Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Liebhaber Geheimtipp: 13 Sentinels: Aegis RimDa Cyberpunk 2077 auf den 10.12.20 verschoben wurde und wohl zur Goty-Wahl nicht mehr berücksichtigt wird....
Meine Akt Contender auf die Wahl des Goty:
Dreams
The Last of Us Part II
Demon's Souls
Ori 2
Animal Crossing
warum wusste ich nicht, das es diesen schönen KH für die PS5 gibt?
War gerade bei nem Bekannten und er hat das ding gestern bekommen und der Klang an der Pro war Mega gut ( hab ja MMX 300 als vergleich)und es unterstützt voll die PS5 Tempest Engine.
warum wusste ich nicht, das es diesen schönen KH für die PS5 gibt?
War gerade bei nem Bekannten und er hat das ding gestern bekommen und der Klang an der Pro war Mega gut ( hab ja MMX 300 als vergleich)und es unterstützt voll die PS5 Tempest Engine.
Arctis 7P Wireless Gaming-Headset für PS5
Das kabellose SteelSeries Arctis 7P Gaming-Headset für PlayStation wurde für die PS5 entworfen, ist aber auch mit der PS4 kompatibel und bietet eine lange Akkulaufzeit von 24 Stunden.de.steelseries.com
Habs jetzt gerade auch bestellt und Pulse 3D Storniert
@PS5 Unboxing
Was labert ihr mit der CP Verschiebung
Das Spiel ist Gold, da kommt keine Verschiebung mehr.
Das ist mir klar hab ich selber schon früher erwähnt das jedes Stereo geht, aber Sony nutzt doch immer extra Profile für ihre Games, ich denke mal das es damit gemeint ist.Jeder Stereo-Kopfhörer unterstützt die Tempest Engine.
Jetzt auch gesehen. Ok, dann wird erstmal ganz in Ruhe Demons Souls durchgespielt.Gelogen
Über die Ursachen war ja schon länger spekuliert worden:
PS5 Vorbestellung - Vorerst keine Konsolen für den Handel geplant?
Schon einmal haben wir darüber berichtet, dass es zum Launch der PS5 im November keine Konsolen im stationären Handel geben wird. Hierzu wurden Händler wohl ...playfront.de
Um euch den Klick zu ersparen: unter anderem wegen Corona