PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Werde mir kein Unboxing Video ansehen und habe auch zur UI nix angesehen. Is doch viel schöner das ganze am Launchtag selbst zu entdecken. Denk ich ich jetzt Mal so...

:lol:xD:goodwork:
Ldb96BO.jpg

Auf dem Bild sieht die PS5 eher nach silber aus statt weiß.

Oh mein Gott, ich habe den Fehler grmacht und mir das PS5 Unboxing bei den Rocketbeans angeschaut. Grundgütiger was haben die mit der Konsole gemacht. :puppy: keinerlei Respekt vor neuer Hardware.... war echt das Grauen. Hat nicht viel gefehlt und sie haetten die Seitenteile einfach abgerissen...und dann noch permanent Desinfektionsspray auf die Konsole gesprueht.
Und dabei mag ich die Podcasts von Gregor wirklich sehr.... Aber das ging gar nicht.
Das Unboxing war großer Mist! Anstatt neue Hardware mit Samthandschuhen anzufassen wurde das Ding über den Tisch geschleift. Auch als sie versucht haben die Seitenplatte abzunehmen haben sie das Ding ja fast zerlegt. Kein Respekt vor der Hardware.

Und richtig informiert haben sie sich auch nicht (bspw. bzgl. der USB-Anschlüsse).

Da hätte ich mir auch das Video von irgendeinem Hinterhof Youtuber anschauen können. Schlimm!

So ein Unboxing von ein paar YouTube PS Nerds die mit viel Vorfreude an das Unboxing gegangen wären, hätte mir besser gefallen. Es gibt so viele Influencer die ausgeflippt und Mega enthusiastisch gewesen wären, aber so war es suboptimal, schade.

Aber genau das ist nicht authentisch. Ich brauch keine aufgeblasenen Youtuber bei denen jedes zweite Wort ...einfach nur geil...wow was für ein Masterpiece...Sony best ever...! ist. Dann lieber ganz normal und ohne dieses abgöttische gelobe nur in der Hoffnung zu sein auch in Zukunft von Sony etwas in den Arsch gesteckt zu bekommen. Rocketbeans sind übrigens keine reinen Youtuber

Zurück
Top Bottom