PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Glaube ich nicht. So wie es aussieht geht ja von der ersten Fuhre ohnehin nichts in den stationaeren Handel und lief alles nur online.
Das was in den normalen Handel kommt also Spiele und Zubehoer kommt ja schon am 12.11.

Wobei in Frankreich ja ab Samstag schon alles dicht ist bis auf wichtige Geschaefte. Keine Ahnung wie das in restlichen Europa aussieht. Aber da es die Konsole nur online gab werden wohl auch die meisten die Spiele online bestellen.

Alternativ mal bei Real oder so umschauen. Es soll ja auch Edeka mit Technikecken geben. Ansonsten wird Müller sicherlich auch noch aufhaben. Man wird schon irgendwie an seine Games kommen, wenn man nicht online kaufen will.

3 Wochen noch!
 
p1Bwly0.jpg
 
Und dabei noch nicht mal massenweise Sudios aufgekauft. Aber vielleicht Titel Exklusivität.

Was im Endeffekt das bessere Angebot ist bleibt abzuwarten.
 
Ein neues Silent Hill wäre wirklich ein Traum...bei dem Anblick des Bildes bekomme ich schon fast wieder Gänsehaut.
Ich glaube der erste Spieldurchgang mit dem ersten Teil war für mich eines der prägendsten Erlebnisse im Bereich Videospiele. Der Titel hat mich wirklich an unser aller Hobby gebunden.
 
Silent Hill ebenfalls 2021...das wäre zu heftig, sorry.

Not gonna happen
 
Zurück
Top Bottom