RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Eindrücke zum DualSense
Sony mal wieder am liefern.![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Sony mal wieder am liefern.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach alle hypen den Controller. Bin echt gespannt drauf. Das macht echt Bock auf mehr und wenn die PSS das Ding auch richtig nutzen, dann wird dies das nächste große Ding, was Spielergebnisse angeht.
PS5 + PSVR 2 + DualSense = ?
Mal sehen, was die Zeit so bringen wird.
Daran hab ich gedacht.PS5 + PSVR2 + Dualsense = gar nichts. gerade in VR bringt dir ein kontroller mit analogsticks nichts. trotz haptischem feedback. wennschon müssten sie neue movekontroller mit analogstick und haptisches feedback wie beim dualsense rausbringen.
Ich drücke dir die DaumenIch habe bei MM per Abholung bestellt und mal den Service angeschrieben. Hoffentlich gibt es eine Lösung.
Das Ding wird super werden, da bin ich mir sehr sicher!nice das es ds5 eindrücke gibt und die scheinen sehr positiv zu sein
gleich mal ein paar videos gucken.
Wie die Konsole über der Tischplatte hin und herschrammt.![]()
Ist der Werbe-/Marketing Slut doch eh alles egal. Bekommt jeden Monat Produkte im im 4-5stelligen Bereich und fett Geld für alles yon YT, Insta und Co.
Soll das eigentlich in 120 FPS laufen?
Komplettes Level in 4K.