PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Schon klar! Aber wäre schön wenn’s mal mehr Infos geben würde zur nächsten Welle der Vorbestellung oder generell wann man mit Kontingenten rechnen kann. Jetzt muss ich bei Ebay teuer ne PS5 kaufen. Echt zum kotzen!
Musst du nicht. Ich bin nicht so verrückt und geb das 3fache aus.
Ich kann warten. Hab mir aber schon gedacht das es wie bei der PS4 wird.

Finde es gut das Du Dir für die PS5 extra ein neues Haus gekauft hast ;)

So fett wie die ist geht es ja auch nicht anders....:coolface:

Sorry, das Teil ist einfach viel zu groß und klobig....:ugly:

Dann freuen sich die Scalper weiter, wenn die nächste Vorbestellwelle kommt....:uglyclap: Komischerweise hat mein Kontakt bei Saturn noch immer keine klare Aussage....werd ihn mal kontaktieren....aber denke, dann ist erstmal Essig....naja ist dann halt so....

Zuletzt bearbeitet:
Platestation ist down. Haben sie die Leute gescamed?? Oder überarbeiten sie die Seite??:neutral:

wer da bestellt hat ist ja auch dumm :coolface:
Die überarbeiten wohl nur die Seite du schwarzseher.

gHqF2Ljl.jpg

Scheint ja echt wieder ein „Lockdown“ (Gott, wieso kann man nicht einfach Ausgangssperre sagen und muss ständig Englische Wörter benutzen?!) zu kommen.

Bin gespannt wie MediaMarkt reagiert, dass wird doch alles drunter und drüber gehen...

Scheint ja echt wieder ein „Lockdown“ (Gott, wieso kann man nicht einfach Ausgangssperre sagen und muss ständig Englische Wörter benutzen?!) zu kommen.

Bin gespannt wie MediaMarkt reagiert, dass wird doch alles drunter und drüber gehen...
Weil Lockdown und Ausgangssperre nicht das gleiche sind.

Ich hab "dank corona" ab dem 20. November eine Woche Kurzarbeit und danach auch nur noch zwei Wochen zu arbeiten in diesem Jahr. Ich bekomm so zumindest ordentlich Zeit für die PS5.

Naja ... beeindruckt mich mal gar nix. Da kaufe ich mir eher DIRT 5 auf beiden Systemen, als da Geld zu investieren!

Entwickler: Kylotonn

Da kann man nix gutes erwarten. Haben auch V Rally 4 verhunzt.

WRC 8 war gut, 9 ist es auch. Technisch natürlich kein Benchmark. Schöne kleine Reihe. Ob ich das für PS5 kaufe liegt etwas an der Dualsense-Einbindung

Zurück
Top Bottom