PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Da stimmt was nicht. Im Performance Modus von God of War auf der Ps4pro hat man ja schon zwischen 43 und 50 fps....

Steht doch da. Quasi im selben Performance Modus können sie nur up to 60 fps garantieren. Also eigentlich das selbe wie auf der Pro bzw. Wohl bis 10-15 Frames mehr...Ist doch fast nix oder.
ach so meinst du das. naja ohne patch kommt von nichts halt nichts. mehr als 4k60fps kann man ohne patch nicht erwarten und 4k vermutlich auch nur wenn die 4k assets schon auf der disc sind. ohne ein fps cap unlock patch werden die 30fps spiele vermutlich auch weiterhin mit 30 laufen :nix:

edit: und mit dem unlock patch ist es auch nicht getan. manche spiele sind an den cpu takt angepasst oder sowas. ohne anpassung würde da also nichts gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ach so meinst du das. naja ohne patch kommt von nichts halt nichts. mehr als 4k60fps kann man ohne patch nicht erwarten und 4k vermutlich auch nur wenn die 4k assets schon auf der disc sind. ohne ein fps cap unlock patch werden die 30fps spiele vermutlich auch weiterhin mit 30 laufen :nix:

edit: und mit dem unlock patch ist es auch nicht getan. manche spiele sind an den cpu takt angepasst oder sowas. ohne anpassung würde da also nichts gehen.
Der Punkt ist auch das auf der Ps4Pro God of War im Performance Modus in 1080P gerendert wird und nicht in 4k checkerboard. Die Aussage von SantMonica das bei der Ps5 God of War bis zu 60 fps bietet wenn man den Performance Modus auswählt ist denke ich ein Fehler den sie korrigieren werden. Weil die Aussage Performance Modus mit bis zu 60 fps trifft ja 1 zu 1 auf der Ps4 pro zu.Da wird nämlich im Performance Modus 1080p 40 bis 50 fps ausgegeben..Durchschnitt denke ich sogar 50 fps.Digital foundry getestet.

Ich denke auch das Sony wohl Probleme mit der AK haben was die Verbesserungen der Ps4 games auf der Ps5 betrifft. Darum sieht man bis heute keine Reviews der Ps5 AK wie auf der XsX.

Ich meine Santa Monica kann nicht mal sagen das God of War mit nativen 4K auf der Ps5 läuft oder 4k 60fps. Schade.

Oder man will einfach Remaster Versionen von God of War,Ghost of Tsushima,LastofUs2 usw auf der Ps5 verkaufen und darum lassen sie diese Games auf der Ps5 nahezu identisch zu der Ps4pro laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist auch das auf der Ps4Pro God of War im Performance Modus in 1080P gerendert wird und nicht in 4k checkerboard. Die Aussage von SantMonica das bei der Ps5 God of War bis zu 60 fps bietet wenn man den Performance Modus auswählt ist denke ich ein Fehler den sie korrigieren werden. Weil die Aussage Performance Modus mit bis zu 60 fps trifft ja 1 zu 1 auf der Ps4 pro zu.Da wird nämlich im Performance Modus 1080p 40 bis 50 fps ausgegeben..Durchschnitt denke ich sogar 50 fps.Digital foundry getestet.
das wäre natürlich megafail, wenn der performance modus dann auf PS5 auch in 1080p60fps laufen würde xD

@Cubi denkt also bei Otto geht das zum Release klar.

Otto, Hermes und Sevice-Mitarbeiter Michael nur so
Untitled-1.jpg

Zurück
Top Bottom