Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist auch kein "richtiges" RDNA2. Jede Form der Customization wird erstmal dafür sorgen, dass bei Multiplattform Titeln Anpassungen notwendig werden um für PS5 zu optimieren. Ich gehe davon aus, dass das mit der Zeit automatisiert laufen wird und auch kein Problem ist um die Features grunsätzlich mal auf dem selben Level wie auf PC/XBox zu halten. Aber dem Feature-"Standard" RDNA2 folgt das halt nicht "richtig".Sony custom RDNA2 have their own VRS and mesh shading - Cerny and Naughty dog
There is allot of mis understanding on RDNA2 features, especially where Sony wanted their own VRS and own mesh shader type operations. See below. Hopefully puts the confusion to rest why Sony used their own methods rather than standard AMD. Its called customisation...www.neogaf.com
Aba aba PS5 unterstützt kein VRS und keine Meshshader. Kein richtiges RDNA2 minimi.
Also ich empfinde das Lineup auch als dünn.
DS interessiert mich nicht die Bohne mit seinem Zeitlupenkampfsystem und für Spiderman bin ich noch zu übersättigt von Erstling. Godfall ist ebenfall nix für mich. AC und Cyberpunk gehören für mich noch zur Lastgen.
Ratched & Clank sah noch am ehesten nach next gen aus, kommt aber erst später. 70 - 80 € werde ich aber für kein Spiel hinblättern. Bin doch nicht bescheuert wie andere. So was darf man nicht unterstützen.
Nunja, das ist dein persönliches Empfinden....objektiv sieht dieser Launch bezüglich Games besser aus als in der Vergangenheit bei den Vorgängerexemplaren....
Glaube ich nicht. So wie es aussieht geht ja von der ersten Fuhre ohnehin nichts in den stationaeren Handel und lief alles nur online.Könnte aber wirklich durchaus sein das wir in Europa so schnell angeliefert werden wie möglich seitens Sony da man ja einem Lockdown zuvor kommen will. Es ist jedenfalls nicht abwägig.
Uff mehr kann ich nicht dazu sagen. Selten so ein Blödsinn gelesen.Oder es ist euer persönliches Empfinden. Objektiv gesehen, kann man auch sagen, dass ein Remake und ein Spiderman DLC in Diskform für einen Neustart schwach sind. Godfall ist neu, aber auch nur nett.
Ich will die Spiele nicht schlecht reden und sage nicht, dass es ein total schlechtes Launchlineup ist, aber man muss nun nicht so tun, als wäre es der Hammer. Ist in Ordnung, trifft es für mich am besten wie bei den meisten Launchlineups.
Was die Presse und YT noch nicht zeigen darf. Das OS in echt ...
Und so sehen die neuen Trophys nun aus:
Hab ich mir auch schon gedacht, spricht ja auch nichts dagegen, die Konsolen sind unterwegs, die Lagerhäuser können schnell wieder geleert werden, und wir leben in Corona-Zeiten, sprich es kann sein, dass es bei der Zustellung an die Kunden zu Verzögerungen kommen könnte.Könnte aber wirklich durchaus sein das wir in Europa so schnell angeliefert werden wie möglich seitens Sony da man ja einem Lockdown zuvor kommen will. Es ist jedenfalls nicht abwägig.
Hab's jetzt auch erfolgreich über die Website beantragen könnenGlaube ich nicht. So wie es aussieht geht ja von der ersten Fuhre ohnehin nichts in den stationaeren Handel und lief alles nur online.
Das was in den normalen Handel kommt also Spiele und Zubehoer kommt ja schon am 12.11.
Wobei in Frankreich ja ab Samstag schon alles dicht ist bis auf wichtige Geschaefte. Keine Ahnung wie das in restlichen Europa aussieht. Aber da es die Konsole nur online gab werden wohl auch die meisten die Spiele online bestellen.