BlackGun
L15: Wise
Das sind 23 Tage zu vielHeute ist der 27. Oktober 2020. Es sind noch 23 Tage bis zum 19. November 2020. Der PS5-Launch rückt näher!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 23 Tage zu vielHeute ist der 27. Oktober 2020. Es sind noch 23 Tage bis zum 19. November 2020. Der PS5-Launch rückt näher!
Ich würde zu gerne wissen, wo sich "meine" PS5 gerade im Moment befindet. Also genau der Karton, den ich hoffentlich in 3 Wochen erhalten werde. Wo bist du?
Noch 23 Tage
Wer Langeweile haben sollte, es sind nur noch 14 Tage bis zur Series X.
Tja, Vergleich den Preis eines 4k Fernseher mit einem anständigen Panel oder eines Gaming Monitors. Das sind Welten vom Preis her. Aber ja.Das kommt aus dem PC Bereich weil es dort fast keinen vernünftigen 4K Monitor gibt (HDMI 2.1 anyone?) und die "Master Race" meist in 1440p spielt (dafür halt oft in 21:9 was sehr nett ist) und nur in Foren etwas von 4K@120fps schwafelt...
Lockdown oder PS5 launch, was kommt eher, ein Wettlauf mit der Zeit.Heute ist der 27. Oktober 2020. Es sind noch 23 Tage bis zum 19. November 2020. Der PS5-Launch rückt näher!
Lockdown oder PS5 launch, was kommt eher, ein Wettlauf mit der Zeit.
Lockdown. Wobei, konnte man nicht auch waehrend des Lockdowns beim Media Markt Waren abholen ?Lockdown oder PS5 launch, was kommt eher, ein Wettlauf mit der Zeit.
Ist tatsächlich jemand soZum Glück online bestellt, also wird das gute Stück schon irgendwann ankommen
Ja ich, um meine bestellte PS5 abzuholen und mich an den neidischen Blicken der anderen aufzugeilen.Ist tatsächlich jemand soverzweifeltwagemutig am Launch Tag in ein Geschäft zu wollen
Ist es, da wo du wohnst, möglich von einem neidischen Mob aufgerieben zu werden?Ja ich, um meine bestellte PS5 abzuholen und mich an den neidischen Blicken der anderen aufzugeilen.
Post ist "systemrelevant". Sollte.Hoffentlich agiert die Post während des Lockdowns noch.
Post ist "systemrelevant". Sollte.
Ist tatsächlich jemand soverzweifeltwagemutig am Launch Tag in ein Geschäft zu wollen
Ja, waren sie im Frühjahr auchSind Amazonpakete etc. systemrelevant?
Ja, deswegen gehe ich auch mit einem Baseballschläger in den LadenIst es, da wo du wohnst, möglich von einem neidischen Mob aufgerieben zu werden?
Lockdown oder PS5 launch, was kommt eher, ein Wettlauf mit der Zeit.
Ja, deswegen gehe ich auch mit einem Baseballschläger in den Laden