PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn ich an PlayStation-Marken denke, die in letzter Zeit keinen neuen Ableger erhalten haben, fallen mir spontan folgende Dinge ein: Jak and Daxter, Killzone, Resistance, Sly Cooper, Twisted Metal, SOCOM oder etwas vom Handheld wie Freedom Wars oder Soul Sacrifice ein.

Klingt gut. So werde ich es auch mal Spielen. Und ich denke das tut diese Art von Spiel auch eher einen gefallen.

Beste was Sony machen konnte!!! Never 80€ Titel gewesen und viel zu still darum gewesen bis heute.

Hmm, so kurz vor Launch noch verschieben um 3 Monate und dann "gratis" anbieten anstatt 79 € schon etwas seltsam. Das muss doch auch schon Goldstatus haben.

Vermutlich waren die Vorbestellerzahlen wirklich sehr schlecht und die Qualität auch. Wobei, das sollte nicht knappe 2 Wochen vor Release erst auffallen. Da scheint ja doch einiges schief zu laufen.

Hmm, so kurz vor Launch noch verschieben um 3 Monate und dann "gratis" anbieten anstatt 79 € schon etwas seltsam. Das muss doch auch schon Goldstatus haben.

Vermutlich waren die Vorbestellerzahlen wirklich sehr schlecht und die Qualität auch. Wobei, das sollte nicht knappe 2 Wochen vor Release erst auffallen. Da scheint ja doch einiges schief zu laufen.
Als Zugpferd für PS Plus aber schon interessant!

Das die Vorbestellerzahlen ne Katastrophe sind ist ja auch kein Wunder. Null gameplay bis jetzt wer bestellt das vor??

Werde ich mir dann auch mal in PS Plus anschauen. Zum Launch und für 80€ wäre das Spiel wahrscheinlich gefloppt.

Ja, als PSPlus Titel freue ich mich auch drauf, das mal auszuprobieren. Passt auch besser dazu. Rocket League ist doch auch FreetoPLay.

Nur was ging denen denn dabei durch den Kopf, ohne Gameplay zu zeigen ein Spiel für 79 € anzubieten. Dass das eher was für PSPlus ist, sollte bei Sony doch auch jedem klar gewesen sein. Ob da schon Blurays hergestellt wurden....
Als reiner Multiplayer Titel waere es natuerlich fatal wenn man nur ein paar Kaeufer hat.
Wer ist denn der Entwickler, was haben die denn vorher gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir gerade nicht mehr sicher, in welcher Form ich es gespielt habe...🤔

Zurück
Top Bottom