verkaufsflächen, eher weniger.Werden sie nicht. Einzelhandel darf offen lassen unter Hygieneauflagen wie nur einen Kunden pro 10 Quadratmeter Verkaufsfläche reinzulassen.![]()
![]()
Mist, brauch ein längeres StromkabelGenaue Maße der PlayStation 5-Kabel
- Stromkabel: 150cm
- HDMI-Kabel: 150cm
- USB-C-Kabel: 150cm
Sind diese schon bekannt?
Also mal als Beispiel der für mich nächstgelegene Media Markt. Ist verkaufsflächenmäßig von mittlerer Größe, würde ich mal behaupten (im Vergleich zu anderen MM oder Saturn Märkten).25m2 pro Kunde ... durchschnittlichen Saturn und MM Fillialen haben nicht mehr als 2500m2 Verkaufsflächen, eher weniger.
Also dürfen keine 100 Kunden da rein, da ja auch Verkaufspersonal noch Platz braucht.
Schon gut das es keine Konsolen im Handel diesmal gibt.
Und abholen könnte auch zu ner Geduldsprobe werden je nach Markt und wie der Abholbereich konzipiert ist. Wenn da 63 Leute morgens was abholen kommen plus im Laden noch Spiel/ Zubehör spontan mitnehmen ... Hallelujah![]()