PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
warum wusste ich nicht, das es diesen schönen KH für die PS5 gibt?
War gerade bei nem Bekannten und er hat das ding gestern bekommen und der Klang an der Pro war Mega gut ( hab ja MMX 300 als vergleich)und es unterstützt voll die PS5 Tempest Engine.

Habs jetzt gerade auch bestellt und Pulse 3D Storniert :awesome:

@PS5 Unboxing

:banderas:

Und Hades nicht vergessen. Je nachdem was die Launchgames noch anstellen werden, wird denke ich auch GoT den ein oder anderen Award mitnehmen.

War gerade bei nem Bekannten und er hat das ding gestern bekommen und der Klang an der Pro war Mega gut ( hab ja MMX 300 als vergleich)und es unterstützt voll die PS5 Tempest Engine.

Jeder Stereo-Kopfhörer unterstützt die Tempest Engine.xD

Habs jetzt gerade auch bestellt und Pulse 3D Storniert :awesome:

@PS5 Unboxing

:banderas:

Habe hier mehrfach was zu dem Headset gepostet. Würdest du aufmerksamer meine Beiträge lesen wäre es dir schon aufgefallen. ;) :awesome:

ElVbSDmXgAEoI3L

lol

Hätte Angst, dass da irgendwann mal etwas abfackelt. So richtig sicher sieht das in Sachen Lüftung nicht aus.

Das DING ist einfach RIESIG ... gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht. :hmm:
Bin schon auf die PS5 Slim gespannt.

Wünsche dennoch allen Vorbestellern eine schöne Zeit mit ihrer PS5. :playstation: :goodwork:

Jeder Stereo-Kopfhörer unterstützt die Tempest Engine.xD
Das ist mir klar xD hab ich selber schon früher erwähnt das jedes Stereo geht, aber Sony nutzt doch immer extra Profile für ihre Games, ich denke mal das es damit gemeint ist.
Ich musste bei meinem MMX immer den Sound Manuel einstellen bis er gepasst hat vom Surround Sound, mein Kumpel mit nem Sony KH hat es einfach im Profil ausgewählt und hatte irgendwie bessere Ortung auch wenn der Sound nicht wie vom MMX war.
Fand ich mega praktisch

Puuuh, auf dem Bild ganz schön riesig, habe ein offenes Regal und hinterm Regal Luft bzw keine Wand. Könnte gut gelüftet sein, oder Hintern TV stellen....muss ich wirklich schauen wenn se da ist. Aber schon extrem.

Also einen solchen Hitzestau würde ich nicht riskieren da wird die PS5 kräftig aufdrehen und zurücktakten!
Bei mir bekommt sie einen senkrechten Ehrenplatz auf einem Schränkchen.

Die PS5 saugt vorne wo es leuchtet die Luft rein und hinten geht die raus , links und rechts braucht man nicht viel Platz eher nach hinten hin, so wie auf dem Bild ist schon sehr knapp, da staut sich alles

Der hier nimmt die Seitenteile ab und zeigt den SSD Slot.

Über die Ursachen war ja schon länger spekuliert worden:

Um euch den Klick zu ersparen: unter anderem wegen Corona

Schon klar! Aber wäre schön wenn’s mal mehr Infos geben würde zur nächsten Welle der Vorbestellung oder generell wann man mit Kontingenten rechnen kann. Jetzt muss ich bei Ebay teuer ne PS5 kaufen. Echt zum kotzen!

• Freude
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom