SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Vielleicht sorgt der PS5 Launch für den endgültigen Lockdown.![]()
Solange ich das Teil dann hab, kann ja egal sein, was danach passiert
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sorgt der PS5 Launch für den endgültigen Lockdown.![]()
Eventuell. Aber DPD oder Hermes und Gute Nacht.Sind Amazonpakete etc. systemrelevant?![]()
Nochmal auf Deutsch?Ganz im Ernst jetzt. Man sieht die ganzen Konsolenfraks und Konsolengamer wohl als Opfer Fische an bzw die Playstationfans...In 3 Wochen kommt die Ps5 raus...alle haben vorbestellt die eine kriegen konnten und jetzt die Spasti Ps5 ist angekommen Meldungen Posts und Videos nur mit der Verpackung. Also ich denke da im ersten Moment obwohl ich auch Playstation Fan bin...Sollen die sich die Konsole dann halt irgendwo reinstecken...Ehrlich jetzt. F..k you all denke ich da. Was soll das Sony?? Verarsche oder so?
Ganz im Ernst jetzt. Man sieht die ganzen Konsolenfraks und Konsolengamer wohl als Opfer Fische an bzw die Playstationfans...In 3 Wochen kommt die Ps5 raus...alle haben vorbestellt die eine kriegen konnten und jetzt die Spasti Ps5 ist angekommen Meldungen Posts und Videos nur mit der Verpackung. Also ich denke da im ersten Moment obwohl ich auch Playstation Fan bin...Sollen die sich die Konsole dann halt irgendwo reinstecken...Ehrlich jetzt. F..k you all denke ich da. Was soll das Sony?? Verarsche oder so?
Was wolltest du mit diesen wirren Worten jetzt eigentlich sagen?Ganz im Ernst jetzt. Man sieht die ganzen Konsolenfraks und Konsolengamer wohl als Opfer Fische an bzw die Playstationfans...In 3 Wochen kommt die Ps5 raus...alle haben vorbestellt die eine kriegen konnten und jetzt die Spasti Ps5 ist angekommen Meldungen Posts und Videos nur mit der Verpackung. Also ich denke da im ersten Moment obwohl ich auch Playstation Fan bin...Sollen die sich die Konsole dann halt irgendwo reinstecken...Ehrlich jetzt. F..k you all denke ich da. Was soll das Sony?? Verarsche oder so?
Warum schreibste das denn nicht in nem anderen bereich? Sehr kurios, da es dort auch zutreffend istAber als PlayStation User sollte man alles über 60hz eh nicht diskutieren. Die meisten kennen es nicht.![]()
Was wolltest du mit diesen wirren Worten jetzt eigentlich sagen?
Warum schreibste das denn nicht in nem anderen bereich? Sehr kurios, da es dort auch zutreffend ist
Ist schon bekannt, wann richtige Videos kommen dürfen?
Also nicht nur auspacken, sondern auch Games zocken/analysieren.
Die "Gamifictation" ist hier auch echt low. Hätte man eine "spaßigere Experience" draus machen können, Aber hat man bei einer Konsole wohl nicht nötig, da die Erfahrung danach "spaßig" genug ist, um direkt Glückgefühle im Kopf auszulösen.Bin wohl der einzige den diese Unboxing Videos null interessiert lol.