PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nicht wenn man Kinder hat, die patschen dann auf den OLED.
Hatte den auch in der Auswahl, trotzdem danke für den Tipp :)
Was mein Sony a1 an Kinderhänden , Spielzeugen , Staub ect abbekommen hat ....und dennoch erstrahlt er wie neu und funktioniert perfekt . Die beste Entscheidung einen OLED zu nehmen ! Unabhängig ob LG oder Sony , die paar Euro mehr kann ich dir wirklich nur empfehlen zu investieren

Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.
Gaming Journalismus ist meine Go To Quelle. Und nicht die Kiddys.
Wie ich das finde spielt garkeine Rolle, es ist jedenfalls nicht „krank“...

Meine Güte habt euch nicht so und zieht euch den Stock aus dem Hintern! :lol: Fand das unterhaltsamer als diese ganzen bierernsten oder völlig übertrieben begeisterten woohoo Unboxing Videos....der "heilge Gral" hat ja keinen Schaden genommen. Dieser Billostandfuß ist im übrigen auch nen Witz.

Die PS5 ist einfach viel zu groß....und in der Waagerechten ist das Teil echt nicht "hübsch" und vernünftig designt. Hoffe es gibt bald ne vernünftige Revision....die jetzige Variante kann man echt nur hinter dem TV verstecken....

Hab ich jetzt neben Demons Souls für Spiderman entschieden, da ich den 2018 titel eh mal nachholen wollte und er stark verbessert wurde passt das. Wie lang soll denn Miles Morales gehen?

Meine Güte habt euch nicht so und zieht euch den Stock aus dem Hintern! :lol: Fand das unterhaltsamer als diese ganzen bierernsten Unboxing Videos....es hat ja keinen Schaden genommen. Dieser Billostandfuß ist im übrigen auch nen Witz.

Die PS5 ist einfach viel zu groß....und in der Waagerechten ist das Teil echt nicht "hübsch". Hoffe es gibt bald ne vernünftige Revision....

Ich hab keinen Stock im Hintern aber man merkt einfach das dieses Gerät nicht von deren eigenen Geldtasche bezahlt wurde, sonst würden die hoffentlich anders damit umgehn und das find ich traurig und respektlos.

Respektlos Sony gegenüber oder den Leuten, die keine ergattern konnten? :lol:

Sorry, man kann sich haben....dann schau halt eines dieser einschläfernden und immer gleichen Unboxing Videos....garniert mit dem gespielten woohooo.... :sleep:

Es ist schon pervers, krank aber auch für die Hersteller nachvollziehbar wenn Influenza, die nicht mal zu Release der PS1 geboren waren nun eine Next Gen Konsole geliefert bekommen um diese auf Ihren Kanal zu präsentieren....und dafür mehrere Millionen Klicks erhalten. Während Gaming Seiten gerade mal einen Bruchteil davon erhalten.
Warum so neidisch?
Und das mit dem "damals nicht geboren" ist reichlich kindisch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom