Viva
L14: Freak
Werde mir kein Unboxing Video ansehen und habe auch zur UI nix angesehen. Is doch viel schöner das ganze am Launchtag selbst zu entdecken. Denk ich ich jetzt Mal so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist sogar ein Urgestein, sodass ich sie eher kenne als den ganzen anderen RestUnd wer is die unbedeutende Olle wieder? Wie jeder Z Youtuber mittlerweile ne PS 5 unboxed....
Ich sehe Spiderman und Sackboy in der engen Auswahl ...Was wird jeztz meine Alternative zu Cyberpunk am PS5 Release? Vallhalla, Spiderman oder NBA 2K21? Neben Demon's Souls
Es geht los !
Einige Videos deuten darauf hin dass es eher ein grau ist . Bin gespanntAuf dem Bild sieht die PS5 eher nach silber aus statt weiß.
Hab nur das Gefühl, dass diese Struktur der Reinigung nicht grad entgegenkommt.
Das Unboxing war großer Mist! Anstatt neue Hardware mit Samthandschuhen anzufassen wurde das Ding über den Tisch geschleift. Auch als sie versucht haben die Seitenplatte abzunehmen haben sie das Ding ja fast zerlegt. Kein Respekt vor der Hardware.Oh mein Gott, ich habe den Fehler grmacht und mir das PS5 Unboxing bei den Rocketbeans angeschaut. Grundgütiger was haben die mit der Konsole gemacht.keinerlei Respekt vor neuer Hardware.... war echt das Grauen. Hat nicht viel gefehlt und sie haetten die Seitenteile einfach abgerissen...und dann noch permanent Desinfektionsspray auf die Konsole gesprueht.
Und dabei mag ich die Podcasts von Gregor wirklich sehr.... Aber das ging gar nicht.