PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Interview mit Jim Rayn


Die Playstation Marke ist ohne großartige Fehler eigentlich ein Selbstläufer. Deswegen braucht Jimbo sich nicht so auf die Schulter klopfen.

Das Pic hier hat aber was.

03_JIM_RYAN_00323.jpg
 
Oder es ist euer persönliches Empfinden. Objektiv gesehen, kann man auch sagen, dass ein Remake und ein Spiderman DLC in Diskform für einen Neustart schwach sind. Godfall ist neu, aber auch nur nett.

Ich will die Spiele nicht schlecht reden und sage nicht, dass es ein total schlechtes Launchlineup ist, aber man muss nun nicht so tun, als wäre es der Hammer. Ist in Ordnung, trifft es für mich am besten wie bei den meisten Launchlineups.
Es ist aber schon ein überdurchschnittles Lineup. Die Quanität war früher vll größer aber nur selten auch die Qualität. Bei der PS4 fallen mir abseits der üblichen Sachen wie Fifa, Assassins Creed und CoD nur Killzone und Knack ein. Die PS3 stand da imo mit Restiance und Motorstorm sogar noch besser da. Dagegen ist das Lineup der PS5 mit Demons Souls, Spiderman, Sackboy, AstroBot und den ganzen Multis schon deutlich stärker. Auch die Mitbewerber fallen da schon recht deutlich ab. MS bietet glaube ich mit Gears Tactitics ein Spiel zusätzlich zu den Multis und Nintendo hatte zur Switch eigentlich nur Zelda was (so gut es auch sein mag) ein Lastgen Port war.
 

Edit:

Bin Mega gespannt auf den Controller und seinem Haptic Feedback. Liest sich echt mega ...

- Das Remake profitiert auch vom haptischen Feedback des DualSense Controllers. "Ich würde sagen, dass man das Spiel mit Haptik spielen sollte, weil es wirklich einen großen Unterschied machen kann - es hat den Kampf düsterer und dunkler gemacht", sagte Moore.

"Man fühlt richtig, wie Metall durch seinen Controller auf Metall trifft. Es ist ein Triumvirat: Audio, visuell und haptisch arbeiten alle parallel zusammen, und es macht einen großen Unterschied für das Gameplay. Wenn man also eine Parade macht, fühlt man sie in den Händen, bevor man sie visuell sieht, und die Reaktionszeit im Bruchteil einer Sekunde gibt einem den kleinen Vorteil, den man braucht, der das Spiel tatsächlich etwas einfacher machen kann, als die Leute denken. Denn Sie spüren die Spielwelt".​

 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das Wireless Headset ist auch mit der Xbox kompatibel? Läuft ja über nen USB Stick oder?
 
wohnst du in amerika?
Ja! Beides kam von Sony direkt, keine Versandbestaetigung kein gar nichts:ugly: In dem ganzen Chaos die Konsole bei BestBuy, das Headset bei GameStop, die Kamera und Games bei Amazon und den Rest eben bei Sony bestellt.

EDIT: Jetzt freue ich mich dann doch ein bisschen, wobei ich den Leuten zustimme die nicht SO geflasht sind von den Launch Games, berechtigt oder nicht.
 
Ich hoffe die Politik dreht nicht noch durch. Media Markt hatte mir auf meine Anfrage geantwortet. Es wird storniert und man muss es dann neu bestellen, falls es nicht möglich ist die Ware abzuholen. Ist aber auch nur eine Standard Antwort...
 
Ja! Beides kam von Sony direkt, keine Versandbestaetigung kein gar nichts:ugly: In dem ganzen Chaos die Konsole bei BestBuy, das Headset bei GameStop, die Kamera und Games bei Amazon und den Rest eben bei Sony bestellt.

EDIT: Jetzt freue ich mich dann doch ein bisschen, wobei ich den Leuten zustimme die nicht SO geflasht sind von den Launch Games, berechtigt oder nicht.
Du musst die launch Games ja nicht gut finden. Sagt ja keiner was. Aber zu behaupten es wäre ein durchschnitts launch ist halt auch nicht richtig. Objektiv gesehen (da müssen wir zwar noch die Metakritiken (auch wenn ich Wertungsscore völlig Ignoriere) abwarten) aber ich Bezweifel das die alle so schlecht sein werden.
 
Share Factory unterstützt jetzt 4k 60 FPS und HDR. Im selben Moment wird Bloodborne gezeigt. Das muss jetz bedeuten das Spiel kriegt nen Patch und wird in 4k 60fps laufen. :roflmao: :fp:
 
Share Factory unterstützt jetzt 4k 60 FPS und HDR. Im selben Moment wird Bloodborne gezeigt. Das muss jetz bedeuten das Spiel kriegt nen Patch und wird in 4k 60fps laufen. :roflmao: :fp:
Also wirklich, wenn man den Trailer so editiert und dann nix kommt ist das Fail vom Feinsten. Sollen sie halt zu dem Bullet Point ein Game zeigen, dass wirklich 4k 60FPS HDR unterstützt.

4kb2oz.jpg
 
Du musst die launch Games ja nicht gut finden. Sagt ja keiner was. Aber zu behaupten es wäre ein durchschnitts launch ist halt auch nicht richtig. Objektiv gesehen (da müssen wir zwar noch die Metakritiken (auch wenn ich Wertungsscore völlig Ignoriere) abwarten) aber ich Bezweifel das die alle so schlecht sein werden.
Bin ich komplett bei dir.
 
Zurück
Top Bottom