SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das wird an Weihnachten gezockt.ja - aber ganz ungeplant funkt mir jetzt der hyrule warriors releas dazwischen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird an Weihnachten gezockt.ja - aber ganz ungeplant funkt mir jetzt der hyrule warriors releas dazwischen...
Nächstes Jahr so: Wann kann ich endlich BF6 Ultimate Deluxe Edition im PSN vorbestellen
Krass gekauft hätte ich es nicht aber so wird es mitgenommen.Beste was Sony machen konnte!!! Never 80€ Titel gewesen und viel zu still darum gewesen bis heute.
Hmm, so kurz vor Launch noch verschieben um 3 Monate und dann "gratis" anbieten anstatt 79 € schon etwas seltsam. Das muss doch auch schon Goldstatus haben.Beste was Sony machen konnte!!! Never 80€ Titel gewesen und viel zu still darum gewesen bis heute.
Hmm, so kurz vor Launch noch verschieben um 3 Monate, schon etwas seltsam. Das muss doch auch schon Goldstatus haben.
Vermutlich waren die Vorbestellerzahlen auch wirklich sehr schlecht.
Als Zugpferd für PS Plus aber schon interessant!Hmm, so kurz vor Launch noch verschieben um 3 Monate und dann "gratis" anbieten anstatt 79 € schon etwas seltsam. Das muss doch auch schon Goldstatus haben.
Vermutlich waren die Vorbestellerzahlen wirklich sehr schlecht und die Qualität auch. Wobei, das sollte nicht knappe 2 Wochen vor Release erst auffallen. Da scheint ja doch einiges schief zu laufen.