Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche relevanten Gamingseiten oder Journalisten haben denn keine PS5 bekommen?Es ist schon pervers, krank aber auch für die Hersteller nachvollziehbar wenn Influenza, die nicht mal zu Release der PS1 geboren waren nun eine Next Gen Konsole geliefert bekommen um diese auf Ihren Kanal zu präsentieren....und dafür mehrere Millionen Klicks erhalten. Während Gaming Seiten gerade mal einen Bruchteil davon erhalten.
Was soll daran krank sein. Diese Leute haben mitunter eine viel größere Reichweite als Gaming seiten.Es ist schon pervers, krank aber auch für die Hersteller nachvollziehbar wenn Influenza, die nicht mal zu Release der PS1 geboren waren nun eine Next Gen Konsole geliefert bekommen um diese auf Ihren Kanal zu präsentieren....und dafür mehrere Millionen Klicks erhalten. Während Gaming Seiten gerade mal einen Bruchteil davon erhalten.
Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.Was soll daran krank sein. Diese Leute haben mitunter eine viel größere Reichweite als Gaming seiten.
Ist doch normal sowas zu nutzen.
Sehe ich auch so , aber die Zeiten haben sich geändert .Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.
Gaming Journalismus ist meine Go To Quelle. Und nicht die Kiddys.
iJustine ist mit MKBHD nur mit die größten Techpersönlichkeiten auf Youtube und beide gibt es schon ewig, vor allem iJustine. Ich weiß auch immer noch nicht welches große Gamingmagazin keine PS5 bekommen hat? Die sind sogar diejenigen, die Spiele zeigen durften.Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.
Gaming Journalismus ist meine Go To Quelle. Und nicht die Kiddys.
Ach du Ärmster. Ich hoffe du kommst gut durch diese dunkle Zeit durch.Durch die Cyberpunk 2077 Verschiebung (mal wieder) muss ich nur mit Miles Morales, Demon's Souls und Sackoboy jonglieren und meine Zeit aufteilen.![]()
Für Tech Unboxings und allgemein Reviews aus Amerika, kann man nur Marques Brownlee empfehlen. Hochwertige Videos, ruhige sachliche Moderation, sehr techn. versiert und gut am erklären/ beschreiben.
In weniger als 24Std. fast 7Millionen Views... man sieht auch in dem Video so richtig den Grössenvergleich zwischen PS4 PRO und der PS5, echt nen Big Boi ^^
Darf man noch nicht sagen.wie laut ist jetzt die PS5?
Wenn möglich gib die paar Euro mehr aus und hole dir den LG CX in 65“. Perfekt fürs Gaming!Für mich wird es eine sehr teure Konsole. Neuer Fernsehr (wird der Sony KD-XH9505 in 65Zoll), neue Boxen dazu, TV Board und dann die Konsole plus Spiele.
das hört sich nicht gut an! grade mit der Lautstärke wenn die PS5 tatsächlich im Spielbetrieb leise ist gegenüber einer PS4 Pro müsste Sony damit Werben!Darf man noch nicht sagen.
Sehe da keinen Zusammenhang. Sony will die Leute Stück für Stück mit Informationen füttern.das hört sich nicht gut an! grade mit der Lautstärke wenn die PS5 tatsächlich im Spielbetrieb leise ist gegenüber einer PS4 Pro müsste Sony damit Werben!
Nicht wenn man Kinder hat, die patschen dann auf den OLED.Wenn möglich gib die paar Euro mehr aus und hole dir den LG CX in 65“. Perfekt fürs Gaming!