PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mächtig gewaltig

unbenanntj3j5c.png

unbenannt72jq4.png
Davon lass ich mich nicht abschrecken. Wenn ich das Ding in meinen eigenen Händen halte, türmt sich vor mir auch ein Berg auf :coolface:

Ich hab ein bisschen Angst, dass das Ding hinüber ist, wenn es vertikal steht und aus welchen Gründen auch immer mal auf die Seite kracht. So richtig felsenfest wirkt das nicht.

Ich hab ein bisschen Angst, dass das Ding hinüber ist, wenn es vertikal steht und aus welchen Gründen auch immer mal auf die Seite kracht. So richtig felsenfest wirkt das nicht.

Das wird in den Stand gesetzt und festgeschraubt. Würde mir keine Sorgen machen.

Außer du stellst die PS5 mitten auf den Flur und stürzt drüber. ;P

Was mich nervt...ich muss die PS5 vorerst in unserem alten Dreckshaus aufstellen bevor wir in ca 6 Monaten ins neu gekaufte Haus ziehen. Fühl mich richtig eklig xD

NBA2k21 Gameplay der PS5.

Leider nur on 1080p. Btw 2sek zum Laden....
Die Amis sind schon bei den Trailern total abgegangen. 4k60FPS und RT, es sieht einfach fantastisch und trotz Crossgen deutlich besser auf der PS5 aus. Mit Spidy zusammen werden die Amis total am Rad drehen. Bin gespannt wie lange die PS5 ausverkauft sein wird bzw. wann man im Handel ohne Warteschlange eine bekommen kann. Interessanter Fun Fact: Die SX Version von MBA läuft im XB Youtube Kanal nur in 1080p.

Zurück
Top Bottom