PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mächtig gewaltig

unbenanntj3j5c.png

unbenannt72jq4.png

bei der grösse hätte man mehr power reinpacken können. ich werde mir wohl die digital edition holen, gefällt mir besser und da ich sie eh nur für die exklusives brauche, reichen die 700gb locker.

Einfach alle hypen den Controller. Bin echt gespannt drauf. Das macht echt Bock auf mehr und wenn die PSS das Ding auch richtig nutzen, dann wird dies das nächste große Ding, was Spielergebnisse angeht.

PS5 + PSVR 2 + DualSense = ?

Mal sehen, was die Zeit so bringen wird.

Einfach alle hypen den Controller. Bin echt gespannt drauf. Das macht echt Bock auf mehr und wenn die PSS das Ding auch richtig nutzen, dann wird dies das nächste große Ding, was Spielergebnisse angeht.

PS5 + PSVR 2 + DualSense = ?

Mal sehen, was die Zeit so bringen wird.

PS5 + PSVR2 + Dualsense = gar nichts. gerade in VR bringt dir ein kontroller mit analogsticks nichts. trotz haptischem feedback. wennschon müssten sie neue movekontroller mit analogstick und haptisches feedback wie beim dualsense rausbringen.

PS5 + PSVR2 + Dualsense = gar nichts. gerade in VR bringt dir ein kontroller mit analogsticks nichts. trotz haptischem feedback. wennschon müssten sie neue movekontroller mit analogstick und haptisches feedback wie beim dualsense rausbringen.
Daran hab ich gedacht.

Wie die Konsole über der Tischplatte hin und herschrammt.:realenton:

Ist der Werbe-/Marketing Slut doch eh alles egal. Bekommt jeden Monat Produkte im im 4-5stelligen Bereich und fett Geld für alles yon YT, Insta und Co.

Ja das glaube ich auch. Für solche Leute sind die Sachen die sie umsonst kriegen ja eh nix wert weil eh alles umsonst ist.

Zurück
Top Bottom