PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es gibt auch ganz normale Youtuber , wenige aber dafür normale Menschen . Einige haben sich gestern IMO nicht mit Ruhm bekleckert . Vor allem dieser ganze Mist mit Werbungen um eigene Sachen zu vertreiben....

Es ist schon pervers, krank aber auch für die Hersteller nachvollziehbar wenn Influenza, die nicht mal zu Release der PS1 geboren waren nun eine Next Gen Konsole geliefert bekommen um diese auf Ihren Kanal zu präsentieren....und dafür mehrere Millionen Klicks erhalten. Während Gaming Seiten gerade mal einen Bruchteil davon erhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist schon pervers, krank aber auch für die Hersteller nachvollziehbar wenn Influenza, die nicht mal zu Release der PS1 geboren waren nun eine Next Gen Konsole geliefert bekommen um diese auf Ihren Kanal zu präsentieren....und dafür mehrere Millionen Klicks erhalten. Während Gaming Seiten gerade mal einen Bruchteil davon erhalten.
Welche relevanten Gamingseiten oder Journalisten haben denn keine PS5 bekommen?

Für Tech Unboxings und allgemein Reviews aus Amerika, kann man nur Marques Brownlee empfehlen. Hochwertige Videos, ruhige sachliche Moderation, sehr techn. versiert und gut am erklären/ beschreiben.

In weniger als 24Std. fast 7Millionen Views :streber: ... man sieht auch in dem Video so richtig den Grössenvergleich zwischen PS4 PRO und der PS5, echt nen Big Boi ^^

Was soll daran krank sein. Diese Leute haben mitunter eine viel größere Reichweite als Gaming seiten.
Ist doch normal sowas zu nutzen.

Was soll daran krank sein. Diese Leute haben mitunter eine viel größere Reichweite als Gaming seiten.
Ist doch normal sowas zu nutzen.
Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.
Gaming Journalismus ist meine Go To Quelle. Und nicht die Kiddys.

Also findest du das gut wenn Leute die mit Gaming so ziemlich nichts zu tun haben und ein Unboxing in 7 Minuten durchbringen toll? Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück.
Sehe ich auch so , aber die Zeiten haben sich geändert .

iJustine ist mit MKBHD nur mit die größten Techpersönlichkeiten auf Youtube und beide gibt es schon ewig, vor allem iJustine. Ich weiß auch immer noch nicht welches große Gamingmagazin keine PS5 bekommen hat? Die sind sogar diejenigen, die Spiele zeigen durften.

Für mich wird es eine sehr teure Konsole. Neuer Fernsehr (wird der Sony KD-XH9505 in 65Zoll), neue Boxen dazu, TV Board und dann die Konsole plus Spiele.
Möchte aber auch den Start der PS5 (bzw. wenn ich mir die Konsole kaufe) genießen können, da dies auch meine erste Konsolengeneration wird wo ich keine weitere Konsole hinzukaufe. Dafür fehlt mir die Zeit und gewisse Sony-Spiele gebe ich einfach den absoluten Vorzug.
(zu Xbox 360 Zeiten hätte ich das niemals gesagt... :lol: )

Für Tech Unboxings und allgemein Reviews aus Amerika, kann man nur Marques Brownlee empfehlen. Hochwertige Videos, ruhige sachliche Moderation, sehr techn. versiert und gut am erklären/ beschreiben.

In weniger als 24Std. fast 7Millionen Views :streber: ... man sieht auch in dem Video so richtig den Grössenvergleich zwischen PS4 PRO und der PS5, echt nen Big Boi ^^

jo MKHB ist auch mein absoluter Liebling wenn es um Tech Reviews geht.

das hört sich nicht gut an! grade mit der Lautstärke wenn die PS5 tatsächlich im Spielbetrieb leise ist gegenüber einer PS4 Pro müsste Sony damit Werben!
Sehe da keinen Zusammenhang. Sony will die Leute Stück für Stück mit Informationen füttern.

Zurück
Top Bottom