PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Könnte aber wirklich durchaus sein das wir in Europa so schnell angeliefert werden wie möglich seitens Sony da man ja einem Lockdown zuvor kommen will. Es ist jedenfalls nicht abwägig.
 

Aba aba PS5 unterstützt kein VRS und keine Meshshader. Kein richtiges RDNA2 minimi.


Es ist auch kein "richtiges" RDNA2. Jede Form der Customization wird erstmal dafür sorgen, dass bei Multiplattform Titeln Anpassungen notwendig werden um für PS5 zu optimieren. Ich gehe davon aus, dass das mit der Zeit automatisiert laufen wird und auch kein Problem ist um die Features grunsätzlich mal auf dem selben Level wie auf PC/XBox zu halten. Aber dem Feature-"Standard" RDNA2 folgt das halt nicht "richtig".
 
Also ich empfinde das Lineup auch als dünn.

DS interessiert mich nicht die Bohne mit seinem Zeitlupenkampfsystem und für Spiderman bin ich noch zu übersättigt von Erstling. Godfall ist ebenfall nix für mich. AC und Cyberpunk gehören für mich noch zur Lastgen.

Ratched & Clank sah noch am ehesten nach next gen aus, kommt aber erst später. 70 - 80 € werde ich aber für kein Spiel hinblättern. Bin doch nicht bescheuert wie andere. So was darf man nicht unterstützen.

Nunja, das ist dein persönliches Empfinden....objektiv sieht dieser Launch bezüglich Games besser aus als in der Vergangenheit bei den Vorgängerexemplaren....
 
Nunja, das ist dein persönliches Empfinden....objektiv sieht dieser Launch bezüglich Games besser aus als in der Vergangenheit bei den Vorgängerexemplaren....

Oder es ist euer persönliches Empfinden. Objektiv gesehen, kann man auch sagen, dass ein Remake und ein Spiderman DLC in Diskform für einen Neustart schwach sind. Godfall ist neu, aber auch nur nett.

Ich will die Spiele nicht schlecht reden und sage nicht, dass es ein total schlechtes Launchlineup ist, aber man muss nun nicht so tun, als wäre es der Hammer. Ist in Ordnung, trifft es für mich am besten wie bei den meisten Launchlineups.
 
Könnte aber wirklich durchaus sein das wir in Europa so schnell angeliefert werden wie möglich seitens Sony da man ja einem Lockdown zuvor kommen will. Es ist jedenfalls nicht abwägig.
Glaube ich nicht. So wie es aussieht geht ja von der ersten Fuhre ohnehin nichts in den stationaeren Handel und lief alles nur online.
Das was in den normalen Handel kommt also Spiele und Zubehoer kommt ja schon am 12.11.

Wobei in Frankreich ja ab Samstag schon alles dicht ist bis auf wichtige Geschaefte. Keine Ahnung wie das in restlichen Europa aussieht. Aber da es die Konsole nur online gab werden wohl auch die meisten die Spiele online bestellen.
 
Oder es ist euer persönliches Empfinden. Objektiv gesehen, kann man auch sagen, dass ein Remake und ein Spiderman DLC in Diskform für einen Neustart schwach sind. Godfall ist neu, aber auch nur nett.

Ich will die Spiele nicht schlecht reden und sage nicht, dass es ein total schlechtes Launchlineup ist, aber man muss nun nicht so tun, als wäre es der Hammer. Ist in Ordnung, trifft es für mich am besten wie bei den meisten Launchlineups.
Uff mehr kann ich nicht dazu sagen. Selten so ein Blödsinn gelesen.
 
Meine Vorfreude steigert sich nach den ersten Hands On Videos so langsam zum kleinen Hype. Ich bin so gespannt darauf endlich selbst Hand an den Dual Sense legen zu können. In ein paar Wochen ist es ja endlich soweit :).

Mit dem Launch Lineup bin ich persönlich auch sehr zufreiden. Ich habe mit Demon's Souls, Spiderman und Sackboy schon drei Titel, die ich mir defintiv zum Start holen und spielen werde. Ich freue mich sehr auf die Spiele. Und auch Godfall habe ich noch auf dem Schirm. Grundsätzlich finde ich den Titel sehr interessant, aber ich warte dann doch mal die ersten Eindrücke und Tests ab. Dazu habe ich ja hier auch noch Days Gone, FFVII Remake und Death Stranding im Backlog. Langweilig wird mir also in den kommenden Monaten ganz bestimmt nicht werden ;)
 
@Avalon: Ich habe auch nicht behauptet dass es der absolute "Hammer" ist....:rolleyes: Es ist im Vergleich zu vergangenen Generationswechseln aber definitiv solide und das DeS Remake ist unter Gamern schon ein Brecher....für viele ist es auch schlicht neu, weil sie damals noch zu jung waren. Spiderman MM ist vom Umfang auf dem Niveau von UC: TLL bzw. sogar noch umfangreicher. R&C kommt auch zeitnah. Also bleibt dein persönliches Empfinden, alles legitim. Die Box hat z.B. nix außer der Abwärtskompatibilität....
 
Was die Presse und YT noch nicht zeigen darf. Das OS in echt ...

ps5-dashboard.jpeg


Und so sehen die neuen Trophys nun aus:

ps5-trophy-design.jpeg

Goile Zockerbude :coolface:
 
Ich freue mich alleine auf die ganzen Games die es für die PS-Plus gibt, da habe ich noch so einiges nachzuholen.

Das Lineup gefällt mir auch sehr gut und ich finde das hier Luft für die Thirds bleibt und das ist eben auch wichtig.
 
Könnte aber wirklich durchaus sein das wir in Europa so schnell angeliefert werden wie möglich seitens Sony da man ja einem Lockdown zuvor kommen will. Es ist jedenfalls nicht abwägig.
Hab ich mir auch schon gedacht, spricht ja auch nichts dagegen, die Konsolen sind unterwegs, die Lagerhäuser können schnell wieder geleert werden, und wir leben in Corona-Zeiten, sprich es kann sein, dass es bei der Zustellung an die Kunden zu Verzögerungen kommen könnte.
Beim letzten Lockdown kamen Titel wie Final Fantasy 7 fast zwei Wochen vor Releasedate, kann mir gut vorstellen, dass wir in Europa wenige Tage nach den USA unsere Konsolen bekommen werden.
 
Glaube ich nicht. So wie es aussieht geht ja von der ersten Fuhre ohnehin nichts in den stationaeren Handel und lief alles nur online.
Das was in den normalen Handel kommt also Spiele und Zubehoer kommt ja schon am 12.11.

Wobei in Frankreich ja ab Samstag schon alles dicht ist bis auf wichtige Geschaefte. Keine Ahnung wie das in restlichen Europa aussieht. Aber da es die Konsole nur online gab werden wohl auch die meisten die Spiele online bestellen.
Hab's jetzt auch erfolgreich über die Website beantragen können :D
 
Zurück
Top Bottom